Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 April 2023.
465°
Gepostet 31 März 2023

[Humble Bundle] Best of Survivors-Like

7,37€
mxtrix's Profilbild
Geteilt von
mxtrix
Mitglied seit 2022
28
222

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt wieder ein neues Gaming Bundle von Humble Bundle.

Bestehend aus 8 Artikeln:

Rogue: Genesia (93% positiv)
Boneraiser Minions (97% positiv)
Nomad Survival (89% positiv)
Bounty of One (89% positiv)
Just King (92% positiv)
Scarlet Tower (87% positiv)
Neon Sundown (92% positiv)
Repetendium (93% positiv)

2153950-Kme8m.jpg
Beschreibung
Du bist hungrig nach mehr Rogue-Lite-Action mit Schwarmballerei, weißt aber nicht, was du in der Horde spielen sollst? Stille deinen Blutdurst mit diesem Paket voller toller Survivor-Likes und finde heraus, wie lange du durchhalten kannst! Töte, werde stärker und töte noch mehr in Rogue: Genesia. Stelle in Boneraiser Minions eine Armee von Untoten zusammen, um Wellen von Helden abzuschlachten. Finde den Build, der dich in Nomad Survival weit bringen wird.
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von mxtrix, 1 April 2023
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jango001's Profilbild
    Nomad Survival
    2C54X-YTI3Q-QDMQ4
  2. Cloudyworlds's Profilbild
    Geile Bundle Idee! Leider hab ich das meiste davon schon angetestet, bzw. sehen einige davon sehr identisch aus. Mag das Gerne sehr gerne, aber es fehlen leider die großen Genre-Klassiker (Vampire Survivors, Soulstone Survivors, Brotato, Nordic Ashes), als auch ein paar neuere Anwärter, auf die ich ein Auge habe (Army of Ruin, Perseus, Bio Prototype, Crimson Dawn).
    Aber zumindest Rogue: Genesia und Boneraiser Minions sind dabei! (bearbeitet)
    Andreas.Sk's Profilbild
    Hab jetzt Vampire survivors durch. Was ist bei dir in den top 3? (bearbeitet)
  3. Selfiestick's Profilbild
    Nur Schrott bei. Die Bundles waren schon seit Jahren schlecht. Aber jetzt ist es nur noch peinlich.
    bummelhai's Profilbild
    Du hast einfach keine Ahnung!!! Aber wirklich von allem!
  4. Ningen's Profilbild
    Rogue : Genesia
    4T5YE-NWWV9-HYX9I
    mxtrix's Profilbild
    Autor*in
    Dankeschön
  5. BeBa81's Profilbild
    Auch wenn ich dafür einen Shitstorm bekomme: ich hätte bei dem Deal selbst erwartet, dass links zu den Spielen selbst hinterlegt sind.
    Wer es nicht machen möchte...
    OK, dann lass es. Aber dann lass das erstellen des Deals vielleicht bleiben, überlass es jemand anderem der sich mehr Mühe mit dem erstellen des Deals macht.

    So gibt es von mir erstmal keine Bewertung bzw ich tendiere eher zu cold. Sorry
    mxtrix's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe den Deal gestern unterwegs per Handy erstellt, da ist das ganze etwas fummelig. Ich habe alles nachgetragen, passend zu meinen vergangenen Humble Deals
  6. Frag's Profilbild
    auch wenn mir GoW und Elden Ring gefallen haben, der Game of the Year Award für Vampire Survivors war mehr als verdient. Für unter 1€/Game kann man das Bundle sehr wohl mitnehmen, aber bitte tut euch den Gefallen und spielt VS
  7. fuellartikel's Profilbild
    hot für boner raising
  8. 4nnonym's Profilbild
    Hätte "Bounty of One" zu bieten falls jemand tauschen will.
    Edit: ist weg. (bearbeitet)
  9. Emsel's Profilbild
    Nehme gerne doppelte codes an
    Falconer78's Profilbild
    #metoo
  10. Falconer78's Profilbild
    Super Bundle. Noch relativ unbekannt, aber imo eins der besten ist Time Wasters (leider nicht im Bundle), welches das ganze Genre weiterentwickelt und viele sinnvolle Neuerungen einführt.
  11. Hadley's Profilbild
    Hatte bisher Vampire => Soulstone => Brotato/20min Till Dawn gekauft. Rogue Genesia war auf meiner Wishlist und hab ich sogar die Demo gespielt.
  12. Coldz3r019Acht4's Profilbild
    Würde mich auch über übrige Codes freuen
  13. kryd's Profilbild
    Suche jemanden mit aktivem Humble Choice, um 2 einzelne Spiele bei HB günstiger zu bekommen. Gerne PN
  14. Snet's Profilbild
    Sind gute coop game dabei?
's Profilbild