Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Mai 2023.
340°
Gepostet 24 März 2023

[Oscar & Me] Gratis Tickets in ausgewählten Kinos für „Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“

Viper007's Profilbild
Geteilt von
Viper007
Mitglied seit 2017
7
138

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kino

Finde mehr Deals in Kino

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der Kino-Promo-Website „Oscar & me“ gibt es wieder ein Gewinnspiel für ausgewählte Cineplex-Kinos, bei dem aber jede Teilnahme gewinnt (gerade selbst getestet)

nämlich je 2 Gratis-Kinotickets für den Kinofilm von „Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“

So funktioniert’s:

Formular ausfüllen (Vor- und Nachname + E-Mail-Adresse), Favoriten-Kino aus der Liste der teilnehmenden Häuser wählen, abschicken
Bestätigungsmail zur Teilnahme checken
Auf die Gewinnbenachrichtigung freuen – erfolgt per Mail und ziemlich schnell, inklusive QR-Code zur Vorlage im Kino.
Mit Partner:in und QR-Code ins Kino gehen, Gewinn einlösen, Tickets bekommen, Film genießen

Zum Film kann ich bis dato nichts sagen, aber denke unter den Bedingungen kann man sich den schon mal ansehen Viel Spaß beim schauen!
Cineplex Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Tristan_Beckers's Profilbild
Aktuell könnt ihr bei einem garantierten Gewinnspiel, kostenlos den Film Oscar and me schauen. Ihr zahlt zwar mit euren Daten aber für Leute die es nicht stört und ein teilnehmendes Kino in der Nähe haben, ist es mit Sicherheit interessant.

11370093451680288928.jpg13357343601680288938.jpg
Bearbeitet von Viper007, 6 April 2023
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. caine84's Profilbild
    Folgende Bundesländer sind dabei:

    Baden-Württemberg
    Bayern
    Hessen
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Schleswig-Holstein
    Thüringen
    simpsonman's Profilbild
    Jo. Schade Sachsen bzw Leipzig nicht
  2. Raven99xx's Profilbild
    Bitte Deal anpassen..es gibt inzwischen neue Städte und weitere Kinos. Bezieht sich nicht mehr nur auf Cineplex

    Berlin kam übrigens auch dazu.
  3. BlueAngel's Profilbild
    Grade den Trailer mal angeschaut... Was ein schrott Film


    Aber für geschenkt...
  4. LinkinPark's Profilbild
    Kontingent würde aufgestockt bitte Deal wieder aktivieren
    BlueAngel's Profilbild
    Besser nicht wieder aktivieren, sonst ist das Kontingent gleich wieder weg
  5. SirRound's Profilbild
    Nix in Berlin,kannste verbrennen
    Viper007's Profilbild
    Autor*in
    Berlin? Definitiv!
  6. andrea.schaaf's Profilbild
    Ich verschenke zwei Tickets für heute Abend im UCI Mundsburg in Hamburg um 20 Uhr für den Film "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war". Bei Interesse gerne eine PN an mich schicken

    Vergeben (bearbeitet)
    CuZiMPr0's Profilbild
    Mundsburg oder Wandsbek
  7. herrlein's Profilbild
    AMC! To the Mooooooooooooooon!
  8. paradonym's Profilbild
    Ich empfehle euch das in einem Arthouse Kino zu machen. Weit besserer Flair und man unterstützt regionale Unternehmer.
    Protip: Gildepass kostet 6 €, das kann man mal machen. Verpflichtet euch dann aber mindestens 6 Kinofilme pro Jahr zu buchen und anzuschauen.
  9. Sodlan's Profilbild
    "Wann werden Kinotitel endlich wieder so, wie sie mal waren"...
  10. Raven99xx's Profilbild
    Mal auf aktiv gesetzt Gibt neue Termine, leider noch keine weiteren Bundesländer dabei außer die bisher bekannten.
  11. Joyride's Profilbild
    Danke!
  12. LinkinPark's Profilbild
    Habe 2 Freikarten für das Cineplex Münster dass am 27.März 18:30 Uhr stattfindet. Wer es braucht kurze PN an mich.
    Tickets wurden inzwischen vergeben. (bearbeitet)
  13. Hofreitertoni's Profilbild
    Warum wird nur Aachen angezeigt, was ist mit Köln?
    LinkinPark's Profilbild
    Das ist je nach Verfügbarkeit. Im letzten Deal ändert sich das immer wieder. Regelmäßig reinschauen welche Städte Tickets verfügbar haben.
  14. limes's Profilbild
    ich habe 2 tickets für bayreuth, hat jemand interesse?
    Ares_Ziu's Profilbild
    Tannhäuser? Parsifal? Rheingold? Gib mal nähere Infos!
  15. zimtschnecke_15's Profilbild
    Sind ja kaum Kinos dabei...
    Raven99xx's Profilbild
    Es ist gerade erst gestartet und du jammerst schon herum. Wer die Aktionen von Oscar and me kennt weiß, dass mit der Zeit weitere Städte folgen werden.

    Etwas Geduld schadet nie.
  16. gabster's Profilbild
    Voll cool!! Habe die Tickets direkt bekommen. 😁
  17. Maus0304's Profilbild
    Vorbei
  18. JR86's Profilbild
    vorbei
  19. BlueAngel's Profilbild
    ende.
  20. Raven99xx's Profilbild
    Wie bei allen vorherigen Aktionen: es kommen Städte nach, es wird das Kontingent auch wieder aufgefüllt, andere Tage+ Uhrzeiten kommen dazu.
    BlueAngel's Profilbild
    Hoffentlich nicht wieder 23 Uhr Vorstellungen, wie beim letzten Mal
    Ich muss aber gestehen, dass mich der Film dieses mal nicht triggert, denke den spar ich mir mal.
  21. Zentrifugalbrummball's Profilbild
    done. (bearbeitet)
  22. Dealganove's Profilbild
    Habe zwei Tickets für morgen in Münster abzugeben, Vorstellung ist um 18:30
  23. 1040bln's Profilbild
    Mit dem Film wurde kürzlich das Jugendprogramm ("Generation 14plus") eröffnet. Er gehört auf jeden Fall zu den besseren Kinofilmen, und man kann reingehen.
  24. OlgaW's Profilbild
    Nur so als kleiner Tip, bei einem Deal kommt in den Titel nicht nur das Wort Lokal, sonder auch die Info wo dazu. Abkürzen kann man es auch in dem man das wo einfach in [ ] schreib.

    [Lokal …] Oscar and me | Kostenlos ins Kino (bearbeitet)
  25. make.believe's Profilbild
    Frage an die, die damit schon im Cineplex waren: Freie Platzwahl, sprich Zuschläge für Loge incl., oder würde das noch on top kommen?
    Habe morgen um 17Uhr das Vergnügen
    Viper007's Profilbild
    Autor*in
    Also ich hatte ohne Zusatzzahlung freie Platzwahl und war somit kostenlos in der Loge gesessen
  26. BlueAngel's Profilbild
    Hmm.. Datum war noch anklickbar, Kontingent aber trotzdem schon ausgebucht... na dann eben nicht .
  27. OlgaW's Profilbild
    Es ist zwar richtig, daß Oscar&me im Titel steht, aber es sollte auch mal langsam Cineplex als Lokal-Info hinzugefügt werden. Das andere Feld wird in einigen Ansichten nicht mit angezeigt und das nervt einige User.
  28. maggi10's Profilbild
    Heute für das Cinestar Erfurt gerade zwei Karten gewonnen :-)
's Profilbild