Irgendwas ist schiefgelaufen. Versuch es bitte noch einmal, ansonsten lade die Seite einfach mal neu.
Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Mai 2023.
174°
Gepostet 13 April 2023
[Shoop] Eprimo 50€ Cashback auf deinen validen Abschluss eines Strom oder Gas PrimaKlima Pur Vertrags
Geteilt von
LuckyNumberSlevin.
Mitglied seit 2021
119
1.102
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Bei unserem Partner eprimo erhältst du nur für kurze Zeit folgende Konditionen:
- 50€ Cashback auf den validen Abschluss als Neukunde eines eprimoStrom oder eprimoGas PrimaKlima Pur Tarifs
- Verlängert bis zum 31.05
Spezielle Bedingungen:
Wichtige Tipps für deinen Einkauf mit Cashback!
⇒ Tipp 1: Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen
Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.
⇒ Tipp 2: Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren
Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.
- Cashback kann nur auf Strom- und Gasprodukte ohne Bonus gewährt werden. Wird ein Bonus in Anspruch genommen, wird das Cashback abgelehnt.
- Cashback gibt es nur für Neukunden.
- Als Neukunde gilt man, wenn man die letzten 12 Monate nicht von Eprimo beliefert worden ist. Hier zählt der Belieferungszeitpunkt, nicht der Zeitpunkt der Bestellung.
- Als Neukunde für einen Gasvertrag gilt man auch, wenn man schon einen Stromvertrag hat und anders herum.
- Wenn es ein neuer Zähler ist bzw. dieser gemäß der Neukundenbestimmungen noch nicht in Belieferung war innerhalb von 12 Monaten, dann ist er ein Neukunde.
- Cashback richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Abschlüsse für andere Personen werden nicht vergütet, gewerbliche Vermittlung führt zur Ablehnung der Cashbacks und Schließung des Shoop.de-Accounts.
- Die Prüfung der Bestellung beginnt erst mit Start des Vertrages / Belieferungsbeginn und dauert dann ca. 3 – 4 Monate. Wird der Vertrag im Überprüfungszeitraum gekündigt, wird kein Cashback gezahlt.
- Buchst Du Verträge weit im Voraus, ist es normal, dass das Cashback zuerst abgelehnt wird. Melde Dich dann bitte bei uns, wenn der Vertrag aktiv ist, erst dann können wir die Bestellung erneut prüfen lassen.
Wichtige Tipps für deinen Einkauf mit Cashback!
⇒ Tipp 1: Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen
Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.
⇒ Tipp 2: Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren
Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von LuckyNumberSlevin., 20 Mai 2023
78 Kommentare
sortiert nach(bearbeitet)
Jetzt heißt es für mich E.Off
Keine Reaktion auf Nachfragen erhhalten. Inzwischen gekündigt und anderweitig deutlich günstiger untergekommen.
Wir liegen nur bei ~ 1500kWh pro Jahr im Bezug, den Rest über unsere PV Anlage.
eon möchte bei uns ab Juni statt < 25 Cent stolze >48 Cent...
Bzgl Eprimo... Ich bin bei denen seit Anfang des Jahres mit Strom... In der Zwischenzeit ist der Preis deutlich gesunken... Habe um Preisanpassung gebeten... Leider keinerlei Reaktion vom Kundenservice... Und die Abschlagsprobleme bei denen sind ja in den Medien gewesen... Lieber die Finger davon lassen
(bearbeitet)
Das Cashback gilt dann demnach nur für eprimoStrom PrimaKlima Pur und nicht für eprimoStrom PrimaKlima, da dort der PrimaKlima-Bonus enthalten ist ?
Ergo ist es nicht möglich den PrimaKlima-Bonus und die 50 Euro abzustauben.
Dann wäre ja die Kombi aus Shoop und Check24 besser. (bearbeitet)
Abraten würde ich aber per se nicht, da die auch mit dem gleich Wasser wie andere kochen.
Der letzte Anbieter meiner Meinung nach.....Übers Jahr hinweg ist es ja egal und zum 01.2024 kommt ja mit Sicherheit wie immer ein neuer Anbieter trotzdem und das sie da nichts ändern können und das trotzdem abbuchen finde ich nicht kundenfreundlich. Eigendlich sollte man das aus Prinzip zurückgehen lassen aber hast du doch nur Ärger und zur Zeit finde ich auch keinen Anbieter der günstiger ist hier im Norden.... (bearbeitet)
Kann im übrigen nichts negatives berichten. Sie haben es zwar verpasst meine Abschlussrechnung zu erstellen, aber einen Tag nach meiner Mail war alles erledigt.
Sollte die 7 vorne stehen, werde ich nochmal nachverhandeln
beim Pur-Vertrag+Shoop gibt es 50,-€. Ich würde das bevorzugen. Oder hab ich einen Dreher.?
Also geht ja nur der teurere ohne Bonus...
Da schließe ich den Vertrag lieber über Check24 ab.
Der KlimaBonus ist dort ja auch im Preis schon inkludiert also verliert man "effektiv" 20 Euro Cashback, hat jedoch die Garantie, dass dort das Cashback auch funktioniert. (bearbeitet)