Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Mai 2023.
323°
Gepostet 24 April 2023

Pokémon TV: Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution (IMDb 5,7/10) gratis anschauen

Kaladin_Jaeger's Profilbild
Geteilt von
Kaladin_Jaeger
Mitglied seit 2022
9
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pokémon

Finde mehr Deals in Pokémon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Pokémon TV bietet wieder ein kostenloses Angebot: „Pokémon - Mewtu schlägt zurück - Evolution“. Der Film ist aus dem Jahr 2019, er ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet, er ist ca. 1 Stunde 38 Minuten lang und diese Aktion läuft noch bis zum 05. Mai 2023 um 17:59 Uhr.

Die ultimative Waffe zu entwickeln hat sich Dr. Fuji zum Ziel gesetzt. Aus diesem Grund hat der Wissenschaftler aus dem mächtigen Pokémon Mew das Pokémon Mewtu erschaffen. Aber dieses neue Pokémon ist noch stärker, als Dr. Fuji dachte, und bald kann auch er es nicht mehr bändigen. Mewtu schmiedet wütende Rachepläne, um sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und sich an der gesamten Menschheit zu rächen.

Auch Ash, Pikachu und ihre Freunde werden in diese Rachepläne hineingezogen: Können sie Mewtus Herausforderungen widerstehen oder Mewtu sogar einen neuen Lebenssinn geben, denn die Zukunft der Pokémon-Welt steht auf dem Spiel.

  • Pokémon TV: Film gratis anschauen
  • ab 6 Jahren geeignet
  • steht bis zum 05. Mai 2023 um 17:59 Uhr gratis zur Verfügung
Pokémon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 April 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nico.Avaf's Profilbild
    Nico.Avaf
    Ich weiß nicht warum aber in dem FIlm sind keine Stimmen zu hören.
    LB31's Profilbild
    LB31
    Dachte schon, dass meine Lautsprecher kaputt sind xD
  2. Elberto's Profilbild
    Elberto
    Sind auch eine Menge Pokemon Filme auf TOGGO kostenlos.
  3. 1DouBle's Profilbild
    1DouBle
    Ich dachte gerade das ist der gute Film. Aber leider diese neue cgi kacke. Den alten sehr gerne.
    anima_hunta's Profilbild
    anima_hunta
    Sehe ich auch so
  4. IxJamal's Profilbild
    IxJamal
    Leider hat der Film bei Pokémon TV massive Ton Problemen. So macht das leider keinen Sinn sich den Film dort anzuschauen.

    Alternativ natürlich bei Netflix schauen ! ( Netflix ist nicht kostenlos )
  5. Reaver1988's Profilbild
    Reaver1988
    Na das hätte das Grafikniveau der aktuellen Pokemonteile sein müssen. Für ein Film natürlich völlig Banane
  6. Pad747's Profilbild
    Pad747
    Gibts auf Netflix auch
  7. GSM1's Profilbild
    GSM1
    Die Macht in uns hätte mich gefreut, netflix hat es leider rausgenommen
  8. manfredhatt's Profilbild
    manfredhatt
    wie kann man da wieder stehen
  9. Maddinity's Profilbild
    Maddinity
    Also bei mir is da nichts gratis
  10. Rambo42's Profilbild
    Rambo42
    Pika Pikaaa
  11. Tommaru's Profilbild
    Tommaru
    An sich ein gut animierter Film, aber die Menschen sehen doch immer wieder befremdlich aus, besonders Mistys Nase...
    Aber danke für den Hinweis!
  12. asauerwein's Profilbild
    asauerwein
    Download Link für JDownloader und Co wäre nice
    gtown's Profilbild
    gtown
    klick drauf hast du den link.
    download hab ich leider nicht hinbekommen.
's Profilbild