Ich kann von dem Händler price-guard nur dringend abraten.
Habe bei einem iPad Deal zugeschlagen und statt einem angebotenen und klar in der Beschreibung genannten deutschen iPad Modell mit deutscher Herstellernummer wurde einfach komplett eigenmächtig vom Händler ohne Rücksprache ein Modell für den US-Markt geliefert.
Zuerst hat mir der Händler (nachdem er sich mal nach einer halben Ewigkeit erbarmt hat auf die E-Mail zu antworten) durch die Blume unterstellt ich wäre zu blöd zum lesen und mir Screenshots mitgeschickt die so nachweislich nicht in der Beschreibung beim Kauf standen. Als ich dann bewiesen habe dass das was er behauptet hat nicht in der Beschreibung stand (sondern erst nachträglich von ihm eingefügt wurde) wurde hin und her diskutiert nach dem Motto das ist doch alles kein Problem, die Geräte für die verschiedenen Märkte seien "identisch".
Damit ist der Händler bei mir auf der schwarzen Liste gelandet. So ein absolut unseriöses Geschäftsgebaren unterstütze ich nicht noch einmal.
Daher glaube ich jede einzelne der negativen Berichte die man sowohl hier, als auch sonst wo im Netz über den Händler liest sofort.
Das schlimmste in meinen Augen ist besonders die Art mit welcher Selbstverständlichkeit über solche Dinge vom Händler hinweg gegangen wird, als wäre es das Normalste auf der Welt, einfach ein komplett anderes Produkt zu liefern als in der Beschreibung steht. Und dann dem Kunden im Nachgang, wenn er sich über diesen klaren Missstand beschwert, noch zu unterstellen, dass er zu dumm zum lesen wäre und das mit Beschreibungen/Screenshots zu untermauern die nachweislich (!) so nicht stimmten und erst nachträglich angepasst wurden ist schon eine ganz harte Nummer an Dreistigkeit. (bearbeitet)
Habe bei einem iPad Deal zugeschlagen und statt einem angebotenen und klar in der Beschreibung genannten deutschen iPad Modell mit deutscher Herstellernummer wurde einfach komplett eigenmächtig vom Händler ohne Rücksprache ein Modell für den US-Markt geliefert.
Zuerst hat mir der Händler (nachdem er sich mal nach einer halben Ewigkeit erbarmt hat auf die E-Mail zu antworten) durch die Blume unterstellt ich wäre zu blöd zum lesen und mir Screenshots mitgeschickt die so nachweislich nicht in der Beschreibung beim Kauf standen. Als ich dann bewiesen habe dass das was er behauptet hat nicht in der Beschreibung stand (sondern erst nachträglich von ihm eingefügt wurde) wurde hin und her diskutiert nach dem Motto das ist doch alles kein Problem, die Geräte für die verschiedenen Märkte seien "identisch".
Damit ist der Händler bei mir auf der schwarzen Liste gelandet. So ein absolut unseriöses Geschäftsgebaren unterstütze ich nicht noch einmal.
Daher glaube ich jede einzelne der negativen Berichte die man sowohl hier, als auch sonst wo im Netz über den Händler liest sofort.
Das schlimmste in meinen Augen ist besonders die Art mit welcher Selbstverständlichkeit über solche Dinge vom Händler hinweg gegangen wird, als wäre es das Normalste auf der Welt, einfach ein komplett anderes Produkt zu liefern als in der Beschreibung steht. Und dann dem Kunden im Nachgang, wenn er sich über diesen klaren Missstand beschwert, noch zu unterstellen, dass er zu dumm zum lesen wäre und das mit Beschreibungen/Screenshots zu untermauern die nachweislich (!) so nicht stimmten und erst nachträglich angepasst wurden ist schon eine ganz harte Nummer an Dreistigkeit. (bearbeitet)