Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 August 2023.
4485°
Aktualisiert am vor 11 Monaten

[Paramount+] 1 Monat kostenlos anstatt 7 Tage streamen (Serien & Filme), Kreditkarte nötig & Neukunden

KOSTENLOS7,99€
Geteilt von
Evil242
Mitglied seit 2018
930
9.262

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreditkarten

Finde mehr Deals in Kreditkarten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Es ist ein neuer Code und somit wieder ein kostenloser Monat verfügbar //
Update 29Juni: Code aktualisiet, wer also einen neuen Code braucht, wenn die bekannten nicht mehr funktionieren:
FATALATTRACTION
DRAGRACE
STALLONE

Moin,
Wer aus dem letzten Deal den Code PINKLADIES genutzt hat, braucht bald einen neuen Code für einen neuen kostenlosen Monat.
20095424761681751681.jpg
Eine Übersicht von den Serien auf Paramount+

Eine Übersicht von den Filmen auf Paramount+

Hinweise:
-Kündigen nicht vergessen, es kann direkt nach dem Abschluss gekündigt werden.
-Man kann bei einem neuen Account eine schon genutzte (Debit-) KK verwenden.
-Wenn der Code via Browser nicht funktioniert, Cookies löschen oder anderen Browser nutzen (weitere Codes am Ende der Dealbeschreibung).

Anleitung via Browser (Code kann in der Android App nicht genutzt werden):
1. Schritt
Bei Paramount+ registrieren. Name, Email und Passwort eingeben.
2. Schritt
Daten der Kreditkarte und eine Adresse angeben
3. Schritt
Nach der Eingabe der KK zu "Dein Abo" runterscrollen und den Code eingeben
7088482151681751585.jpg
Ergebnis :
13258552221681751623.jpg
Paramount+ Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Jonny_Haber's Profilbild
Bei FireTvs ist bei älteren Geräten:
Kein deutscher Sprachkanal möglich. Nur Englisch für Blinde (englischer Ton mit englischen Untertiteln).
Bearbeitet von Evil242, 29 Juni 2023
Sag was dazu

470 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Moin, es gibt endlich mal wieder einen neuen Code:
    42251841-KHnPS.jpg
    Wenn also einer der bekannten Codes (siehe Dealbeschreibung) für einen Neuabschluß nicht mehr funktioniert, sollte "CHALLENGEPOD" nutzen. (bearbeitet)
  2. -V3n0m-'s Profilbild
    Mittlerweile 4K und Dolby ? Ansonsten *feuchter Doug Heffernan Handfurz*
    Ko_uki's Profilbild
  3. KemoSabe's Profilbild
    Danke.
    Will dort eh hellraiser, Smile und Southpark sehen.
    Dafür reicht der Monat dicke
    Soenke_.'s Profilbild
    Kleiner Tipp: Du kannst South Park legal auf southpark.de komplett kostenlos schauen.
  4. hossa44's Profilbild
    Kennt jmd noch die Seite wo täglich neue Codes für paramount geuploadet werden?
  5. Faust_T's Profilbild
    Omfg wer braucht sowas?
    Willkommen im 21 Jh. wo du all diese Filme und Serien umsonst schauen kannst.
    Vasco_Kanton's Profilbild
    Warum arbeiten wenn du Leute einfach ausrauben kannst? (bearbeitet)
  6. TheHonk's Profilbild
    Falls das welche nicht mitbekommen haben. Wenn ihr sky habt, bekommt ihr Paramount+ kostenlos dazu
    bimi22's Profilbild
    Also qualitativ ist Paramount+ der letzte Dreck. Nur Stereo Ton in deutsch. Ich habe auch Sky und Para darüber. Aber Sky ist endlich gekündigt. Damit dann auch Paramount. Macht aber nix
  7. egoist's Profilbild
    Keine Lust mehr neue Email Adresse zu erzeugen. Gibt es Mail Anbieter wo so was schnell und unkompliziert geht?
    BlueAngel's Profilbild
    Hol Dir einfach eine eigene Domain, da kannst Du E-Mail Adressen anlegen und löschen wie Du willst..
  8. Teuerkauf's Profilbild
    Gerne einen einzigen Streamingdienst für 25 Euro im Monat, der dann wirklich absolut ALLES flat hat, als drölfzehn einzelne Streamingdienste, wo es bei jedem ein Bisschen was gibt und selbst Serien teilweise wild über die einzelnen Streamingdienste zerstückelt sind - Staffel 1&2 hier, Staffel 3-5 dort und Staffel 5-11 noch mal ganz woanders... 🤮

    Hier hat nicht zufällig jemand Kapital und Connections, um sowas ins Leben zu rufen?! (bearbeitet)
    Ko_uki's Profilbild
    hab ich, aber wir verdienen mehr an euch wenn wir es stückeln
  9. Adm1nArm1n's Profilbild
    Was gibt es da noch so außer Star Trek und Hellraiser? Iegendwelche Empfehlungen? (bearbeitet)
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Siehe Bilder und Links in der Dealbeschreibung.
    Weil ich wusste, dass diese Fragen kommen, habe ich diese Informationen zugefügt. (bearbeitet)
  10. zuluxxx's Profilbild
    Ich habe gerade ein Monatsabo mit dem Code "CHALLENGEPOD" abgeschlossen. Es funktioniert. Bitte lest die Beschreibung durch, die Anmeldung muss über einen Browser erfolgen und nicht in der Android-App. Kreditkarte war von DKB.
  11. kayjay's Profilbild
    Hab mich geirrt: Code ELVIS funktioniert noch
  12. Pant's Profilbild
    Code ungültig bei mir
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Wie man bei den Bildern in der Dealbeschreibung sieht, funktioniert der Code.
    Vielleicht mal die Cookies löschen oder einen anderen Browser nutzen.

    Weitere gültige Codes:
    FAMILY
    MASTERS
    FATALATTRACTION
  13. Thisismydeal's Profilbild
    The Offer ist ne tolle Serie auf Paramount.
  14. Tom_Dal's Profilbild
    Hat geklappt. Anderer Browser, gleicher Name+KK, neue Mailadresse.
  15. woodz's Profilbild
    so habs mir auch mal gegönnt, aber die Filmauswahl ist ja immernoch richtig enttäuschend!
    emiliyano's Profilbild
    gibts Filme überhaupt, bei mir nur Serien angezeigt
  16. Zapook's Profilbild
    Erneut vielen Dank! Hat heute mit Code FATALATTRACTION sowie neuem Account und alter Karte problemlos funktioniert! Perfekt! Top-Deal!
  17. Vasco_Kanton's Profilbild
    Hab auch den Monat vom letzten Mal benutzt. Mir gefällt es ziemlich gut. Vor allem ist south Park dabei
    Soenke_.'s Profilbild
    Du kannst South Park alle Staffeln komplett legal und kostenlos auf southpark.de schauen
  18. MilitaryBoss's Profilbild
    Wann zählt man bei Paramount+ als "Neukunde"? Reicht eine andere E-Mail Adresse und gleiche Kreditkarte? (bearbeitet)
    BIHBA's Profilbild
    Ja
  19. J_SLQu's Profilbild
    Debitkarte auch?
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Klar
  20. steamy's Profilbild
    Weiß jemand, ob der Code auch für einen US-Account gilt? (Vorausgesetzt man hat ein entsprechendes US-Zahlungsmittel?)
    Blibberblubb's Profilbild
    Du kannst es ja gerne testen, VPN sowie US Adresse wird notwendig sein.
    Promo Codes sollten weltweit gültig sein, hier eine Übersicht der Codes welche ein Anbieter aus den USA anzeigt: doctorofcredit.com/fre…rs/
  21. Baum123's Profilbild
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves soll laut diversen Seiten ab heute bei Paramount+ im Streaming verfügbar sein - allerdings wohl nur in den USA.
    Reicht VPN um auf die amerikanischen Inhalte zugreifen zu können, so dass ich den Film über das Angebot hier schauen kann?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nein, das US Angebot und das international Angebot sind sogar nur mit unterschiedlichen Apps abrufbar. Zusätzlich brauchst dafür nen Paramount+ US Account.
  22. skibbi82's Profilbild
    Besten Dank für den Deal, mal Tulsa King schauen - kann jemand was zu Rabbit Hole sagen? Taugt das was?
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Ich fand Rabbit Hole sehenswert und von der ersten Staffel sind inzwischen alle Folgen verfügbar.
    Wenn du noch einen Tipp brauchst, Your Honor. Für meinen Geschmack, die beste Serie von den neueren Serien, also wenn man so etwas wie z. B. Dexter schon gesehen hat.
    Ach ja, Dexter New Blood ist auch gut.
    Viel Spaß (bearbeitet)
  23. ssj3rd's Profilbild
    Hat geklappt, thx 🙏.
    Aber es gibt ja nach wie vor nur noch Stereo Ton und maximal 1080p, kein HDR/Dolby Vision/Dolby Atmos/5.1, nix.

    Und das Mitte 2023? Echt armselig 😞👎 (bearbeitet)
  24. Aurea83's Profilbild
    Kann man auch Inhalte von Paramount International aufrufen (wenn ich die Seitennavigation z. B. zu USA ändere, bleiben die angezeigten Inhalte trotzdem gleich) bzw. bei Nutzung über Webseite am Smartphone Inhalte konkret suchen?
    EDIT: Suchfunktion inzwischen gefunden
    Brauche ich für Inhalte anderer Länder (oder konkret: USA) also ein anderes/separates Konto als das aus diesem Deal? (bearbeitet)
    steamy's Profilbild
    USA wird ein anderes Konto benötigt, andere Länder funktionieren mit entsprechendem Standort (bearbeitet)
  25. Blibberblubb's Profilbild
    Zum ersten Mal bekomme ich nun bei der Kündigung ein Angebot, wenn es keinen Probemonat mehr geben sollte wäre dies zumindest für 3 Monate etwas günstiger:

    42240992-F5rSV.jpg (bearbeitet)
    1887else's Profilbild
    worüber hast Du gekündigt? Per PC? Kommt das Angebot gleich, sobald Du auf Abo kündigen klickst? Ich habe es eben mal testen wollen, aber von dem Angebot war nichts zu sehen.
  26. Gumbler_Wumbler's Profilbild
    Man muss also immer wieder ein neues Konto erstellen jeden monat?
    BIHBA's Profilbild
    Ja
  27. tommy32's Profilbild
    42367334-RLzWq.jpg
  28. El_Dud3rin0's Profilbild
    danke für den Deal,
    dann gehts weiter mit Dwight Manfredi

    41239778-Y2LgQ.jpg
    atsiz77's Profilbild
    Tulsa King ich komme
  29. deta's Profilbild
    Tulsa King und Your Honor sind top Serien. Lohnt sich mal reinzugucken vorallem 4 free.
    Phil91's Profilbild
    Yellowstone nicht vergessen. Auch Mega
  30. Miri's Profilbild
    Paramount darf sich erst zu den anderen Streaming-Abos gesellen, wenn 4K und Surround-Sound.
    Verstehe nicht, wie gerade Paramount bei Euch mit Stereoton und Full-HD überhaupt in Frage kommt. (bearbeitet)
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Weil es nix kostet.
    Was machst du bei mydealz, wenn du das nicht verstehst?
  31. 5KGNutella's Profilbild
    Ach, Dexter geht immer.
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Jepp, ich fand New Blood richtig gut
  32. Package's Profilbild
    Also mehr wie den Probe Monat ist Paramount+ auch nicht Wert...

    Bisauf Smile und Maverik sind nur alte Filme vorhanden. Dazu noch Star Trek Strange New World und 1 2 andere Serien sind ganz gut, der Rest ist wieder Uralt.

    Und im bestfall in FHD.

    Also Probe Monat + 7 Tage Amazon Channel und man hat Paramount+ durch
    DonaldTrumpf's Profilbild
    Ich finde Yellowstone und 1883 auch sehr gut!
  33. steve_jobs_official's Profilbild
    Was soll daran ein Deal sein?
    MyTi10's Profilbild
    6,19€ sparen bei 31 Tagen und 7,99€ / Monat. Und die Möglichkeit das mehrfach zu wiederholen. Es gibt wesentlich schlechtere Deals hier....
  34. tommy.mann's Profilbild
    Code ungültig
    41239786-k0sG6.jpg (bearbeitet)
    Ko_uki's Profilbild
    bei mir auch
  35. nabar's Profilbild
    Ich empfehle Yellowjackets anzuschauen
  36. ROKRATES's Profilbild
    Nice beim arctic warrior eine Folge weiter sein(cheeky)
  37. KingEric's Profilbild
    Also bei mir funktioniert kein Code bei einem bestehenden Account...habs auch mit verschiedenen Browsern versucht
    Evil242's Profilbild
    Autor*in
    Warum sollte es auch funktionieren?
  38. kolorfilm's Profilbild
    Mittlerweile 4K und mindestens 5.1?
    MartinHWeber's Profilbild
  39. Jim_Bimm's Profilbild
    Hot für diesen Wonneproppen

    41243160-Q3Edt.jpg

    HEIKOS WELT - absolutes Brett
  40. Lurchio's Profilbild
    From und 1883 kann ich empfehlen
    Alligatorshoe's Profilbild
    Letzte Episode hab ich fast geweint
's Profilbild