Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Mai 2023.
170°
Gepostet 25 Mai 2023

Dead by Daylight - Rift Bug, alle Level kostenlos?

TheKlappstuhl's Profilbild
Geteilt von
TheKlappstuhl
Mitglied seit 2019
33
1.479

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wenn man sich gerade einloggt und ins Rift wechselt, werden alle Level freigeschaltet. Scheint ein Bug zu sein (vermutlich beim aktuell laufenden Daily Login Bonus) und ich weiß nicht, ob sie einem das wieder wegnehmen. Würde es trotzdem versuchen und mit etwas Glück spart man sich vielleicht eine Menge Spielzeit

Edit:
Leider scheinen nicht alle dieses "Geschenk" von BHVR zu bekommen. Vielleicht sind hier aber doch einige dabei, die das Glück haben.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von TheKlappstuhl, 25 Mai 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TheCrocodeal's Profilbild
    TheCrocodeal
    Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir tut sich da nix
  2. DanteZX's Profilbild
    DanteZX
    Auf der PS5/PS5 Version hat es funktioniert

    Edit: Habe ebenfalls den Premium Pass dank Amazon (bearbeitet)
  3. Amity's Profilbild
    Amity
    Bei mir funktionierts, habe aber auch Rift Pass Premium. Kann gut sein, dass es damit zusammenhängt
    SarahJessica_Giessler's Profilbild
    SarahJessica_Giessler
    hab den auch und ging nicht. Hast du Konsole oder PC? Ich hab PC
  4. TheKlappstuhl's Profilbild
    TheKlappstuhl Autor*in
    Eventuell ist das nicht bei allen so, zumindest sagt das der Chat bei Klör auch - dann scheine ich zu den Glücklichen zu gehören #luckyme
  5. baaHlsen's Profilbild
    baaHlsen
    Tja, wenns denn auch wirklich funktionieren würde... Schade
  6. fsck.mfs's Profilbild
    fsck.mfs
    Alles Klörchen
  7. Tobi_Karli's Profilbild
    Tobi_Karli
    Bei mir hats nicht funktioniert
  8. olalala's Profilbild
    olalala
    geht es nur bei leuten die den pass schon hatten? bisher schreibt ja nur einer das es ging.. 500000000hots inc für nichts
  9. Lonex's Profilbild
    Lonex
    bei mir hats auch nicht funktioniert in steam, habe den pass von nem kumpel bekommen ,er hat prime gaming. (bearbeitet)
  10. Jerry2863's Profilbild
    Jerry2863
    Natürlich wieder nicht auf der lucky Seite.
  11. Marvas's Profilbild
    Marvas
    Hat bei mir nicht funktioniert. Gab zwar Spaltfragmente, sodass ich ein Level weiter gekommen bin, aber das war's dann auch schon.
  12. SarahJessica_Giessler's Profilbild
    SarahJessica_Giessler
    Funktioniert bei mir nicht (PC Steam)
  13. sudden83's Profilbild
    sudden83
    Hier geht's auch nicht leider
  14. Johnyboy's Profilbild
    Johnyboy
    Funktioniert nicht - PC [+1]
  15. Ratchet008's Profilbild
    Ratchet008
    Habe ebenfalls den Rift Pass Premium, dank Amazon - Leider hat es bei mir dennoch nicht funktionukkelt.
    Möglicherweise ist es schon gepatched worden? Dann könnte der Deal auch wieder geschlossen werden :' )
's Profilbild