Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Mai 2023.
1903°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

[Magenta Moments] Eishockey-WM Finale Deutschland-Kanada kostenlos im HD-Stream

Fillosov's Profilbild
Geteilt von
Fillosov
Mitglied seit 2020
44
11.261

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Telekom Magenta

Finde mehr Deals in Telekom Magenta

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
FINAAAAALE! Heute um 19.20 Uhr ist es soweit //
Dank Magenta Moments können Telekom-Kunden mit Magenta-Vorteil morgen den Titelgewinn der deutschen Cracks miterleben. Bei Sport1 in schlechterer Qualität für alle. Das erste WM-Finale seit 1930, auch damals ging es gegen Kanada.

Herrlich, wie die Bank nach dem Siegtreffer ausflippt:

twitter.com/IIHFHockey/status/1662517054476304390?s=20

Laut Kommentar eventuell sogar für alle kostenlos: magentasport.de/eve…997
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
johnwickbesieger's Profilbild
Kostenlos für alle auf Sport 1
Bearbeitet von Fillosov, 28 Mai 2023
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. buchtbucher's Profilbild
    Wenn es so wie gestern ist, dann kann man hier auch als Nicht-Telekom-Kunde das Spiel kostenlos schauen: magentasport.de/eve…997
  2. Schnäppchenjäger_86's Profilbild
    Wer ist überhaupt Telekom-Kunde?
    davidreinhard's Profilbild
    Magenta TV inklusive Disney+ und inklusive RTL+ hab ich vor nem halben Jahr abgeschlossen und noch keinen einzigen Euro dafür bezahlt. Erstes halbes Jahr kostenlos dann 10€ monatlich bis zum Ende des ersten Jahres und ab dem 12 Monat nur 15€… Mobile Nutzung inklusive. Bin mega zufrieden mit Magenta TV und kann deinem Vorurteil Telekom gegenüber nicht zustimmen…;)
  3. Larsemann's Profilbild
    Das kommt doch auch auf Sport1, oder nicht?
    lordgun's Profilbild
    Ja ... in mieser Qualität
  4. buchtbucher's Profilbild
    Wie funktioniert das genau? Kann man das nur am Handy nutzen?
    Oder geht es auch, wenn man sich am PC/Laptop hier einloggt? Wenn ja, wozu braucht man dann Magenta Moments bzw. die MeinMagenta-App? Ein Code oder ähnliches ist nämlich nicht hinterlegt. (bearbeitet)
    Schnäppchenjäger_86's Profilbild
    Zumindest die Vorberichte kann man ohne Einloggen anschauen. Stream läuft bereits.
  5. Paule6's Profilbild
    Das Spiel wird doch auf Sport1 übertragen. Wo ist der Deal? (bearbeitet)
    Baamjoe's Profilbild
    HD oder nicht HD … das ist hier die Frage.
  6. Burt_Gummer's Profilbild
    Im Übrigen ein Trauerfall, dass SOWAS NICHT im GEZ TV gezeigt wird!
    Aber ist natürlich nicht vom nationalem Interesse, wenn eine DEUTSCHE Mannschaft im Finale eines Turniers steht.
    dackel's Profilbild
    Sei doch froh, wer will schon in jeder Unterbrechung sogenannte Nachrichtensendungen sehen.
  7. Hartmut45's Profilbild
    Geil. Da muss man heute diesen "Wir sagen Ja zu Nein"-Typ nicht ertragen. (bearbeitet)
    Emtec's Profilbild
    Wenn dich Darts nicht interessiert dann schau es doch einfach nicht.
    Das läuft erstens nicht täglich und zweitens ist die Premiere League nun zu Ende, es wird also im TV vorerst auch wieder weniger.
    Außerdem wenn du schon stänkern willst dann doch bitte richtig. Es heißt nämlich "Ja zur nine"

    Edit: Viel ätzender finde ich da die Werbung für die unzähligen Onlinecasinos.
    Und die wird es sicher auch während der Eishockey-Übertragungen geben. (bearbeitet)
  8. Fillosov's Profilbild
    Autor*in
    FINALE!!!!!
  9. Chris88er's Profilbild
    Was eine Moral und Willen die Truppe hat :D.
    Glückwunsch
  10. Peargarden's Profilbild
    Nach der Final-Enttäuschung gestern, kann ich heute nicht noch eine vertragen. Risiko also zu groß. Aber geil, dass sie es soweit geschafft haben und ich drück die Daumen.
    zyro99's Profilbild
    Hä? Bayern ist doch Meister
  11. Magic_Chriss's Profilbild
    Das ganze Turnier wird kostenlos bei Magenta Sport gezeigt. Wie alle anderen Spiele des DEBs.
    snickii's Profilbild
    Wie empfängt man denn Magenta Sport kostenlos? Per SAT? (bearbeitet)
  12. Schnäppchenjäger_86's Profilbild
    War kostenlos für alle und in super Bild- und Tonqualität. Bitte auf + drücken.
    Dr.Eigenbrauer's Profilbild
    Kann ich so bestätigen. Habe die Magenta Sports App auf dem Fire TV installiert und konnte das Spiel ohne Anmeldung sehen.
  13. Pinchen's Profilbild
    oder auf SRF2 und ORF-sport+ - soll ja hier Leute geben, die das empfangen können
    RattenjungeX's Profilbild
    Oder nach Tampere fliegen, da ist die Qualität live vor Ort noch besser. Ansonsten läufts auch auf sport1…
  14. MarcoNB's Profilbild
    Super Start Zeit, mitten im Bundesliga Finale.
    Enisha's Profilbild
    Das Spiel startet um 17:20 Uhr, also fast pünktlich nach der Bundesliga.
  15. Mik_Klar's Profilbild
    Wenigstens da sind alle #hartundstolz einfach top danke für den Tip auf ein Deutsch Sieg
  16. Lollobiondo2401's Profilbild
    Der Absolute Hammer Gestern! Finaleeeee,w er hätte das gedacht. Und verdient das der draisaitl es nicht für nötig gehalten hat nachzukommen, geht nun verdient leer aus!
    Enisha's Profilbild
    Ich kann gerne auf Draisaitl verzichten, wenn die anderen Nationen dann auch ohne ihre "besten" Spieler antreten. Mit kompletten NHL-Kadern würden wir ehrlicherweise nicht im Finale stehen.
  17. dackel's Profilbild
    Über das kostenlose Testangebot kann man das auch als Nicht Telekom Kunde heute Abend bei Magenta TV schauen.
    telekom.de/mag…wcB
  18. kn0kkn0k's Profilbild
    Funktioniert bei irgendwem überhaupt Moments? Egal was ich mache, da zeigt sich nichts.
    txlx18's Profilbild
    Bei mir genauso. Richtig tolle Arbeit der Telekom
  19. DTM_SU's Profilbild
    Edit: wieder so viele unnötige Hater unterwegs (bearbeitet)
    MisterLuck's Profilbild
    War immer so und wird immer so sein. Ist aber auch bekannt...
  20. SpeedyG123's Profilbild
    Bei mir finde ich die kostenlose WM leider nicht bei dem Moments. Gibt es einen Direktlink?
    Fillosov's Profilbild
    Autor*in
    Die Moments-Aktion sollte zumindest bis zum 28. gehen, wäre verwunderlich, wenn ausgerechnet das Finale nicht dabei wäre:
    41799058-2jY4u.jpg
  21. Marty's Profilbild
    Für was soll man da Moments brauchen? Die DEB Länderspiele (wenn nicht sogar mehr) sind auf Magenta Sport schon seit einigen Jahre frei empfangbar. (bearbeitet)
    Fillosov's Profilbild
    Autor*in
    Magenta Sport kostet extra.
  22. ChinaTTTT's Profilbild
    Cool
  23. dackel's Profilbild
    Jap der Stream läuft ohne Login!
  24. Tiddy_98's Profilbild
    Auch eine Alternative: VPN ist auch möglich um Sport1 mit mieser Bild Qualität aus dem Weg zu gehen. (bearbeitet)
  25. Gab1991's Profilbild
    Cold! Spiele sind frei zu empfangen über Magenta. Wurde extra für die WM so gemacht.
    Tiddy_98's Profilbild
    Hier stand Quatsch. (bearbeitet)
  26. jolt1's Profilbild
    gelöscht (bearbeitet)
's Profilbild