Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
450°
58
Gepostet vor 3 Tagen

Lidl Protein Riegel | 50% Proteinanteil | 20% Rabatt | Max. 10 stück

0,76€0,95€-20%
KenTG's Profilbild
Geteilt von
KenTG
Mitglied seit 2020
1
45

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Proteine

Finde mehr Deals in Proteine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi
Habe zufälligerweise auf der Lidl Plus App einen 20% Coupon für die leckeren Lidl Protein Riegel gefunden. Alle teilnehmenden Städte ist auf den Fotos zu sehen.

Alle 3 Sorten schmecken meiner Meinung nach mega. Leider habe ich keine Nährwertangaben gefunden, also wer sie findet bitte einmal rein posten.

Hier die Nährwertangaben:
2184819-LmTVw.jpgDanke an @Nino_Snarzz
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von KenTG, vor 3 Tagen
Sag was dazu

58 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nino_Snarzz's Profilbild
    Nino_Snarzz
    41947541-gbiJm.jpgSorten sind alle nahezu identisch und lecker 👌🏻
    KenTG's Profilbild
    KenTG Autor*in
    Danke dir
  2. Prometheus's Profilbild
    Prometheus
    Damit ich nicht lang suchen muss: Wo im LIDL stehen die Dinger üblicherweise?
    abcquadrat's Profilbild
    abcquadrat
    An der Kasse
  3. mrfindus's Profilbild
    mrfindus
    Ist sehr viel Kollageneiweiß drin, da sind die von z.B. DM deutlich besser.

    Hintergrund: Kollageneiweiß hat eine niedrigere biologisch Wertigkeit als Milcheiweiß (z.B. in DM Riegeln). Je besser die Wertigkeit, desto mehr kann der Körper mit dem Stoff anfangen. (bearbeitet)
    Afterburner55's Profilbild
    Afterburner55
    Es stimmt, dass Kollagen nicht für den Muskelaufbau taugt. Dafür sind diese Aminosäuren gut für Haut, Sehnen, Gelenke und Knorpel.
    Da ca. Ab dem 30. Lebensjahr mehr Kollagen im Körper abgebaut als wieder aufgebaut wird, also ein Missverhältnis beginnt, macht die Aufnahme von außen dann schon Sinn.
    Die Biologie Wertigkeit von Protein ist auch schon ziemlich veraltet. Aktueller und besser ist da z. B. Der DIAAS Score. (bearbeitet)
  4. Corobizar's Profilbild
    Corobizar
    Diese gut?
    Sgt.Bobby's Profilbild
    Sgt.Bobby
    Ich glaube die Riegel sind von ironmaxx produziert
  5. Or_B's Profilbild
    Or_B
    Weiß jemand ob rinder oder schweinegelatine drinnen is?
    Ydealzz's Profilbild
    Ydealzz
    ja Kollagen enthalten
  6. Bulletprooftrousers's Profilbild
    Bulletprooftrousers
    Inhaltsstoffe? Möchte nicht aufm Boden crabsen, weil da Nüsse drin sind
    Otto_Gun's Profilbild
    Otto_Gun
    Musste aufpassen, können bestimmt Nuss Rückstände drin sein. Da die ja eine Sorte mit Erdnuss anbieten. Kommen dann wahrscheinlich vom gleichen Werk/ Band.
  7. MFK's Profilbild
    MFK
    Also die gleichen Geschmacksrichtungen von DM finde ich persönlich deutlich leckerer. Und mit 20fach Payback zahlt man da 85cent pro 50g Riegel.
    kasper7's Profilbild
    kasper7
    45g Riegel, oder?
  8. Naturpullover's Profilbild
    Naturpullover
    Bekannter mit deutlich erhöhen BMI hat sich letztens beschwert, dass er einfach nicht abnimmt. Er ist sogar von Schokoriegeln auf die "gesunden" Dinger umgestiegen.
    Hab ihm gesagt, dass ich es auch einfach nicht verstehe kann...
  9. DerHesse29's Profilbild
    DerHesse29
    Mal eine ganz ernsthafte Frage von jemand der fast jeden Tag Sport macht. Wofür braucht man das.....Ich sehe da keinen Sinn drin. Ich denke 1 Banane bringt da genauso viel......
    flatflo86's Profilbild
    flatflo86
    Dann hast du denn Sinn von Muskelaufbau und Protein nicht verstanden.

    Solche Riegel mag ich selber aber auch nicht.
  10. Ydealzz's Profilbild
    Ydealzz
    Kollagen leider nogo für mich. Coupon direkt wieder deaktiviert
    Pfandsammler69's Profilbild
    Pfandsammler69
    Warum ?
  11. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Milo_Rambaldi
    Was soll der Blödsinn mit den paar Städten? Lidl wird wirklich immer bekl*ppter

    Deal ist natürlich trotzdem hot.
    deriva's Profilbild
    deriva
    Fairerweise sind es alle Filialen der Regionalgesellschaften - das umfasst dann schon viele Städte; aber klar, als Kunde weiß ich nicht wer zu wem gehört, Lidl ist Lidl.
    Ich weiß auch nicht, wie viele von den Regionalgesellschaften dabei sind, oder obs tatsächlich alle sind?
  12. AryG's Profilbild
    AryG
    Probiert mal die von Aldi, geschmacklich eine der besten, kommen sogar fast an die von ESN ran
    Ayibogan21's Profilbild
    Ayibogan21
    Enthalten die von Aldi auch Kollagenhydrolisat?
  13. peterge98's Profilbild
    peterge98
    Eben gefuttert, lecker!
  14. Kian1991's Profilbild
    Kian1991
    Nice danke dir gehen auch echt klar
  15. flatflo86's Profilbild
    flatflo86
    Da hau ich mir lieber nen Nagel ins Knie. Ein Masthuhn in den Rucksack und fertig. Schmecke' muss es net, es geht ums fresse'.
    KenTG's Profilbild
    KenTG Autor*in
    Es muss net schmecke, es muss wirken
  16. paradonym's Profilbild
    paradonym
    24% Kohlehydrat ist halt auch mehr so Süßigkeit...
  17. Glücksbärchi's Profilbild
    Glücksbärchi
    50% Proteine%Da freuen sich die Kaumuskel🥸
's Profilbild