Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Juni 2023.
1139°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

Porsche Festival of Dreams 10.06.2023-11.06.2023 (75 Jahre Sportwagen - Hockenheimring)

Kostenlos
Moerdn's Profilbild
Geteilt von
Moerdn
Mitglied seit 2018
28
278

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Autos

Finde mehr Deals in Autos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Das Festival startet heute //
Porsche feiert standesgemäss das 75 Jahre Jubiläum seiner Sportwagen mit riesiger 2-tägiger Show am Hockenheimring . Die Tickets sind kostenlos.

Alle Details gibt es hier: porsche.com/germany/aboutporsche/75years/festivalofdreams/

Unter anderem gibt es:
-viele Porsches zu bestaunen
-Bühnenprogramm mit Liveacts
-Camping (kostenpflichtig)
-Kids World
-Live Übertragung 24h Le Mans
-Rennen
-Taxifahrten
-Pit Lounge
-Porsche Clubhaus

Viel Spass.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
SW911's Profilbild
Bearbeitet von einem Moderator, 25 April 2023
Sag was dazu

182 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SebbiHonk's Profilbild
    Das letzte Event war Mega. Fanta4 als Überraschungsauftritt.
    Jan_GwCh's Profilbild
    Vielleicht ist der Überraschungsgast diesmal Christian Lindner
  2. RagePeak's Profilbild
    Was kann man sich unter "Kids World" vorstellen?
    exxes's Profilbild
    Markenbewusstsein schaffen 
  3. Ede99's Profilbild
    Hab noch 4 Tickets für Sonntag übrig.
    First come first served 
    MatteRo's Profilbild
    Hi, ich hätte an zwei Tickets Interesse
  4. splater591_'s Profilbild
    Hat schon jemand heraus gefunden wo man sich mit seinem Fahrzeug anmelden kann/soll ?
    SW911's Profilbild
    Wie kann ich mich für Cars & Coffee anmelden?

    Besucherinnen und Besucher, die mit einem Porsche anreisen, sind eingeladen, ihr Fahrzeug in der Ausstellungsfläche auf dem Festivalgelände zu parken (Cars & Coffee).
    Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich. Eine Reservierung ist nicht möglich.

    Bitte beachten Sie, dass die Flächen auf dem Festivalgelände begrenzt sind und vor Ort durch Personal nach dem "First come, first served" - Prinzip vergeben werden.
  5. n00bpro's Profilbild
    Ich könnte auch 2 gebrauchen für Sonntag. Kinder sind frei oder benötigen die auch eins?
    MisterZing's Profilbild
    Kinder benötigen auch ein Ticket
  6. brotpitt's Profilbild
    Für alte weiße Männer mit Komplexen sicher das Richtige.
    Auszubildender's Profilbild
    Man kann auch als junger weisser Mann einen Porsche fahren
  7. RaceFace85's Profilbild
    Was hier überhaupt nicht zur Geltung kommt ist, dass man hier auch kostenlos das GT Masters und die Rahmenrennen sehen kann.
  8. MisterZing's Profilbild
    Fazit vom Samstag: " Durchweg gelungene und sehr gut organisierte Veranstaltung und für jeden war etwas dabei."
    41990746-ZoiY3.jpg
    daflitz's Profilbild
    Wo sind die anderen Autos hin?
  9. Melanie20's Profilbild
    Falls jemand Interesse haben sollte, habe ich 2 Tickets für Sonntag abzugeben, da wir selber leider nicht fahren können. Sollte also jemand Interesse haben, bitte melden. (bearbeitet)
    Timo_Shepherd's Profilbild
    Hey, hast du noch zwei Tickets für Samstag?
  10. Lubich's Profilbild
    Für Sonntag kann ich nichts auswählen, obwohl es anscheinend nicht ausgebucht ist...
    Pascal_Schramm's Profilbild
    Ja versteh ich auch nicht
  11. analyze_voucher's Profilbild
    Bis wie viel Uhr Abends? Gibt es Buffet?
    SW911's Profilbild
    Ach scheiß auf die Autos...

    Bis 23:59 Uhr. Buffet no, Essen hier: Porsche Restaurant

    Im Restaurant: Frühstück, Brunch, Kaffee, Lunch, Dinner. Und halt noch die Foodtrucks und so. (bearbeitet)
  12. armare's Profilbild
    Der „Mehr Details“ Link geht auf den Porsche Shop. Soll das so? Die Tickets sind ja im Deal-Button bei Reservix zu haben (bearbeitet)
    Moerdn's Profilbild
    Autor*in
    Ja, ich habe das bewusst so gemacht. „Zum Deal“ führt direkt zu den Tickets, im Text dann noch der Link zur Detailbeschreibung.
  13. micster's Profilbild
    Lohnt sich das? Mit Kindern?
    RagePeak's Profilbild
    Das ist eben auch meine Frage
  14. Kraskow's Profilbild
    Ich finde keine Camping Tickets. Sind die woanders buchbar?
    Edit:

    ticket-onlineshop.com/ols…691

    Hier sind die Tickets für den Campingplatz. (bearbeitet)
  15. ich_mag's Profilbild
    Gibt es ein Live-Auftritt mit Christian Lindner?
    bienchen90's Profilbild
    Ja, mit ihm und seinem Porsche Targa.
  16. grenznah's Profilbild
    Ich habe nicht geprüft, ob die immer noch Tickets vergeben, aber ich hätte noch jeweils ein "fertiges" Ticket für Samstag und Sonntag zu vergeben. Bei Interesse gerne PN.
    K_93's Profilbild
    Kann leider keine PN schicken...hast du ein oder zwei Tickets für Samstag zu vergeben? Oder sind die schon weg ?
  17. dornadeluxe's Profilbild
    Habe 4 Tickets für Samstag und schaffen es jetzt leider doch nicht hin wer Interesse hat schickt eine PN.
    dornadeluxe's Profilbild
    Sind jetzt alle vergeben.
  18. steve_jobs_official's Profilbild
    Traue mich nicht mit meinem Dacia da aufzutauchen
    RookieDealer's Profilbild
    Wieso? Parken , sollte weit vorher sein, bevor Du die Anlage betrittst. Laufen ist angesagt normalerweise.
  19. BigBoss123's Profilbild
    Prollo Festival
    KingCashback's Profilbild
    Ah, der Multipla-Neider-Alman.
  20. SUPERuschi's Profilbild
    weiß jemand, ob man dort auch mit eigenem Kfz anreisen und rein fahren kann? Ähnlich wie beim Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring, wo die Fahrzeuge, dann nach Kategorie und Baujahr mit Besucherpass mit rein dürfen?
    SebbiHonk's Profilbild
    Ich meine das letzte mal war es so, dass Porsche Fahrzeuge rein konnten.
    Geht bestimmt mit diesen pit pass. Der Koschd dann aber (bearbeitet)
  21. daflitz's Profilbild
    Gebucht
    Danke😄
  22. Ustrof's Profilbild
    Coole Aktion.
    Bin leider schon im Urlaub an dem Zeitpunkt und das in entgegengesetzter Richtung...

    Sonst hätte ich es besucht. (bearbeitet)
  23. Fettmull's Profilbild
    Weiß jemand, was so eine Taxifahrt kostet?
    SW911's Profilbild
    Taxi aufm Hockenheimring normalerweise zwischen ca. 400-600 €. Je nachdem ob mit Videoaufnahme, etc.

    Wies bei Porsche aufm Festival aussieht, keine Ahnung. Vielleicht 0 €... Marketing.

    Lt. Beschreibung: (...) erleben Sie das Potenzial Ihres favorisierten Porsche auf dem Handlingkurs (...)
  24. SabineSchue's Profilbild
    Ist es möglich ne Taxifahrt zu reservieren? Ich würde das gern meinem Freund schenken, kann da aber nix finden zu. Bin ich blind? An dem Veranstaltungstag
    SW911's Profilbild
    Du könntest es evtl. mal über die Eventkommunikation versuchen.
  25. Konstantinus's Profilbild
    Ich denke mal Alvaro Soler ist der Auftritt steht zumindest so beim Punkt Buehnenprogramm.
  26. SW911's Profilbild
    Hier noch mal n paar Infos, komprimiert:

    Die kostenlosen Tickets berechtigen zum Zutritt auf das Festivalgelände, dem Porsche Experience Center sowie die geöffneten Tribünen.

    Neben dem ADAC GT Masters runden der Porsche Carrera Cup Deutschland sowie der Porsche Carrera Cup Benelux die spektakuläre Renn-Action ab.

    Die Porsche Sprint Challenge Classic Deutschland feiert in Hockenheim mit historischen, klassisch luftgekühlten Cup-Fahrzeugen der Baureihe 964 und 993 ihre Premiere.
  27. Timo_Shepherd's Profilbild
    Falls noch jemand 2 Karten für Samstag hat bitte melden. Würden uns sehr freuen
  28. TheReader's Profilbild
    Wird man gut parken können?

    Lohnt mit 3 jährigem Jungen? (bearbeitet)
  29. Nicole_Go's Profilbild
    Hallo,hat jemand noch ein Ticket für Samstag übrig?
  30. MisterZing's Profilbild
    Habe noch 5 Tickets für Sonntag übrig. Bei Interesse einfach eine PN an mich

    Update*Tickets sind weg* (bearbeitet)
    Trenpax's Profilbild
    Hey, sind die Tickets noch verfügbar? Kann dir leider keine PN schreiben.
  31. bigthommy's Profilbild
    Hat noch jemand 2 Tickets für heute über?
  32. RookieDealer's Profilbild
    Naja, dann gehe ich zum 100. Jährigen Jubiläum hin in 25 Jahren als Rentner. Klasse Aktion von Porsche etc.
  33. 8uddy's Profilbild
    Alles ausgebucht
  34. mcHammer's Profilbild
    Hätte Interesse an zwei Sonntagstickets. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Merci!
  35. demJanus's Profilbild
    Ehhh, nett, aber kein Deal
  36. TrendyAndy411's Profilbild
    Falls jemand Tickets für Sonntag über hat würden wir uns sehr freuen. (2 bis 5 St.).
  37. Schnuppdiwupp's Profilbild
    Vorbei:
    "Wir sind wirklich überwältigt und dankbar dafür, dass so viele Menschen mit uns 75 Jahre Porsche Sportwagen feiern wollen. Aufgrund der begrenzten Kapazität, die durch unsere Sicherheitsrichtlinien vorgegeben ist, können wir nur eine bestimmte Anzahl an Gästen auf dem Festivalgelände am Hockenheimring aufnehmen.

    Leider sind für den 10. und 11. Juni bereits alle Festivaltickets ausgebucht. Bitte beachten Sie, dass es vor Ort keine Möglichkeit gibt Tickets zu buchen."
  38. kepenek5's Profilbild
    Wäre an 2 oder 4 Karten interessiert.

    Am besten Sonntag, aber wäre heute auch spontan.


    Freue mich über eine Rückmeldung
  39. ROZ_95's Profilbild
    Ich bin auch auf der Suche nach zwei Tickets für Samsung und oder Sonntag.
    Falls jemand noch welche über hat, würden wir uns sehr freuen
  40. Cryp's Profilbild
    Falls jemand zwei Tickets abgeben möchte für morgen bin ich interessiert
's Profilbild