Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juni 2023.
569°
Gepostet 9 Juni 2023

[REWE] 15FACH Payback °Punkte auf REWE Bio & REWE Beste Wahl

Thrank01's Profilbild
Geteilt von
Thrank01
Mitglied seit 2018
3
228

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
heute habe ich mal die guten Coupons in der Post gehabt

Achtung: Mit dem Bio Coupon scheint es aktuell Probleme zu geben. Hat bei mir gestern auch nicht funktioniert

Hier die Nummern:
Bio: 22770000000000255983
Beste Wahl: 22770000000000320841


2185779_1.jpg
Die beiden Coupons sind auch bei mir in der App (Easy Coupons) zu finden.

Viel Spaß & Punkte beim REWE-Einkauf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Thrank01, 10 Juni 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. matze2210's Profilbild
    Also ich habe die Vermutung dass die „vergessen“ Haben in den Bedingungen er erwähnen dass es nur auf ein Produkt gilt… weil scheint ja kein Einzelfall zu sein 
    akswiff's Profilbild
    Also der auf Beste Wahl ging bei mir für alle entsprechenden Produkte.
  2. akswiff's Profilbild
    Ist wohl der Code zu dem eCoupon, den jeder (?) diesen Monat im Account hat.
    Kann man dann leider nicht noch mal einlösen, also Vorsicht.

    Aber gut die Nummer zu haben, danke.

    Abgelaufene sind:
    22770000000000320835 - 39 : 15-fach auf Beste Wahl
    22770000000000255977 - 81 : 15-fach auf REWE Bio
    Die könnten also auch diverse Geschwister +/-1 haben. (bearbeitet)
    Thrank01's Profilbild
    Autor*in
    Das ist wohl so (ist bei fast allen Coupons die hier gepostet werden so. Irgendwer hat den als eCoupon und bekommt auch noch den Code per Post).

    Weiß ich nicht ob den wirklich JEDER im Account hat...
    Schaden kann es nicht ihn doppelt zu aktivieren (bearbeitet)
  3. goetzi's Profilbild
    Hat heute dann mit dem Bio funktioniert, nachdem der erste Versuch letzte Woche nicht geklappt hat.
  4. matze2210's Profilbild
    Der 15fach Punkte Coupon in der App hat heute super funktioniert … bei 17 Euro Einkauf von Rewe Bio nur 14 Punkte gesamt bekommen … zu allem Überfluss war dann auch noch der 15% Code auf Rewe bio direkt such weg aus der App ohne einlösung versteht sich
    Nils's Profilbild
    Bei mir das gleiche. Bei meinem ersten Einkauf vorgestern wurde gar nichts bepunktet und heute offenbar ein Artikel. Dabei habe ich für ca. 20 Euro Rewe Bio gekauft. Irgendwas haut da nicht hin.
  5. Dionesque's Profilbild
    Hab die beiden in meiner Payback-App, leider trotz Aktivierung hat am Mittwoch der auf ReWe Bio bei mir nicht gezündet, obwohl ich mehrere passende Artikeln gekauft habe…
    15fach auf den gesamten Einkauf so wie die restlichen Extra-Punkte-Coupons aus der 20%-Aktion zündeten bei dem selben Einkauf wiederum tadellos… 😔
  6. JuGreen's Profilbild
    Für rund 60 Euro ausschließlich Bio gekauft und nur 26 Punkte gekriegt.
  7. ZimmiZ's Profilbild
    Hab mir die 15fach Bio über das Kontaktformular + Foto Kassenbon nachbuchen lassen. Wurden als 15fach für den gesamten Bio Einkaufswert erfasst. 
    Miro15's Profilbild
    Kann man machen, aber ist voll aufwändig und nervig.
  8. Thrank01's Profilbild
    Autor*in
    Heute habe ich den 15 Fach auf Beste Wahl genutzt.
    Dieser hat funktioniert und der aus der PB App ist nicht verschwunden (bearbeitet)
  9. TheReader's Profilbild
    Ich auch das erste mal seit langem
's Profilbild