Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Juli 2023.
327°
Gepostet 16 Juni 2023

Metro: AVM Fritz!Box 7530 AX

134,46€152,98€-12%
Im Geschäft: Bundesweit ·
b74l's Profilbild
Geteilt von
b74l
Mitglied seit 2020
8
200

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von AVM FRITZ!Box 7530

Finde mehr Deals in AVM FRITZ!Box 7530

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade ist der neue Metro-Prospekt ins Haus geflattert. Zur Fritzbox muss man wahrscheinlich nichts mehr sagen.

Ist ab 22.06. zu einem guten Preis im Angebot
Zusätzliche Info
Bearbeitet von b74l, 16 Juni 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Flow4IT's Profilbild
    Flow4IT
    Wichtige Info: für Leute die damit im home office arbeiten wollen also via VPN ins Unternehmen gibt es aktuell bei vielen vpn Lösungen den Bug das bei Standard mäßig eingeschalteter paketbeschleunigung regelmäßig erhöhter Paketverlust = Abbrüche auftreten die das Arbeiten nicht oder nur eingeschränkt möglich machen.
    Update ist von avm angekündigt aber noch nicht Release.
    CedrIL's Profilbild
    CedrIL
    Ich habe die Box und auch massive Probleme im Homeoffice mit dem VPN gehabt. Habe mir dann die Laborversion vom neuen Fritz OS installiert und alles war gut.
  2. Schlaumeier1.0's Profilbild
    Schlaumeier1.0
    Wo denn, alle Märkte? (bearbeitet)
    b74l's Profilbild
    b74l Autor*in
    Davon gehe ich aus
  3. aquilinux's Profilbild
    aquilinux
    Gutes Gerät, habe ich in einem von mir betreuten Netzwerk schon eine ganze Weile im Einsatz. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen berichtet bekommen. 
  4. CedrIL's Profilbild
    CedrIL
    Seit Ewigkeiten kein offizielles Update mehr. Mittlerweile glaube ich das Fritz OS 7.5 nicht mehr für die Box erscheint.
    aquilinux's Profilbild
    aquilinux
    Ich kann nichts dazu sagen, wie wahrscheinlich es nun ist, ob Version 7.50 auf diese Box kommt. Und das letzte Update ist laut AVM nun wirklich aus 04/22, was echt ein paar Tage her ist. Golem ist aber optimistischer bei der Frage nach dem nächsten Update: golem.de/new…tml
  5. Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Preiskauf_Karl_Ranseier
    dafür aber oft ein Labor-Update, heute erst wieder. (bearbeitet)
  6. Solomon's Profilbild
    Solomon
    Was ist Unterschied zu 7590ax ?
  7. Jan_GwCh's Profilbild
    Jan_GwCh
    Den 10% Coupon kann man wegen Werbeware nicht kombinieren oder?
  8. 77M's Profilbild
    77M
    Weiss jemand ob man bei 2 Fritzboxen die man mit lan Kabel verbindet beim mesh Master das Wlan ausschalten kann ohne dass es beim mesh repeater der 2. Fb auch aus geht?
    Malossi166's Profilbild
    Malossi166
    Was genau soll der Sinn von diesem Aufbau sein? Mesh WLAN ohne WLAN klingt jetzt nicht gerade nach einer guten Idee. Du kannst die 2te FB aber einfach als IP Client laufen lassen, wenn du aus Gründen nur eine FB funken lassen willst.
's Profilbild