Heute kam eine Mail:
Sehr geehrter TEMPUR® Kunde,
wir haben Ihre Bestellung in Bezug auf unsere „Woche des Schlafens“ erhalten und freuen uns, Sie als neuen TEMPUR Kunden begrüßen zu dürfen.
Tatsächlich haben sehr viele Personen auf unser Angebot zugegriffen, so dass wir Ihnen leider die Info geben müssen, dass unsere Auslieferung sich um bis zu 3 Wochen verzögern kann.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen und möchten Sie mit dieser Information nur auf die mögliche Verzögerung hinweisen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen,
Mit freundlichen Grüßen
Tempur Sealy DACH GmbH
Sehr geehrter TEMPUR® Kunde,
wir haben Ihre Bestellung in Bezug auf unsere „Woche des Schlafens“ erhalten und freuen uns, Sie als neuen TEMPUR Kunden begrüßen zu dürfen.
Tatsächlich haben sehr viele Personen auf unser Angebot zugegriffen, so dass wir Ihnen leider die Info geben müssen, dass unsere Auslieferung sich um bis zu 3 Wochen verzögern kann.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen und möchten Sie mit dieser Information nur auf die mögliche Verzögerung hinweisen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen,
Mit freundlichen Grüßen
Tempur Sealy DACH GmbH
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