Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Juli 2023.
211°
Gepostet 21 Juni 2023

[Lokal Bonn, Köln, Aachen] GRATIS-Eis von Go Rheinland

Im Geschäft: 3 Standorte
raphibub's Profilbild
Geteilt von
raphibub
Mitglied seit 2019
70
76

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Eis

Finde mehr Deals in Eis

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Nahverkehrsverband Go Rheinland verteilt Eis in Köln, Bonn und Aachen:
29.6. Bonn (rund um die Poppelsdorfer Allee), 14-19 Uhr
30.6. Köln (am Stadtgarten und in Ehrenfeld), 14-19 Uhr
1.7, Aachen (Elisenbrunnen/Theaterplatz/Bürgerpark), 14-19 Uhr

Das hier ist der Origional-Text aus dem Newsletter von Go Rheinland:
"Für seine Sommerkampagne, die dieser Tage startet, hat sich go.Rheinland eine leckere Überraschung ausgedacht: In den nächsten zehn Tagen (jeweils 14 –19 Uhr) macht ein Eiswagen in Bonn, Köln und Aachen Station, um Euch mit einem kostenlosen Eis zu erfrischen: am 29. Juni in Bonn (rund um die Poppelsdorfer Allee), am 30. Juni in Köln (am Stadtgarten und in Ehrenfeld) und am 01. Juli in Aachen (Bereiche Elisenbrunnen/Theaterplatz/Bürgerpark)."
Zusätzliche Info
Bearbeitet von raphibub, 21 Juni 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ichmagkekse94's Profilbild
    ichmagkekse94
    42144066-rIXzy.jpg
  2. Semme's Profilbild
    Semme
    "in den nächsten 10 Tage"?! Sind doch nur 3 Tage insgesamt und 1 Tag pro Ort oder nicht?
    Rasfo's Profilbild
    Rasfo
    Stimmt, verwirrt.
  3. rhastenichgesehn's Profilbild
    rhastenichgesehn
    die Poppelsdorfer Allee ist fast 1 KM lang, wo denn dort? Vermutlich am Schloss?
    2Lz8l6yNER's Profilbild
    2Lz8l6yNER
    Das geht ja noch, aber die Angabe "Ehrenfeld" bezeichnet schon ein ganzes Viertel.
  4. Siamkater's Profilbild
    Siamkater
    Mal gespannt wo es am 01.07. Eis gibt, vermutlich doch am Elisenbrunnen in Aachen
's Profilbild