Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 September 2023.
1765°
Gepostet 29 Juni 2023

Klingeltöne von Stihl Motorsägen und anderen Gerätschaften for free

Geteilt von
GhostDog23
Mitglied seit 2021
6
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handy & Smartphone Zubehör

Finde mehr Deals in Handy & Smartphone Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Klingeltöne von Stihl Geräten.
Besonders gut kommen die Sounds von den Motorsägen, wenn das "klingelnde" Smartphone aus der Hosentache gezogen wird in welcher man kurz zuvor einen Ketchupbeutel zerdrückt hat.

Aber nur dann, wenn man keine davor Angst hat alles komplett einzusauen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Eumele's Profilbild
Passend dazu hier die abgefahrensten NASA-Klingeltöne, wie z.B. Apollo 13 "Houston, We´ve had a problem" - nasa.gov/con…tml

Andere kostenlose Klingeltöne, wie z.B. auch Martinshorn hier: salamisound.de/
Bearbeitet von unserem Team, 29 Juni 2023
Sag was dazu

91 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Eumele's Profilbild
    Passend dazu hier die abgefahrensten NASA-Klingeltöne, wie z.B. Apollo 13 "Houston, We´ve had a problem" - nasa.gov/con…tml

    Andere kostenlose Klingeltöne, wie z.B. auch Martinshorn hier: salamisound.de/ (bearbeitet)
  2. Kaizuken's Profilbild
    Jamba möchte seine Klingeltöne zurück.
    Kiilar's Profilbild
    Ruf mich an, Alter.
    RUF MICH AUF MEINEM HANDY AN!

    Jetzt fühl ich mich alt...
  3. MarcusTh's Profilbild
    Hot, weils so bescheuert ist
    krokofritz's Profilbild
    Auch bescheuert, weils so hot ist
  4. Hikmut's Profilbild
    Ideal! Ich übertrag den sound auf meine kopfhörer und dann fühl ich mich mit meinem Fuchsschwanz wie der King!
  5. Eug.K.'s Profilbild
    Habe mir gerade sogar gern angeschaut, obwohl damals nicht weit genug kotzen konnte, weil es so ein Ohrwurm war...
  6. Frankenwolf's Profilbild
    2005 hat angerufen und will seine klingeltöne zurück
  7. topaxx's Profilbild
    Bin glaube ich der Einzige, der sein Handy immer auf lautlos oder Vibration hat. Habe meinen Klingelton noch nie gehört
    SwieSparfuchs's Profilbild
    Das sind die, die ne heimliche geliebte haben
  8. Lud88's Profilbild
    Kommt kein Ton.
    Aus versehen Elektro Säge angeklickt
  9. Draggy's Profilbild
    Welche Sägenmodelle sind dabei? Meine Holzfällerkumpels würden mich sofort enttarnen, wenn ich mit dem falschen Sound auftrumpfe.
    GhostDog23's Profilbild
    Autor*in
    MS 261 C-MQ
    MS 661 C
  10. mydealz_fufu's Profilbild
    Hab gerade dreimal die Überschrift lesen müssen, weil ich dachte, ich spinne.
  11. Sledge_Hammer's Profilbild
    Herrlich bekloppt
  12. Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    auch in polyphon verfügbar?
  13. Benebelter's Profilbild
    Dann kann ich ja nun mein Jamba-Sparabo kündigen, oder?
    GelöschterUser2043154's Profilbild
    Es gibt drei Dinge, die man niemals kündigen sollte:

    1. Privathaftpflicht
    2. Das Ehe-Abo (ersatzweise Beamtenstatus)
    3. Jamba-Klingeltöne
    4. Deal-Alarm für Klingeltöne

    Da würde ich eher noch Premiere kündigen - was mir leider seit Ender der 90er schwer fällt, da ich offensichtlich nichtmal richtig bis 3 zählen kann.
  14. kiraaz_T's Profilbild
    Geil, da freuen sich die Mitmenschen demnächst, wenn mein Handy in der Bahn bimmelt
    Reisswolf36's Profilbild
    Ich stelle mir vor um 10 uhr morgens an der Kasse im Aldi zu stehen und der Dachtrappi startet, Rofl
  15. Giuseppe_C.'s Profilbild
    Für die Nervensäge verständlicherweise
  16. Ehrmantraut's Profilbild
    Morgen in der BILD:
    "Chainsaw-Massaker in der Hose - Mann blutet stark nur weil er einen Anruf bekam!"
  17. Reisswolf36's Profilbild
    Da hör ich richtig wie die sich ohne Probleme durch alles frisst, und nicht wie meine Elektro Fön Säge aus China.Top
  18. Pinfeed's Profilbild
    Hot und geil 😜😁
  19. Yoda2014's Profilbild
    Absolut cool, danke und natürlich HOT
  20. Hikmut's Profilbild
    Dieser deal ist unSÄGlich!
  21. sympatie's Profilbild
    Jetzt hat meine Frau den richtigen Klingelton
  22. Tommyfare's Profilbild
    hot
  23. Meckbob's Profilbild
    Besser als der Crazy frog scheiss allemal xD
    Shai-tan's Profilbild
  24. tomina's Profilbild
    Endlich kann ich dem Sohnemann mit seiner Spielzeugstihl etwas entgegensetzen.
  25. Jochen_der_Fux's Profilbild
    So eine Aktion von Durex oder Blausiegel wäre mal interessant.
  26. abasi1's Profilbild
    Für mich jetzt schon ein Anwärter auf den Deal des Jahres ;-)
    SwieSparfuchs's Profilbild
    Da wird ARS- jedoch ein Veto einlegen
  27. Peter_Neubacher's Profilbild
    Der Klingelton für die dunkle Gasse in der Nacht.

  28. monstr0's Profilbild
    Wer eine private Sammlung der ältesten Boomer-Flachwitze erstellen möchte, darf sich die Kommentare durchlesen. Hier gibt es reichlich Material.
  29. Mellomat's Profilbild
    Den Trennschleifer musste ich monatelang bei mir ertragen, da bin ich traumatisiert
    Außerdem fehlt mir der Laubbläser
  30. schni_schna_schnappi's Profilbild
    Bluetooth Box ans Fenster richtung Nachbarschaft und Samstag halb 4 morgens Vollgas! (bearbeitet)
  31. Michael_Drewitz's Profilbild
    Gut für den veganen Amoklauf zu gebrauchen....
  32. einmydealzer's Profilbild
    also wenn mit der 661er irgendwo in der Schlange dein Handy klingelt wählen sicher n paar 110 bevor sie sich umdrehen Alter
  33. Jo_Ba1TS's Profilbild
    Geil!
    Endlich auch zu Hause die Arbeit hören.
    Fehlt noch Laubbläser!!
    SirSiggi's Profilbild
    Den Laubbläser bitte als Weckton.
  34. EgoBrain's Profilbild
    Herrlich was ein genialer Deal, ein hot von mir.
  35. Bayernpeter's Profilbild
    Gibt es auch ein kostenloses Jamba Logo dazu?
    Aas-Geier's Profilbild
    Nein, aber ein verstecktes Jamba Abo!
  36. euronic's Profilbild
    Cool .. danke
  37. Heimdall's Profilbild
    Wie kann man die denn runterladen? Wenn ich auf den Download Link klicke wird es einfach auf einer neuen Seite abgespielt
    GhostDog23's Profilbild
    Autor*in
    Wenn es nicht "normal" geht dann versuche es so:
    Mit Rechtsklick draufhalten dann erscheint ein Menü und dort "Ziel speichern unter" oder "Link speichern unter" anklicken.
    Das sieht je nach Browser leicht anders aus.

    Also so am PC (bearbeitet)
  38. Jörg_CGN's Profilbild
    Sehr gut. Endlich ein passender Klingelton, wenn die Schwiegermutter anruft!
    BobBaumeister's Profilbild
    Da klingelt bei mir Halloween
  39. Duderino's Profilbild
    Geilomat, gibts noch was mit Handsäge?
    Letzte polymephe Tingelklöne waren von Big Lebowski, das Bowlen und Begattungsrufe von Walen. (bearbeitet)
's Profilbild