Gepostet 11 Juli 2023

Anscheinend gibt es asgoodasnew nicht mehr …

Anscheinend gibt es asgoodasnew nicht mehr … könnte man meinen. Ich habe am 06.07.2023 ein Mac Book Pro Late 2019 gekauft und es wurde auch prompt geliefert. Nur leider funktioniert der beiliegende 96W USB-C Power Adapter nicht. Mehrmals Steckdosen gewechselt und Apple's Ratschläge befolgt. Dann habe ich eine Reklamation auf der Website von asgoodasnew gestartet, abschließend den Prüfcode bestätigt und es gab eine Fehlermeldung. Danach alle Infos die ich eingegeben hatte weg. Also alles noch einmal eingeben, Prüfungscode bestätigt und wieder kam eine Fehlermeldung das Prüfungscode falsch sei ?!?!? So blöd bin ich nun nicht ein paar Zahlen und Buchstaben richtig eingeben zu können. Okay, versuche ich es per Telefon. Habe die Nummer im iPhone eingegeben, es meldet sich eine automatische Stimme, drücke die 1 wenn, drücke die 2 wenn … ich habe die 2 gedrückt auf dem display, nur wurde ich nicht weiter verbunden sondern die Telefonstimme plapperte munter weiter. Noch mal versucht, und noch mal versucht … Die gute Laune war vorbei. Habe jetzt noch mehrere Mails an info@asgoodasnew.de geschickt keine Antwort. Also, schreibe ich hier und werde noch andere Plattformen damit füllen.
Als Lösung habe ich mir einen Power-Adapter bei Amazon gekauft und … der funktioniert!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. freewilly's Profilbild
    Peinlich
  2. noname951's Profilbild
    Ok
  3. Ray_of_Light's Profilbild
    Was für ein Titel
    Viel Glück auf deiner Mission gegen asgoodasnew. Wieder mal so einer, der zu viel Zeit hat und der überall verbreitet, wie schlecht ein bestimmter Händler doch ist und der die Bewertungsportale füllt, damit er irgendwie Genugtuung erhält. Dafür meldet er sich jetzt auch noch extra hier und in anderen Portalen an.
    Der Rächer aller Enttäuschten. (bearbeitet)
  4. HildegunstvonMythenmetz's Profilbild
    Grüße nach Barmstedt gehen raus!



    gibts noch, ist übrigens sogar auf mydealz vertreten (bearbeitet)
  5. ChrisAC's Profilbild
    Danke für die Info, Bro.
  6. Li-La-Launebär's Profilbild
    Danke Berthold!!! Was wäre das Internet nur ohne dein Geschwurbel
  7. badabinge's Profilbild
    Schreib einfach an Lexi Schmidt die wird sich freuen.
  8. tomsan's Profilbild
    "Also, schreibe ich hier und werde noch andere Plattformen damit füllen."


    So schaut das auch aus
  9. Nalar's Profilbild
    Donnerstag gekauft, also vermutlich Samstag geliefert bekommen. Dienstag Nachmittag schon
    auf BILD Niveau Texte im Internet verfassen, statt dem Laden auch mal Zeit zum Reagieren zu
    geben.
  10. The8Darkness8's Profilbild
    x-wöchige Frist setzen bevor du den Fall deinem Anwalt übergibst. Dann reagieren die Händler i.d.r. recht zügig. (Diese Frist auch im Betreff benennen!)

    War mal kurzzeitiger als E-Mail Support tätig. Als der Shop mit Mails überflutet wurde hieß Mails von Stammkunden Prio 0, Mails mit Fristsetzung Prio 1, Mails mit Bestellungsaufgaben, bzw. Fragen die dazu führen könnten Prio 2, Mails mit Problemen Prio 3 und das dann auch noch nach Bestellsumme gehend. Hat dann schon über nen Monat gedauert bis auch alle Problemmails bearbeitet wurden.
  11. krokokool's Profilbild
    Vielleicht Umbenennung zu "asoldasever"?
  12. Narfnarf's Profilbild
    Versuch es mal mit einem vernünftigen Handy bei der Hotline.
  13. Kalajdo's Profilbild
    Doch den Shop gibt es noch.
  14. GelöschterUser1096189's Profilbild
    Hoffentlich hast du beim Power Adapter von Amazon gespart und den billigsten genommen. Dann raucht der ab, das MacBook gleich mit und deine Ansprüche ggü. AGAN sind passé
    jens_kolle's Profilbild
    wenn überhaupt ein power adapter ankommt und nicht eine flasche duschgel mit 225ml inhalt...
  15. jens_kolle's Profilbild
    ich grüss mal die oma's dieser welt...
  16. StPaulix's Profilbild
    Sammelklage?

    Bundeswehr?

    Wenn das alles nicht hilft: Helene Fischer
  17. Mischkabär1981's Profilbild
    Kein großer Verlust. Hatte selbst nur Ärger mit der Auszahlung meines Geldes.

    Ebenso nur frech abgewürgt oder keine Antwort per Mail erhalten. Hatte mehrfach mit Anwalt drohen müssen. (bearbeitet)
's Profilbild