Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Juli 2023.
220°
Gepostet 10 Juli 2023

Bestpreis: Mittelerde Herr der Ringe & Der Hobbit - 6-Film Collection - Kinoversion und Extended (4K Ultra HD) [Prime]

79,87€112,11€-29%
Kostenlos ·
SCHNAPPI-78's Profilbild
Geteilt von
SCHNAPPI-78
Mitglied seit 2020
23
2.293

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Herr der Ringe & Der Hobbit
Mittelerde 6-Film Collection - Kinoversionen & Extended Versionen
Die Mittelerde-Trilogien von Anfang bis Ende

In "Der Herr der Ringe" macht sich Frodo zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. In "Der Hobbit" treffen Bilbo und seine Begleiter - dreizehn Zwerge und Gandalf - auf Trolle, Orks, Kobolde, Elfen und den geheimnisvollen Gollum.

Enthält alle drei "Der Herr der Ringe" und alle drei "Der Hobbit"- Filme in der Kinofassung und als Extended Versionen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von SCHNAPPI-78, 11 Juli 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrSilverhand's Profilbild
    MrSilverhand
    Thema HdR:
    Man hört von der 4K extended dass da wirklich ganz schlimm weichgezeichnet wurde, und die Beleuchtung teils sehr weit von original abweicht. Die extended hd Blu-ray’s sollen ja aber auch nicht das gelbe vom Ei sein (grünstich), welche Version ist denn jetzt die bessere?
    c.a.n24's Profilbild
    c.a.n24
    man muss sagen den grünstich hat eigentlich nur die gefährten so stark, bevorzuge aber mittlerweile ganz klar die 4K version weil es meiner meinung nach von den Farben etc. eher an die DVD‘s rankommt.
  2. THAIFIGHTER's Profilbild
    THAIFIGHTER
    Lieber die Game of Thrones 4k Edition für den gleichen Preis
    MrSilverhand's Profilbild
    MrSilverhand
    Die beste Filmtrilogie der Welt (plus der kleine sidekick ) gegen die beste Serie der Welt, welche aber leider nach 6 Staffeln abgesetzt wurde? Da wähle ich doch ersteres .. smiley!
  3. nickoftime's Profilbild
    nickoftime
    Toller Preis, aber nur für Amazon Prime-Kunden. Schade. LG
  4. newone123's Profilbild
    newone123
    Was war der bisherige Tiefpreis?
  5. Nuudles's Profilbild
    Nuudles
    Sind da eigentlich nur die UHD Versionen enthalten oder ist auch HD wählbar? Ich nehme an die 4K Versionen sind nicht abwärts kompatibel, wenn man nur nen normalen HD Bluray Player hat?
  6. Mischa2008's Profilbild
    Mischa2008
    Habe mir beide Reihen einzeln bei Saturn einzeln Spielfilm-Triologie in UHD gekauft. Kann jemand sagen, warum Herr der Ringe ohne Pappschieber ist? Sieht im Regal natürlich nichts aus. Echt komisch, habe mir HDR zuletzt Weihnachten angesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der dabei verloren gegangen ist
's Profilbild