Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Juli 2023.
199°
Gepostet 12 Juli 2023

[WHD] Xiaomi 12X 8GB 256GB 6.28" 120Hz AMOLED Display Grau

263€
Kostenlos aus Deutschland ·
Moenni's Profilbild
Geteilt von
Moenni
Mitglied seit 2016
50
588

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartphones

Finde mehr Deals in Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Amazon Warehouse bekommt ihr gerade das Xiaomi 12X zum guten Kurs.
Zustände von gut bis sehr gut.

Testbericht: Notebookcheck


  • 5G
  • Android 13
  • 6,28 Zoll Display
  • 1.080 x 2.400 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 870 Prozessor
  • 8 GB RAM
  • 256 GB Speicherplatz
  • Triple-Kamera (50 + 13 + 5 Megapixel)
  • 4.500 mAh Akku
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moenni, 12 Juli 2023
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 24T7's Profilbild
    Habe das Teil in babyblau. Tolles Gerät in angenehmer Größe und es liegt unfassbar schön in der Hand. Wer das Teil in eine Hülle packt, wird der mydealz Polizei gemeldet!

    Habe das 12x ggü. dem normalen 12er gewählt, weil der Prozessor (SD 870) schon in meinem vorherigen Poco F3 eine sehr gute Performance gebracht hat und dabei sparsam im Verbrauch ist.

    Die Kamera wird seitens Xiaomi absichtlich in ihren Möglichkeiten limitiert. Mit der Gcam und der Config LMC8.4_R12_Fix1 (bzw. neuer Versionen von LMC), sind die Bilder deutlich besser (für Smartphone-Verhältnisse). Mehr Infos zur Gcam fürs 12x: android-hilfe.de/for…tml
    Amokran3's Profilbild
    hab das smartphone zwar nicht und werde es auch nicht kaufen aber dennoch danke für den input, echt intressant was so eine config ausmachen kann.
  2. Vales's Profilbild
    Meiner Meinung nach attraktiver und im Warehouse mit -30% fast zum selben Preis gibt es auch das 11T Pro
    amzn.eu/d/h…CLN (bearbeitet)
    Moenni's Profilbild
    Autor*in
    Entscheidend ist doch der Formfaktor beim Xiaomi 12.
    Also schwierig beide Geräte zu vergleichen
  3. lennix030's Profilbild
    Kam heute an und macht einen soliden Eindruck. Danke für dei Deal!
  4. Lion27's Profilbild
    Das 12X oder die Redmi Note 12 Pro 5G?
  5. Marcidealz's Profilbild
    Hot!
  6. mytimz's Profilbild
    Macht einen guten Eindruck, gibt aber leider keine Zusagen von Xiaomi bzgl der Updateversorgung.
    Lud88's Profilbild
    Rechne mit 3 Jahren ab Release, Intervall 3 bis 5 Monate. Für den Kurs okay...
  7. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Wow, das ist wirklich ein sehr starker Preis, hot!
    Leider brauche ich gerade keins
    Waffelwurst101's Profilbild
    Eh weg 😄
    Ne doch nicht (bearbeitet)
  8. Lugoshtamur's Profilbild
    Kommt genau richtig. Besten Dank!
  9. Popeye's Profilbild
    Das, oder das Note 11 pro+ 5g für 249€

    Kann jmd aus eigener Erfahrung was sagen? (bearbeitet)
    Lud88's Profilbild
    Eher 12x wegen dem Prozessor
  10. Moeliro's Profilbild
    Schade, zu spät
  11. xXAnsiXx's Profilbild
    Vorbei
  12. einmydealzer's Profilbild
    Zubehör hinzufügen
    Brother TN-243CMYK Original Tonerkartusche Druckt bis zu 1000 Seiten, cyan, magenta, gelb und schwarz, 1er PackBrother TN-243CMYK Original Tonerkartusche Druckt bis zu 1000 Seiten, cyan, magenta, gelb und schwarz, 1er Pack
    Adolfios's Profilbild
    Ok... aber warum?
  13. Tomcat42's Profilbild
    Leider ausverkauft.
  14. oender.guenay's Profilbild
    Weg
  15. xXAnsiXx's Profilbild
    Kann jemand mir weiterhelfen? Kann den Fingerabdrucksensor nicht aktivieren…
    42507279-1WZIg.jpg
    24T7's Profilbild
    War das Gerät komplett zurückgesetzt, als du es erhalten hast? Falls nicht: zurücksetzen und nochmal probieren.
    Ansonsten fällt mir da auch nichts weiter ein.. da es Warehouse Deal ist, handelt es sich ja um einen Versandrückläufer. Womöglich ist das Gerät defekt und ging deswegen zurück
  16. Moeliro's Profilbild
    Aktuell sind ja wieder einige verfügbar, schade das damals so schnell alle vergriffen waren.
  17. fRickHelM's Profilbild
    Habe es heute bekommen, sieht wie neu aus. Danke!

    Edit : habe das gleiche Problem @ Fingerandrucksensor (bearbeitet)
  18. Moenni's Profilbild
    Autor*in
    Hatte jemand beim einrichten Probleme mit WhatsApp?
    Hab das Backup wie immer manuell rüberkopiert und wollte mich wieder einloggen. Als das Backup erfolgreich eingespielt wurde, hat sich WhatsApp einfach beendet. Jetzt schließt sich WhatsApp immer wieder nach ca. 1s und ich kann nichts machen.

    Edit: Mobile Daten nutzen, anstatt WLAN war die Lösung. (bearbeitet)
    hallo393's Profilbild
    Das passiert oft bei WhatsApp, wenn man sein Profil komplett überträgt. Aber komisch, dass es bei Mobile Daten problemlos klappt. Unschlagbarer Preis für das 12X, aber hab es leider verpasst und trauere nach . Wird wahrscheinlich leider für den Preis sicher nicht mehr geben.
  19. Moenni's Profilbild
    Autor*in
    Hat jemand schon ein gutes Panzerglas gefunden?
    Hatte es bisher ohne genutzt, was aber ein großer Fehler war. Das Display ist ziemlich anfällig für Kratzer.
    24T7's Profilbild
    Von Werk aus ist eine Folie angebracht. Sicher, dass die schon runter ist? Bei nem WHD ja gut möglich.
's Profilbild