Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Juli 2023.
125°
Gepostet 22 Juli 2023

Wiha Wasserpumpenzange Industrial durchgesteckt (32342) 250 mm (Prime)

14,45€26,29€-45%
Kostenlos ·
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
2.217
1.715

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handwerkzeuge

Finde mehr Deals in Handwerkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2205798-5wdZg.jpg
4,6⭐ bei 164 Bewertungen

Beschreibung
Normen: DIN ISO 8976.

Kopfform: Schmaler Kopf, geeignet auch zum Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen.

Ausführung: Durchgestecktes, fein einstellbares Gelenk, dadurch optimale Anpassung an zu greifenden Gegenstand.Lange Haltbarkeit durch zusätzliche induktive Härtung der Greifbacken.

Werkstoff: Hochwertiger Chrom-Vanadium-Molybdän Stahl, vergütet.

Anwendung: Zum Greifen und Halten von Rohren und eckigen Profilen sowie Sechskantmuttern im Installationsbereich.

2205798_1.jpg

PVG (idealo)
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 22 Juli 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Center100's Profilbild
    Und wieder etwas gekauft, obwohl ich heute Morgen noch nicht einmal wusste, dass ich eine neue Zange brauche
  2. leyla's Profilbild
    Glück gehabt, abgelaufen, Geld gespart
  3. Polentommy's Profilbild
    Top Preis, Lieferung vsl. erst Ende August 2023
  4. Coneral's Profilbild
    Ist doch noch bzw. wieder verfügbar... "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten"
  5. SexyPilotin's Profilbild
    Wiha ist top
  6. utm's Profilbild
    Vorbei ;-(
  7. QuaDave's Profilbild
    Abgelaufen.
  8. ReadyPlayer83's Profilbild
    Japp noch immer verfügbar. Allerdings ohne Arretierung bzw. Rastensperre.
's Profilbild