Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
155°
Gepostet 1 August 2023

Edelrid Ace II - Klettergurt in L

59,93€67€-11%
Kostenlos ·
corni_d's Profilbild
Geteilt von
corni_d
Mitglied seit 2013
75
265

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Ace II von Edelrid ist ein superleichter Klettergurt mit 3D-Vent Lite Technologie für anspruchsvolle Touren in Fels und Eis. Der neu geformte Hüftgurt bietet noch mehr Komfort, die Beinschlaufen lassen sich noch besser anpassen. Die innovative Einbindeschlaufe ist durch den Materialmix von Dyneema® innen und Polyamid außen deutlich leichter und flexibler.


Nur noch L verfügbar.
outdoortrends Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 August 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Reaver1988's Profilbild
    Neues eis.de Sortiment
    chabadoo's Profilbild
    Durch die Beinschlaufen passt mein Dödel... aber nur knapp.
  2. special1986's Profilbild
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Gurt? Lässt er sich auch über längere Zeit bequem tragen?
    corni_d's Profilbild
    Autor*in
    Habe den Petzl Hirundos, den Selena und diesen hier. Am bequmsten finde ich den Selena aber der Edelrid Ace II ist fast genau so bequem. Den Petzl Hirundos finde ich am unbequemsten. Alle in Größe M bei mir. Ich glaube aber das ist sehr individuell.
  3. aid0nex's Profilbild
    Passt auch gut für's Berghain.
  4. d.mit's Profilbild
    Keine farbe/Größe mehr lieferbar
  5. Azhrael's Profilbild
    Ich Frage mich, wo man da die Beinschlaufen einstellen kann
    corni_d's Profilbild
    Autor*in
    Kann man nicht - der hat fixe Beinschlaufen. Passt oder passt net.
's Profilbild