Leider ist dieses Angebot vor 7 Sekunden abgelaufen.
403°
Gepostet 9 August 2023

Es war einmal ... Komplettbox (DVD)

148,62€159,98€-7%
Kostenlos ·
Mave1012's Profilbild
Geteilt von
Mave1012
Mitglied seit 2016
7
235

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von DVD

Finde mehr Deals in DVD

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Meine große findet das derzeit total super und ich natürlich auch. Daher bin ich auf der Suche nach der Komplettbox und mit dem Code SSVSALE2023 kommt man auf einen derzeit guten Preis.


Die Box beinhaltet folgendes:

Es war einmal ... Der Mensch
Es war einmal ... Der Weltraum
Es war einmal ... Das Leben
Es war einmal ... Amerika
Es war einmal ... Forscher und Erfinder
Es war einmal ... Abenteurer und Entdecker
Es war einmal ... Unsere Erde


Vgl.-Preis von Idealo
bücher.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 August 2023
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kaizuken's Profilbild
    Damals bei der Sparkasse immer in dieser TV-Ecke angeschaut
    Don_Bossley's Profilbild
    Und danach das aktuelle Knax Heft mitnehmen
  2. midoni's Profilbild
    Zeigt das jemand wirklich seinen Kindern oder eher für einen selbst? Das überfordert doch die heutige Generation. xD
    KartoffelmitQuark's Profilbild
    Für jüngere Kinder ist es mitunter schwierig zu verstehen, einige Sprüche und Szenen sind auch aus heutiger Sicht völlig veraltet und verschroben.
    Kann man seinen Kindern schon zeigen, aber am besten mit schauen und erklären und auch einordnen. Es ist eine ziemliche Boomerserie mit entsprechenden Mankos, z.B. sind weibliche Charaktere kaum vorhanden, nur die männlichen machen die Ansagen usw., nix was man heute noch unreflektiert weitergeben möchte.
    Aber insgesamt natürlich weitaus besser als der PawPatrol-brainwash. (bearbeitet)
  3. Narcosis666's Profilbild
    Eine der besten Serien aller Zeiten.
  4. K4lle123's Profilbild
    mit oder ohne verrufener szene?
  5. ChuckNorris's Profilbild
    Gibt es davon eigentlich Blu-rays?
    shellshock's Profilbild
    Siehe anderer Deal heute dazu.
  6. Analemma's Profilbild
    Es war einmal … 4 zu 3 :-( (bearbeitet)
    nick6422's Profilbild
    Laut Datenblatt bei buecher.de soll es 1,78 : 1 also 16 : 9 sein.
  7. richten's Profilbild
    Auf Dias? Was für eine Box
    Mave1012's Profilbild
    Autor*in
    DVD. Dias wären dann doch zu alt. Aber danke. Habs aktualisiert.
  8. Mave1012's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Das ist mir durchgegangen. Finde den Preis trotzdem noch gut.
  9. Dealmaker0000's Profilbild
    DVD Box jap dupelditap es ist eine DVD Box peng peng tadaa
  10. GelöschterUser2106323's Profilbild
    Mit "Es war einmal das Leben" hab ich vor 20 Jahren fürs Bio Abi gelernt
  11. Windlicht's Profilbild
    Hab das als Kind geliebt🫶🏻
  12. spinpoint's Profilbild
    Hot für die Serie, aber FSK 12? Ist das der Directors Cut oder habe ich die ganzen harten Szenen schon vergessen? (bearbeitet)
    MeTo's Profilbild
    Du siehst jedes Mal am Anfang nackte Menschen - eventuell deshalb?
  13. Son_of_the_rich's Profilbild
    Die Serien sind wirklich gut, allerdings schon wieder so viele DVDs als staubfänger zu kaufen traue ich mir nicht.
's Profilbild