Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
163°
Gepostet 21 August 2023

Star Wars The Mandalorian Elektronische Maske, Mandalorianer Kostüm-Accessoire mit Sätzen und Sounds (Prime) - Bestprice

17,81€29,73€-40%
Kostenlos ·
Enigmatron's Profilbild
Geteilt von
Enigmatron
Mitglied seit 2021
185
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kostüme

Finde mehr Deals in Kostüme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Zusammen!

  • THE MANDALORIAN: Sein Körper wird durch eine Beskar-Rüstung geschützt, sein Gesicht ist hinter einer Maske mit T-förmigem Sichtschlitz verborgen und seine Vergangenheit ist in Mythen gehüllt
  • ELEKTRONISCHE MASKE MIT 3 SOUNDEFFEKTEN UND 3 SÄTZEN: Wird der Knopf an der Seite der Maske gedrückt, sind Soundeffekte und die 3 kultigen Sätze des Mandalorianers zu hören: „This is the way."", „I'm a Mandalorian."" und „I like those odds...""
  • MIT BATTERIEN (ENTHALTEN) UND VERSTELLBAREM RIEMEN ZUM ANPASSEN: Die Maske benötigt 2 AAA Batterien (Demobatterien sind enthalten) und hat einen verstellbaren Riemen, der passend zur Kopfgröße des Kindes eingestellt werden kann
  • TOLLES GESCHENK: Diese kultige elektronische Maske ist von der Star Wars Serie The Mandalorian inspiriert und ein wunderbares Geschenk für Star Wars Fans
  • IM DESIGN ZUR DISNEY PLUS SERIE: Mit dieser The Mandalorian Rollenspiel-Maske, die durch die Disney+ Live-Action TV-Serie The Mandalorian inspiriert ist, können Jungen und Mädchen ab 5 Jahren Szenen aus der Star Wars Galaxis nachspielen

Produktbeschreibung
Der Mandalorianer ist kampferprobt, schweigsam und ein hervorragender Kopfgeldjäger in einer immer gefährlicheren Galaxis! Diese durch die Disney+ Live-Action TV-Serie The Mandalorian inspirierte elektronische Maske lässt Kinder die spannenden Szenen des Kopfgeldjägers nachspielen. Die Maske kommt in einem authentischen Design und in einer für die meisten Kopfgrößen passenden Form. Sie spielt 3 Soundeffekte ab und spricht die 3 kultigen Sätze „This is the way."", „I'm a Mandalorian."" und „I like those odds..."" (Spricht nur Englisch.) Möge die Macht mit euch sein! Willkommen in der Welt von Star Wars – einer Welt voller galaktischer Action und Abenteuer. Hier heißt es, mit der elektronischen Mandalorianer-Maske spielerisch Raumschiffe und Fahrzeuge zu entdecken und sich in einer Galaxis, die von Helden, Schurken, Droiden und Außerirdischen bewohnt wird, spannende Duelle zwischen Gut und Böse zu liefern. Star Wars products are produced by Hasbro under license from Lucasfilm Ltd. Hasbro and all related terms are trademarks of Hasbro.

Warnhinweise

Ab 5 Jahren geeignet
ACHTUNG: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile erzeugt werden können.
Spricht nur Englisch.
Batteriehinweis: 2 X 1.5V AAA


Zusätzliche Informationen hinzugefügt von


guter Preis für das Gebotene

Idealo
2219374-zt4XQ.jpg
die Kunden sind großteils zufrieden:
2219374-Nlex1.jpg


2219374-PXvzI.jpg2219374-cZsoQ.jpg2219374-tctns.jpg


Wissenswertes über das Shoppen bei Amazon:
Zahlungsarten
Versandinformationen
Rückgabe und Ersatz
Kundenservice
Impressum
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 August 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aires's Profilbild
    Preis ist hot, aber ... ein halber Helm?!
    Scherr's Profilbild
    Das ist der Weg
  2. Tomiou's Profilbild
    Kann man sich doch gleich nen Magneto Helm kaufen Bild Nummer 4 erinnert mich jedenfalls stark daran. (bearbeitet)
  3. Emperor66's Profilbild
    Warum setzt man sowas hier als Deal rein, wenn wir nach den richtigen Hasbro Helme geiern.
  4. bulli007's Profilbild
    Ich weiß gar nicht was das gejammer soll, ist eine Maske für Kinder und nicht mehr.
    Mein kleiner wird sich sicher riesig freuen, daher deal!
's Profilbild