Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
371°
Aktualisiert vor 3 Tagen

NeoTaste 2 Monate kostenlos

RomanKo's Profilbild
Geteilt von
RomanKo
Mitglied seit 2022
66
261

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Restaurant

Finde mehr Deals in Restaurant

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt so viele gute Gründe NeoTaste einfach mal auszuprobieren. Sichere dir jetzt 2 Monate NeoTaste kostenlos und überzeuge dich selbst.

Das Einzige, was du dafür tun musst:

Code kopieren: AUSPROBIEREN
In der App unter "Ich habe einen Gutscheincode" eingeben
Schnell sein! Denn der Code ist nur bis Sonntag gültig!
NeoTaste Mehr Details unter
Zusätzliche Info
bullseyeoo's Profilbild
bullseyeoo
Nur für NEUKUNDEN / Nutzer ohne aktives Abonnement!
Bearbeitet von einem Moderator, vor 3 Tagen
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis angebracht , worum es hier geht. Wäre userfreundlich.
    Gendo123's Profilbild
    Gendo123
    In der App kannst du nach Standortfreigabe Restaurants, Bars, Lokale etc. In deiner Nähe finden die gewisse Angebote anbieten für Neotaste Nutzer. (Teilweise 50% Rabatt)

    Die auswahl ist noch sehr klein aber wenn man seine ausflüge um die verfügbaren Deals plant oder vorher mal reinschaut ist immer was dabei oder mal in der Nähe. Soll zum AUSPROBIEREN animieren
  2. ms1cht's Profilbild
    ms1cht
    Hatte leider nicht gesehen, dass die in Berlin noch nicht vertreten sind und seitdem kämpfe ich darum, dass die meinen Account löschen. In der App kriege ich leider immer eine Fehlermeldung.
    Und der Support kann angeblich keine Accounts "manuell" löschen.
    Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Verweise auf die DSGVO und setze denen eine Frist. Ich schätze, die dürften mir nichts, dir nichts, ruckzuck den Account gelöscht bekommen.
  3. Baros15's Profilbild
    Baros15
    Hab momentan keine Mitgliedschaft. Der Code funktioniert zwar, aber bekomme ganz am Ende die Meldung "request error"
    MischaelKuhr's Profilbild
    MischaelKuhr
    War bei mir änlich….Ich habe es eben nochmal versucht und dann ging es.
  4. Daniel.Swa's Profilbild
    Daniel.Swa
    Wenig Restaurants und Bars und die die mitmachen haben dann begrenzte „Deals“ pro Tag. Für lau mal mitnehmen aber für die App bezahlen niemals.
    celair's Profilbild
    celair
    Dann hast entweder andere Vorlieben oder in deiner Stadt gibt es kaum Neotaste-Partner. Ich habe zwar 10 Freimonate bekommen, aber allein mit 4x Saunabesuch zum Preis für 2, hätte ich bereits den Jahrespreis des Abos wieder drin gehabt.

    Gerade bei den Freizeitaktivitäten kann man viel sparen, sofern welche angeboten werden. Die Ersparnisse in den Restaurants sind dann ein netter Bonus.
  5. Arbeitsminister's Profilbild
    Arbeitsminister
    Nur für Nutzer ohne aktive Mitgliedschaft
  6. mark-s's Profilbild
    mark-s
    Neukunden
  7. marcelobarras's Profilbild
    marcelobarras
    Für wen gilt dieser Deal? Ich habe aktuell noch ca. 3 Wochen und überlege zu kündigen, um die 2 Monate zu bekommen. Wenn das Angebot aber nur für Neukunden ist, wäre das natürlich doof.
    Ulle's Profilbild
    Ulle
    Ist nicht nur für Neukunden. Meine Mitgliedschaft ist vor paar Tagen ausgelaufen und es hat super funktioniert gerade
  8. Herzlos84's Profilbild
    Herzlos84
    Ist das sowas wie Schlemmerblock
    Burgerbob's Profilbild
    Burgerbob
    Jepp. Schlemmerblock für junge Leute, mit dementsprechend der Städte/Restaurantauswahl
  9. ChangPheuxk's Profilbild
    ChangPheuxk
    Muss man dafür eine Zahlungsart angeben und muss man wenn man raus will nochmal extra kündigen?
    FrittenFred's Profilbild
    FrittenFred
    ja, man trägt seine zahlungsart ein und muss danach kündigen
  10. ChrisBK's Profilbild
    ChrisBK
    Scheint bereits abgelaufen?!

    43155053-vwd7R.jpg
  11. loxixoxo's Profilbild
    loxixoxo
    Habs mal ausprobiert und da gabs selbst in einer größeren Stadt fast nichts
    Gendo123's Profilbild
    Gendo123
    Also wir sind immer fündig geworden. Sogar größere Ketten wie zb Hans im Glück machen filialabhängig mit es läppert sich schon.
  12. johassl's Profilbild
    johassl
    Toll, gibt nichts in Berlin
    43130672-H60pJ.jpg
    lunik's Profilbild
    lunik
    Danke für den Screenshot, somit hab ich mir die Anmeldung gespart.
  13. Jan2021's Profilbild
    Jan2021
    Nicht in Berlin!?
  14. Losty's Profilbild
    Losty
    Alter Schwede das Kündigen ist ja nervig bei denen.. erstmal kriegt man 30 Screens wo die nachfragen WILLST DU WIRKLICH KÜNDIGEN ?!?!?!?!?!??! und wirklich ersichtlich ist es mir jetzt auch nicht.

    Wenn ich JETZT zum Vertragsende hin kündige, kann ich dann nichts mehr machen?

    "Willst du wirklich kündigen? Du hast noch eine aktive Mitgliedschaft bis zum 26.10.2023. Wenn du kündigst, kannst du keine Deals mehr buchen und eingelöste Deals werden nicht wieder freigeschaltet"

    Was heißt denn "Kannst du keine Deals mehr buchen" wtf
  15. Gendo123's Profilbild
    Gendo123
    Legendär. Habe eben vor 2-3 h nach einem gesucht und da isser

    Darf ich fragen woher du ihn hast?
    ChickzTrix's Profilbild
    ChickzTrix
    Newsletter.
  16. ChickzTrix's Profilbild
    ChickzTrix
    Viel zu wenig Städte die mitmachen. Nichts ansatzweise in der Nähe!
  17. cobade's Profilbild
    cobade
    die mail bekam ich auch, habe aber neotaste auch vorher nie genutzt. ist mehr für leute, die den teuren fraß in restaurants regelmäßig aufmerksamkeit schenken. dazu machen VERHÄLTISMÄẞIG wenig restaurants mit.
  18. Snoozysniper's Profilbild
    Snoozysniper
    Als ich vor paar Wochen geguckt habe hat der Deal für 6 Monate kostenlos noch funktioniert! 
    Gendo123's Profilbild
    Gendo123
    Ja aber wenn du die schon mal hattest geht es nicht nochmal
  19. aCryL's Profilbild
    aCryL
    top, danke!
  20. SpeedyG123's Profilbild
    SpeedyG123
    Lohnt sich doch nicht für die wenigen Städte.
  21. shotime89's Profilbild
    shotime89
    Toll angemeldet um rauszufinden dass es in Berlin nicht geht
    Losty's Profilbild
    Losty
    Die Städte stehen aber auch bei denen auf der Seite.. da hättest du vorher schauen können
  22. shirazzi's Profilbild
    shirazzi
    Abgelaufen
's Profilbild