Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 August 2023.
434°
Gepostet 25 August 2023

LG 34WQ75X-B Curved Monitor 34", 3440x1440px, 90W USB-C PD, Ethernet & KVM

399€433,90€-8%
Breatnach's Profilbild
Geteilt von
Breatnach
Mitglied seit 2012
3
175

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Monitore

Finde mehr Deals in Monitore

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ultrawide Monitor mit KVM Switch, weil ich nur einen Schreibtisch mit Monitor, Maus und Tastatur habe - diesen aber mit zwei PCs (Arbeit & Privat) verwenden möchte.

Genau das klappt mit dem LG 34WQ75X, weil er einen USB Hub mitbringt, der einerseits über USB-C, aber auch über USB-A die Peripheriegeräte an den PC weiterleiten kann. Ihr könnt also Maus, Tastatur, WebCam, externe Festplatte und sogar LAN an den Monitor anschließen und mit einem Klick könnt ihr zwischen zwei PCs hin- und herschalten.

Infos:
Der Curved-Monitor 34WQ75X von LG Electronics zeigt, wie Immersion heutzutage aussehen muss. Sein gekrümmtes (3.800 R) IPS-Display zeigt Inhalte auf einer Bilddiagonalen von 34 Zoll (86.72 Zentimeter) mit 300 cd/m2 Spitzenhelligkeit und HDR10-Unterstützung beeindruckend kontrastreich an. Die 99-prozentige Abdeckung des sRGB-Farbraums garantiert dabei eine präzise Farbwiedergabe, von der auf Wunsch gleich mehrere Endgeräte profitieren. Durch seine hohe Anschlussvielfalt, einen PBP-Modus und einen integrierten KVM-Switch fügt sich der Monitor nämlich perfekt in Setups mit mehreren Computern ein.

Top Features des LG 34WQ75X-B Monitors:
  • 86.72 cm (34 Zoll) IPS-Monitor in nahezu rahmenlosem, schlankem Design
  • UltraWide 21:9-Format für eine gigantische Bildschirmfläche
  • QHD-Auflösung (3.440 x 1.440 Pixel)
  • Curved-Formfaktor ermöglicht maximale Immersion und Übersicht
  • Unterstützung für HDR10 für dynamische und kontrastreiche Bilder
  • 400 cd/m2 Spitzenhelligkeit und 98% DCI-P3
  • Smart Energy Saving Funktion reduziert den Energieverbrauch um bis zu 30% ohne Performance-Verlust
  • Zweifacher PBP-Modus (Bild neben Bild) zur gleichzeitigen Wiedergabe von zwei Bildquellen
  • Flexible Anschlussmöglichkeiten mit 2 x HDMI, DisplayPort 1.4, USB-C (max. 90W Ladeleistung), 5 x USB 3.0 (1 up, 4 down) und Kopfhörerausgang
  • Verschiedene Bildmodi für unterschiedliche Applikationen wie Anwender, Photo, Gaming, Lesemodus, Cinema, Foto
  • Integrierter KVM-Switch ermöglicht den Einsatz an Multi-PC-Arbeitsplätzen
  • Dual Controller Software zur gleichzeitigen Steuerung von zwei PCs mit einer Tastatur und einer Maus (im selben Netzwerk)

Evtl. noch mit Neukunden-, oder UNiDAYS Rabatt kombinierbar, um auf einen noch besseren Preis zu kommen.


Editiert von

VGP bei Idealo

Test



LG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 August 2023
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Slayer666666's Profilbild
    60 Hz gaming ein Scherz.
    MeiniLT's Profilbild
    Steht doch auch nirgends, dass es ein Gaming Monitor ist?
    Offensichtlich für Office ausgelegt.
  2. sanek's Profilbild
    Was für eine Alternative gibt es mit mehr Hz?
  3. Christian_Kl's Profilbild
    Für was hat der Ethernet?
    Feuerplatsch's Profilbild
    Für das angeschlossene Endgerät (notebook z.B.)?

    Sinn einer integrierten Dockingstation ist, dass du nur noch ein Kabel am Notebook anstöpseln musst
  4. KDM's Profilbild
    Wie viel Hz hat der Monitor?
    Breatnach's Profilbild
    Autor*in
    Leider nur 60 Hertz. Die meisten Features sind eher auf den (Home)Office Usecase ausgelegt.
  5. tod's Profilbild
    Achtung, Gerät besitzt laut LG nur USB 2.0-Upstream für den Hub. USB 3.0 nur bei Anschluss über USB-C.
  6. barIn's Profilbild
    Guter Preis. War lange mein Favorit gewesen. Jetzt warte ich bis der 34bq77qc (https://www.lg.com/de/business/alle-monitore/lg-34bq77qc-b) besser verfügbar ist. Ist für das Homeoffice ein wenig besser geignet mMn.
    Breatnach's Profilbild
    Autor*in
    Kannst du was zu den Unterschieden sagen? Klar, eine Webcam ist fürs HomeOffice ein Muss - aber ist das alleine den Aufpreis wert? Oder was zeichnet ihn sonst noch aus?
  7. xamder's Profilbild
    Habe den auch, leider kein vollwertiger 1Gbit/s Ethernet Anschluss.
  8. Senox's Profilbild
    Ich habe lange mit dem Dell U3421WE bzw. U3423WE geliebäugelt. Ist der hier ähnlich gut?
  9. DerDuuuude's Profilbild
    LG muss mal einen 34 zoll oled mit 144hz+ raushauen
  10. JamesSteed's Profilbild
    Ausstattung ist für‘s Büro echt top, guter Preis!
  11. TomKle's Profilbild
    Hab den Monitor seit einem Jahr und bin ganz zufrieden.
    Der Preis ist kein Deal, nur sondern normales Level.
    Zum Zocken nicht geeignet.
  12. Qv4sir's Profilbild
    Habe den 34WQ75C-B diese Woche bestellt und aufgebaut: schönes Gerät, Anschlussmöglichkeiten top. Aber gleich beim ersten Anschließen ist, die für mich zu niedrige Helligkeit aufgefallen. Habe diese auf 100% gestellt und finde ihn nach wie vor zu dunkel. Werde ihn deswegen wieder zurücksenden und mich nach einer Alternative umsehen.
  13. Qv4sir's Profilbild
    Habe den 34WQ75C-B diese Woche bestellt und aufgebaut: schönes Gerät, Anschlussmöglichkeiten top. Aber gleich beim ersten Anschließen ist, die für mich zu niedrige Helligkeit aufgefallen. Habe diese auf 100% gestellt und finde ihn nach wie vor zu dunkel. Werde ihn deswegen wieder zurücksenden und mich nach einer Alternative umsehen.
    barIn's Profilbild
    Ob der 34BQ77QC-B heller ist? Laut Spezifikation nicht
  14. meulemann's Profilbild
    Gekauft, sowas suche ich auch. Sogar mit 60 Hz weil der Arbeits Rechner eh nicht mehr kann.

    Muss ich ein spezielles USB c zu USB c Kabel kaufen für meinen Laptop? Der soll damit gleich geladen werden.
    Breatnach's Profilbild
    Autor*in
    Es braucht ein spezielles Kabel, was Power Delivery (bis Max. 100W) unterstützt - aber soweit ich das sehen kann, wird so eines mitgeliefert.
's Profilbild