Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 August 2023.
261°
Gepostet 28 August 2023

[Amazon] Bosch Smart Home Eyes Außenkamera, Überwachungskamera kompatibel mit Amazon Alexa

169,89€194,99€-13%
Kostenlos ·
DaTobi93's Profilbild
Geteilt von
DaTobi93
Mitglied seit 2019
89
150

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Überwachungskamera

Finde mehr Deals in Überwachungskamera

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Überwachungskamera von Bosch gibt es momentan bei Amazon im Angebot.

  • Perfekte Kombination aus zuverlässiger Außenkamera und Außenbeleuchtung mit Bewegungslicht
  • Intelligente Sensoren
  • Gestochen scharfe Bilder in Full HD auch bei Nacht
  • Automatisches Aktiveren der Kamera im Alarmfall und Livebilder per App
  • Integrierter Lautsprecher und Mikrofon

2-Wege-Kommunikation: Der Integrierte Lautsprecher und das Mikrofon ermöglichen zudem eine 2-Wege-Kommunikation zwischen Smartphone und den Personen vor der Kamera.

Kinderleichte Montage: Die Außenkamera lässt sich einfach montieren und sorgt bei einem Anschluss an einen vorhandenen Lampenanschluss zusätzlich für ein stimmungsvolles Licht mit integriertem Bewegungslicht.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von DaTobi93, 28 August 2023
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Konsumer's Profilbild
    Optisch ist die ja echt chic. Aber leider nach wie vor kein RTSP Stream und somit in kein System integrierbar. Schade.
  2. sx17's Profilbild
    Die hier, oder Steinel L 620 CAM - bin am grübeln aber weiterhin dankbar für Empfehlungen...
    Supraleiter's Profilbild
    Die Kommentare hier sprechen eine deutliche Sprache:

    mydealz.de/sha…485
  3. Luky's Profilbild
    Kamera ok leider kann man die Aufnahmen nicht auf ein nas ablegen
  4. toedo's Profilbild
    Gibt's da bald einen Nachfolger von Bosch?
  5. omaha_beach's Profilbild
    Die cam ist eigentlich sehr gut. Einziges Manko. Die Kamera hat keine Nachtsicht.
    Supraleiter's Profilbild
    Ich suche eine Kamera für unsere Terrasse im Garten. Möchte dabei aber nur nachts aufnehmen oder wenn wir halt im Urlaub sind. Gibt es solche Einstellungen im Menü?
    Und es hat zwar keine Nachtsicht aber das Licht schaltet sich ja bei Bewegung ein. Reicht das nicht aus, um eine potentielle Person zu erkennen?
  6. mika123's Profilbild
    Grundsätzlich finde ich die Kamera recht gut.
    Nachtsicht ist aber ziemlich eingeschränkt und funktioniert nur auf die ersten 2-3m durch die eigene Ausleuchtung.
    An die eingestellten Aufnahmezonen hält sie sich nicht immer wirklich und in einer Kamera hatte ich von innen mal kleine Spinnen drin, scheint also nicht komplett dicht zu sein. (bearbeitet)
  7. Griller2's Profilbild
    Sowas mit Hausnummer wäre cool. Habe noch die Steinel mit LED Glas und Hausnumer aber ohne Camera.
    Mister_Fister's Profilbild
    Inzwischen was gefunden? Sowas suche ich auch.
  8. zoraku's Profilbild
    Die Aufnahmen sind auf 16 Sekunden begrenzt. Nur cloud Speicher. Will man mehr, muss man zahlen.
    Oder irre ich mich?
    Lurchi's Profilbild
    Ja genau, und maximal 100 Aufnahmen, will man mehr, muss man zahlen.
  9. Finshu's Profilbild
    Habe drei Probleme ...

    Manchmal nimmt die Kamera nicht auf. Dann steht auf einmal ein Auto vor der Tür oder ist weg ohne das aufgezeichnet wurde.

    Zum anderen lädt die App die Videos im WLAN (egal welches) total langsam. Im Mobilfunknetz hingegen aber schnell.

    Und ich bekomme die Verbindung mit der Echo Show nicht hin.

    Hat da ggf. jemand einen guten Tipp für eine Lösung?
    maxmader1's Profilbild
    Die gleiche Probleme habe ich auch .Bis jetzt keine Lösung.
's Profilbild