Gepostet 1 September 2023

App für Roadtrip Planung

Habt ihr gute Tipps für Apps/Webseiten zur Roadtrip-Planung? Ich habe vor Jahren mal Roadtrippers benutzt und fand das ganz gut. Ist inzwischen Freemium (mit absolut wertloser Free-Version) und bevor ich da ein Jahresabo abschließe, wollte ich mal hier fragen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mario89's Profilbild
    Google Maps? Wofür braucht man da ne App?
    bvbforever's Profilbild
    Autor*in
    Bei Roadtrippers stellst du zB maximal 20km Abweichung von deiner Route ein und bekommst dann in diesem Korridor alles mögliche angezeigt. Sightseeing, Hotels, Restaurants...
  2. Felixkruemel's Profilbild
    Google Maps.
    Auch dort gibts die Funktion "Sehenswürdigkeiten" oder "Attraktionen" entlang der Route zu suchen.
  3. Anzeigenhauptmeister's Profilbild
    park4night wenn du Übernachtungs / Stellplätze suchst
  4. MotherTrucker's Profilbild
    Chat GPT
  5. lax214's Profilbild
    Atlas Obscura nicht vergessen
's Profilbild