Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 September 2023.
340°
Gepostet 28 August 2023

Teufel Rockster Go Bluetooth-Box

99,98€129,99€-23%
Aus Deutschland ·
Timmi9's Profilbild
Geteilt von
Timmi9
Mitglied seit 2016
12
2.939

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Teufel

Finde mehr Deals in Teufel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

(Falls der Link bei euch auch hakt, ruft den Artikel bitte manuell über teufel.de auf.)

Per Focus Gutschein aktuell stark reduziert im Teufel-Shop.
Technik von 2018, bietet aber laut zahlreichen Tests in dieser Klasse bei nur 760 g und 21x11x6 cm sehr ordentlichen Raumklang (Stereo) mit erstaunlichem Bass und wenig Schwächen, natürlich mit 88 dB bei 8 W nicht zur Festivalbeschallung geeignet.

c&p:
Kompakter Bluetooth-Stereo-Speaker mit druckvollem Sound für jede Gelegenheit
Für Drinnen & Draußen: wasserdicht nach IPX7, gummiertes Gehäuse bietet Schutz vor Stößen
Zwei Vollbereichs-Treiber und ein passiver Basstreiber für echten, satten Stereo-Sound dank Dynamore-Technologie
Bluetooth® mit aptX™ ermöglicht Musiktreaming von Deezer, Spotify & Co. in CD-ähnlicher Qualität
Zwei ROCKSTER GO Bluetooth-Lautsprecher lassen sich koppeln und spielen dann synchron
Freisprechfunktion, eigene Taste zum Aufrufen von Siri/Google Assistant, integrierte USB-Soundcard zur Nutzung an Desktop/Laptop (Mac/Win7/10)
Hochkapazitiver Akku für Spielzeiten von bis zu 12 Stunden, schnelle Ladezeiten
Bedientasten am Gerät, AUX-Audioeingang, Akkuanzeige, Go-Pro-kompatibles Gewinde zur Aufnahme einer GoPro oder Stativen.



Weitere Infos hinzugefügt von





Hier noch einige Reviews / Tests über den kleinen Begleiter:

---> Test ModernHiFi

2222780_1.jpg

---> Test Stereoguide

2222780_1.jpg

---> Test HiFi

2222780_1.jpg


GO VS JBL Charge 5:



GO VS JBL Flip 5:



2222780_1.jpg____________________
Teufel:

- Rückgabe, Garantie, Reparatur
- Software & Apps
- Technische Grundlagen & Allgemeines
- Kontakt
Teufel Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 August 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LTLFKY's Profilbild
    Frage an die Bluetoothlautsprecher Experten: lohnt sich der Rockster auch in 2023 noch? Will ihn gerne verschenken
    Pat_ick's Profilbild
    ja lohnt sich wirklich.
    lange laufzeit und auch sehr gut für drausen geeignet. benutze ihn recht häufig drausen auf dem balkon der dann von der decke an einem haken höngt
    als störend empfinde ich micro usb garnicht
  2. Pommbaer's Profilbild
    Also ich nutze schon seit Jahren überwiegend Geräte mit USB-C, und gerade am Handy find ich die Schnittstelle eher schlecht. Wackler sind irgendwann an der Tagesordnung.
    Markkk's Profilbild
    Weil sich durch die Bauweise leicht Staub sammelt. Einfach mal vorsichtig mit einem Zahnstocher beim ausgeschaltetem Gerät reinigen. Dann gibt es auch keine Wackler mehr. (bearbeitet)
  3. Andreas_Seidl's Profilbild
    Bin auch überzeugt vom teufel. Hab ihn mit einer jbl charge 4 verglichen. Der Hochtöner von der charge war zwar besser aber der Klang von der teufel viel klarer. Empfehlung!
  4. WhysoSeriousx's Profilbild
    hat meines Wissens nach immernoch Micro USB
    MyDealzer92's Profilbild
    Ist zwar ärgerlich - wie bei meinem Boomster Go - aber Kabel ist ja dabei. Bin aber ganz bei dir - USB-C sollte heute überall Standard sein. 
  5. Jenn_Kast's Profilbild
    Ist abgelaufen?
  6. MisterGreen's Profilbild
    Grad angekommen. Ein Wahnsinn für die kompakte größe. Noch keine bessere gehört in der Größe (bearbeitet)
's Profilbild