Gepostet 3 September 2023

Matratze H1/H2

Hallo kann jemand eine gute Wendematratze mit H1/H2 Härtegrad empfehlen? Taschenfederkern bevorzugt. Größe 100x200.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mightymoo's Profilbild
    Ich habe mir letztens aufgrund des Tests von Stiftung Warentest die Sleep Balance TFK von HN8 Schlafsysteme gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings haben die scheinbar kein H1 sondern nur H2+H3 und H3+H4.

    War Testsieger in der Kategorie Wendematratzen (Taschenfederkern). Bei Schaumstoff wars die Emma 25 Flip.
    simpsonman's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Ja hab von der gehört und einige Rezensionen gelesen. Wird für mich zu fest sein. Ich wiege ca. 55 kg.
  2. DerekderallerEchte's Profilbild
    Hallo
    wir haben die Bodyguard Matratze von Bett1
    Die Matratze ist nun 4 Jahre alt und immer noch mega.
    imperatorbob's Profilbild
    mit welchem Bezug? Gefühlt rutscht alles wild rum
  3. BlueAngel's Profilbild
    Oh oh... Wendematratze... Härtegrad... sehr dünnes Eis
    simpsonman's Profilbild
    Autor*in
    Wie dünn?
's Profilbild