247°
Gepostet 29 August 2023

Todoist Pro 3 Monate kostenlos

Geteilt von
4seti
Mitglied seit 2022
1
10

Über diesen Deal

Aktuell bekommt man Todoist über founderpass.com für 3 Monate kostenlos. Ihr müsst euch lediglich auf founderpass.com einen kostenlosen Account erstellen und den Deal in Anspruch nehmen. Wichtig: Wenn ihr kein Abo abschließen wollt solltet ihr vor Ablauf der 3 Testmonate das Abo kündigen. Hat bei mir auch als Bestandskunde funktioniert.


Todoist ist einer der umfangreichsten Aufgabenmanager, der mir bislang untergekommen ist. Trotzdem ist das Programm für Einsteiger leicht und intuitiv zu bedienen. Es bleiben fast keine Wünsche offen. Natürlich kann man Tasks auch einen Termin zuweisen oder als regelmäßig aufkommende Aufgaben einrichten, Erinnerungen inklusive.
FounderPass Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 August 2023
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gummibär's Profilbild
    Funktioniert leider nicht mit bestehendem Pro-Abo. Ich hätte erwartet, dass meine nächste Zahlung dann um +3 Monate nach hinten verschoben wird (ähnlich wie bei mydealz.de/dea…683), aber dem ist leider nicht so. Schade!
  2. SiggiSpak's Profilbild
    Hat für mich als Bestandskunden, der in der Vergangenheit schon verschiedene Gutscheine eingelöst hat, ohne Probleme geklappt. Vielen Dank dafür!
  3. thinkbig8's Profilbild
    Wo kündige ich denn direkt wieder? Finde es nicht in der App in den Kontoeinstellungen...
    4seti's Profilbild
    Autor*in
    In der App unter dem Reiter "Abonnement" kannst du dein Abo durch den Button "Plan kündigen" beenden.

  4. nice123's Profilbild
    Mir wurde Obsidian empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit?
    Tattek's Profilbild
    Ganz andere Baustelle! Was möchtest Du den überhaupt erschlagen? Wissensmanagement? Aufgabenmanagement?

    ToDoist ergibt Sinn zusammen mit Obsidian. Du nimmst ToDoist erst einmal als globale Inbox für Alles was Du handhaben musst. Termine, Aufgaben und auch Notizen. Dazu legst Du eine globale Tastaturkürzel an, die immer sofort eine neue Aufgabe in ToDoist anlegt. Zwei- oder Dreimal pro Tag schaust Du dann Deinen Eingang dort an und filterst raus was was ist. Notizen etc. kommen dann in Obsidian. Dort kannst Du sie dann schön verknüpfen und aufbereiten.
  5. holepuncher's Profilbild
    Falls ihr eine Alternative sucht; bin bei ticktick hängen geblieben. Es gibt dort nichts was ich vermisse und bin überrascht welche Funktionen ich da teilweise neu entdecke.
    dannyt's Profilbild
    bin überrascht welche Funktionen ich da teilweise neu entdecke
    Zum Beispiel?
  6. Crocodile86's Profilbild
    Was kann Todoist, was Google Tasks nicht kann?
    Tattek's Profilbild
    Ohne Google Account funktionieren.
  7. 797842's Profilbild
    Kann bestätigen, dass ich mit bestehendem Pro-Abo keine Möglichkeit gesehen habe, es einzulösen. Schade, dennoch danke fürs Teilen.
  8. Dude_the_mfck_Dude's Profilbild
    Ich bin zu amplenote gewechselt. Gefällt mir besser...
    Crocodile86's Profilbild
    Ist das eine reine todolist App? Kann das NLP?
  9. dannyt's Profilbild
    Hat bei mir leider nicht geklappt, da ich wohl derzeit noch ein paar Gratismonate auf meinem Konto habe:
    43186730-wtOAk.jpgTrotzdem hot!
  10. Danilo_n's Profilbild
    43186775-oGxFz.jpg
  11. nsrlady's Profilbild
    Ohne Probleme geklappt. Danke!
  12. thinkbig8's Profilbild
    Hat eben funktioniert.
  13. en1gma's Profilbild
    Meh. Man muss ja schon direkt die Zahlungsdaten hinterlegen. Schade. Ist ein Zeitraum und kein wirklicher "Voucher".
  14. zippool's Profilbild
    Leider Link statt Rabattcode, somit vermutlich nicht auf existierendes Abo anrechenbar.
  15. ddd0's Profilbild
    Ist abschätzbar wie lange der Deal verfügbar sein wird?
  16. Misterx_2k's Profilbild
    Was ist der Unterschied zu Google Tasks oder Microsoft Tasks, welche kostenlos nutzbar sind?
  17. banane44's Profilbild
    Danke! (gemacht)
  18. ddd0's Profilbild
    Kann mir hier jemand weiterhelfen: Über den Referral-Link komme ich auf die Seite bei todoist.com wo ich bei Get three month of Todoist Pro for free auf "Karte nutzen" klicken kann. Darüber werde ich dann auf todoist.com/de/…ome weitergeleitet, sehe aber nirgendwo ein Guthaben oder die Möglichkeit 3 Monate kostenlos zu bekommen. Weiß jemand was ich falsch mache?
  19. Dude_the_mfck_Dude's Profilbild
    Soeben gemacht.
    Es kam eine Mail mit Rechnung über 5$ von todoist. Wurde aber nichts abgezogen. Etwas seltsam das ganze.
  20. Cre8ionz's Profilbild
    28.11.2023 funktioniert immernoch ✅

    Musste allerdings meine Bankkarte hinterlegen ⚠️

    Paypal wird NICHT angeboten. ⚠️❗❌
's Profilbild