Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 September 2023.
185°
Gepostet 4 September 2023

34-Zoll UltraWide-Monitor Philips 346E2CUAE/00

261€330€-21%
Aus Schweiz ·
sihlfisch's Profilbild
Geteilt von
sihlfisch
Mitglied seit 2012
6
349

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Monitore

Finde mehr Deals in Monitore

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

für die Schweizer hier im Forum:

Gekrümmtes 34″-«Curved»-Display mit einer Auflösung von 3440 x 1440 px (21:9)
VA-Panel mit sehr hoher Farbtreue (121.3% sRGB, 99.5% NTSC), 300 cd/m² Helligkeit, 100 Hz Refresh-Rate
Ergo-Standfuss erlaubt, Neigung und Höheneinstellung
Integrierte Lautsprecher, USB-Hub (4x Downstream)
Anschlüsse: 1x DisplayPort, 1x HDMI (2.0), 1x USB-C (Daten, Video und Strom bis 65 W), 1x USB-B
«LowBlue»- und «EasyRead»-Modi, «Adaptive Sync», «Flicker-Free», «SmartImage Game»-Voreinstellungen, Bild-in/neben-Bild-Modus
DayDeal.ch Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 September 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Till_Lindemann's Profilbild
    Wie tief Max Kruse gesunken ist ...
    RiffRaff's Profilbild
    Wer ist Max Kruse?
  2. Praetorian76's Profilbild
    Wieso ist man tief gesunken, wenn man Werbung für einen renommierten Hersteller bzw. Händler macht? Geld können wir doch alle brauchen, oder nicht? :/
    Till_Lindemann's Profilbild
    Dein Ernst
  3. Birne94's Profilbild
    Schweiz in den titel, oder kann man den nach Deutschland liefern lassen?
    Nedim74's Profilbild
    Wollte es gerade bestellen, bei der Eingabe der PLZ heißt es "Wert muss kleiner oder gleich 9999 sein", daher denke ich nicht. (bearbeitet)
  4. Andibln's Profilbild
    Empfehlenswert? Bzw. hat jemand damit Erfahrung gemacht?
    miguel123456789's Profilbild
    Frage ich mich auch. Preis ist sehr gut
  5. Peter_8686's Profilbild
    Könnte man einen Stream-Stick wie den FireTv Stick direkt anschließen und gucken? Wenn ja, was ist das entscheidende Merkmal, an dem man das rauslesen könnte? Danke schon vorab!
    high-tec's Profilbild
    HDMI?
  6. Kara58's Profilbild
    hi wäre der auch fürs zocken geeignet
  7. umut_en's Profilbild
    Für Homeoffice geeignet?
  8. t.rtmr's Profilbild
    Liefern die auch nach DE?
  9. Mace01k's Profilbild
    Ausverkauft.
's Profilbild