Trustpilot stehen viele negative Kommentare
Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 September 2023.
1267°
Gepostet 9 September 2023
Braun Zahnbürste iO Series 6 Black Lava Pink Sand Oral-B mit 2. Handstück * PREISFEHLER *
6,99€ aus Deutschland ·
Geteilt von
Ottoneukunde
Mitglied seit 2021
18
1.314
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Merkmale
Zweck: Erwachsener
Zahnbürstentyp: Vibrierende Zahnbürste
Anpassbare Geschwindigkeit: Nein
Integrierter Timer: Ja
Anzahl der Zahnbürsten-Modi: 5
Zahnbürsten Modi: Tägliche Pflege, Zahnfleischpflege, Puls, Sensibel, für weiße Zähne
Produktfarbe: Schwarz, Rose
Mobile App-Unterstützung: Nein
Timer-Dauer: 2 min
Anpressdrucksensor: Ja
Zahnfleisch-Massage: Ja
Handgrifffarbe: Schwarz, Rose
Bürstenform: Rund
Leistung
Energiequelle: Akku
Akku-/Batterietyp: Integrierte Batterie
Wiederaufladbar: Ja
Akku: Ja
Lieferumfang
Anzahl enthaltener Griffe: 2 Stück(e)
Anzahl enthaltener Bürstenköpfe: 2 Stück(e)
Ladegerät: Ja
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Cashback von Oral B funktioniert NICHT bei Duo Packs. Es steht bei dem Hersteller auf der Seite in den Teilnahmebedinungen "*Nicht teilnahmeberechtigt sind Duo Packs." oralb-wow.com/Cas…gen
Bearbeitet von unserem Team, 9 September 2023
Auch interessant
382 Kommentare
sortiert nach- Autor*in
- Der Händler scheint nicht seriös zu sein...man beachte die professionelle Email Adresse des Händlers
Hier die Kontaktdaten aus Paypal:
Händler
SOPO Handelsges.m.b.H
elektrosonderposten@gmail.com
+43 7742 345429 (bearbeitet)Laut Trusted
"Identitätsmissbrauch Die Firma SOPO ist einem Identitätsdiebstahl aufgesessen und versucht nun nach 10 Monaten bei dem Opfer die Forderung einzutreiben.
Die Argumentation der Geschädigten wird ignoriert und ein Inkassobüro beauftragt." - Aufsteckbürsten für der Gerät kosten das gleiche. (bearbeitet)
- Habe ich mir gerade auch durchgelesen.. schreckt auf jeden Fall ab
- Unseriöser ShopPayPal klärt
- Preisfehler bei Nacht gefallen mir am Besten
Aber gehören die Versandkosten nicht in den Dealpreis? (bearbeitet) - In Warenkorb legen geht nicht mehr! Allerdings erfolgreich bestellt über direkt zu PayPal!Ebenfalls, eben geklappt und bestellt
- Seit wann nimmt denn Mydealz solch unseriöse Läden auf die StartseiteProvis…n ?!
- Auch gerade auf Rechnung bestellt. Mal schauen was da kommt.Das Shops Klarna als Rechnungskauf deklarieren dürfen ist schon fast kriminell. Du hast dir gerade von Klarna einen Kredit beantragt der in deine Schufa gehen wird
youtube.com/wat…YRQ (bearbeitet) - Cashback geht nicht, da Duopacks nicht berechtigt sind
- Gibt nix besseres als Philips Sonicare, sogar in der Preisklasse. Braun/OralB war vor 20 Jahren mal am besten, jetzt keine Chance gegen die SchallzahnbürstenHatte vor 2 Jahren eine Schallzahnbürsten gekauft noch nie sowas unangenehmes erlebt ging nach 2 Wochen probieren wieder zurück.
- Am besten gleich einen PayPal Fall öffnen, damit ihr nicht noch ne Woche auf euer Geld warten müsst (bearbeitet)Bald gibt es sicher viele neue Bewertungen de.trustpilot.com/rev….de für den Shop, die haben sich keinen gefallen getan, denke ich.
- Bestellung wurde gegen 11 storniert, bisher kam noch kein Geld zurück. Meiner Freundin wurde paar Stunden später storniert und sie hat ihr Geld schon. WtfMal im Ernst, genau wie ich habt ihr versucht einen Schnapper zu machen. Hat nicht geklappt und sofort erwartet ihr am Sonntag eine komplette Rückabwicklung.
Entspannt euch, es wird kommen. Aber erst morgen geht die Woche wieder richtig los.
Dass das Geld zurück kommt haben ja schon einige berichtet.
Mit Paypal Fällen macht ihr denen noch viel mehr Arbeit als sie jetzt schon haben. - Hab die App erst seit ein paar Tagen. Kann mich jemand über das Gästeklo aufklären? (bearbeitet)Jeder myDealzer hat ein riesiges Gästeklo in dem Sachen gelagert werden die man nicht braucht aber die man sich trotzdem kauft weil Preis gut ist.
- Jeder der den Laden wegen des Stornos negativ bewertet sollte sich Mal an die eigene Nase fassen. Man kann doch nicht erwarten, dass der Händler drauf legt und Verlust macht...
- Erste Google Bewertung ist schon daNoch schlimmer sieht es hier aus...
de.trustpilot.com/rev….de - Wie nur der Preis zustande kam? da kann sich wohl jeder denken was bei dem Shop abgeht.
checkt noch Trusted S. ab: Die Kunden sprechen Bände. de.trustpilot.com/rev….de
(bearbeitet)Dass du nicht nach dem Duo gesucht hast? - Achtung! Hier handelt es sich um den Datenerfassungsbetrug.Aha
- Mal schauen was passiert . Hab auf Rechnung bestellt.Gibt doch nur klarma Rechnungen dann musst du trotzdem zahlen wenn nach 30 tagen noch nichts da ist oder?
- Deal geht noch……Ware ist nur nicht lagernd
- Abgelaufen.
- Allein fürs Deal Bild hätte es ein upvote gegeben, aber leider ist der Deal schon abgelaufen.
Die Zahnbürsten sind gut, wir haben die io 7.
Damals war nach 2 Jahren der Akku kaputt, Amazon hat dann neue geliefert. Ich hab eine mal geöffnet, da ist ein lithium alu drin, nur gesteckt. Der kostet als Ersatzteil damals 12€ - Bewertungen sind dürftig
de.trustpilot.com/rev….de - Haben die Paypal Bezahler bereits eine Rückbuchung im Paypal-Account?Paypal Gutschrift soeben erfolgt
- Habe soeben das Geld via PayPal zurück bekommen.
Ohne eine weitere Ansage oder E-Mail - Ich habe per Paypal gezahlt und vorhin die Stornierung erhalten. Habt ihr euer Geld per Paypal schon zurückbekommen?Hab mein Geld soeben erhalten
- Ich verstehe die Aufregung nicht, es war ziemlich offensichtlich, dass es sich hier um einen Preisfehler handelt. Wer jetzt anfängt schlechte Bewertungen zu schreiben, oder dem Laden sonst wie schaden will, der sollte sich ernsthaft Gedanken über das eigene Verhalten machen.
Nehmt es sportlich und genießt das Wochenende.
PS: Meine Bestellung wurde ebenfalls storniert, das Geld wurde bereits wieder via PayPal rückerstattet, ich bezweifel, dass man hier direkt bei PayPal einen Fall eröffnen sollte, wartet doch einfach etwas ab. - Reicht auch mal
- Hot wegen DealbildIst doch der reinste Clickbait!
- Einige MyDealers bedanken sich wohl gerade bei dem SOPO Shop de.trustpilot.com/rev….deDas ist halt das klassische "bockiges Kind"-Verhalten und zeigt leider, was hier in der Community seit Jahren falsch läuft. Jedem passieren mal Fehler, soll sich einfach jeder, der mit einer negativen Bewertung ankommt überlegen wie er es fände, wenn man nach einem selbst produzierten Fehler solch eine Reaktion erhält.
Dazu dann noch das klassische Thema Datendiebstahl (kann natürlich sein, aber gibt bisher keinen Grund zu dieser Annahme), das wirklich geschäftsschädigend sein kann - hier könnte der Anbieter sogar rechtlich gegen die Leute vorgehen, die solche Behauptungen aufstellen.
Am besten ist eh der Typ der sich beschwert, dass er sich 3 Stück gekauft hat - bestimmt nur für den Eigengebrauch und nicht mit der Absicht, die anderen zu verkaufen... - Bislang keine Rückerstattung erhalten.
Sowohl auf Google als auch in Trustpilot negativ bewertet.
Saftladen!Negative Bewertungen verfassen, weil die Rückerstattung eines Preisfehlers nicht sofort bearbeitet wurde? Tolles Verhalten - habe auch die Stornomail erhalten.
Dafür gabs ne nette Bewertung für den KackladenWo finde ich deine Bewertung? wo hast du sie bewertet? - Es war vornherein klar, dass es bei diesen PreisFehler zu einem Storno kommen
kann. Fehler sind menschlich. Dass man deswegen ne schlechte Bewertung abgibt ist ziemlich peinlich und kindischGeh mal vorherige Kommentare auf Trustpilot lesen. Der Shop ist einfach ein Scammer. - Ein Käufer meinte folgendes auf Trusted Shops
"Eiswürfelmaschine statt Kopfhörer 2x Wollte Kopfhörer kaufen und bekam nh Eiswürfelmaschine... zurückgeschickt und Geld zurück verlangt... Anscheinend wurden die "Kopfhörer" nun doch verschickt... Gestern kam dann wieder eine Eiswürfelmaschine an... Am Montag nochmal zurückschicken und PayPal Käuferschutz beanspruchen falls sie es wagen nochmal nh Eiswürfelmaschine zu versenden, werde da jetzt jeden Tag anrufen und die Nerven bis ich mein Geld wieder bekomme! Nicht bei denen kaufen! (außer man will eine Eiswürfelmaschine )" - Wieso abgelaufen, ging gerade immer noch zu bestellen.
- Meine Bestellung wurde auch storniert. Ich habe allerdings noch kein Geld erhalten und aufgrund der negativen Kommentare einen Fall bei Paypal aufgemacht. Es kann doch nicht sein, dass man zunächst die Bestätigung bekommt, dass der Artikel für einen bestellt wird und anschließend storniert. Ist echt ne unseriöse Geschäftspraktik
War eigentlich nur ne Frage wegen Paypal aber direkt entdchuldigt, jeden kann mal ein Fehler unterlaufen, alles ganz menschlich (bearbeitet)- Lächerlich einen Shop schlecht zu bewerten, nur weil der Preisfehler erkannt wurde und darauf selbstverständlich ein Storno folgte...
Kindisches verhalten. (bearbeitet) - Hab mal bestellt, aber Farbe ist Glückssache?Die ganze Bestellung ist doch Glückssache
- Welchen Mehrwert soll die Zahnbürste haben? Also das was ich erkenne sind mir nicht mal 60€ WertDann nicht bestellen