Gepostet 12 September 2023

Netflix Abo Türkei - Kreditkartenwechsel

Hat wer dahingehend Erfahrung? Derzeit ist eine N26 Debitkarte hinterlegt, die im Dezember abläuft und ersetzt wird .
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jcksn's Profilbild
    Über VPN in den englischsprachigen Chat und nach der secureform fragen.
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Suche nutzen ist schon echt kompliziert...
  3. coffeey's Profilbild
    Bei mir gab es auch Probleme mit neuer Kreditkarte. Am Handy und Laptop. Jemand in anderen Diskussion meinte, man soll es am TV versuchen. Das hat dann funktioniert
    bigfootblue's Profilbild
    Hey, genau diese Situation suche ich.
    Hattest du gewartet bis der Zahlungszeitraum ganz abgelaufen war?
    Ich hab zwar aktuell die Warnung: läuft in 7 Tagen ab von Netflix, aber am TV sehr ich davon nix und auch keine Zahlungseinstellungen.
  4. levces's Profilbild
    Keiner hat hier Erfahrungen damit, nachzulesen über die Suchfunktion.
  5. Li-La-Launebär's Profilbild
    Ne sorry, hat noch niemand gefragt. Weder in den Diskussionen, noch in den ausführlichen Anleitungen innerhalb der Deals
  6. HerrWurst's Profilbild
    Ich bin mal so dreist und oute mich. Ich habe das schon mal gemacht.
    Danke der Nachfrage, ich hoffe, ich konnte helfen.
  7. deyo's Profilbild
    Seid doch nicht so. Da er nix über die SuFu gefunden hat wird er wohl der erste sein mit diesem Problem.
  8. SchnaeppchenSchwabe's Profilbild
    Frag bei deiner Bank mal nach ob sie bei deiner Karte die „card on file“ Funktion freischalten können. Hab ich bei mir gemacht und dann wurde automatisch die neuen Kartendaten bei Ablauf der Karte bei Netflix aktualisiert.
  9. Lionbear's Profilbild
    Kurze Frage. Meine Kredikarte bei N26 läuft diesen Monat ab. Jetzt wollte ich eine neue hinzufügen aber er meckert immer bei CCV Code. Am Fernseher genau das gleiche. Dann habe ich es übers Handy mit türkischen VPN versucht und genau der gleiche Fehler. Dann habe ich die APP auf dem Handy auf englisch gestellt und im Chat nach der SecureForm gefragt aber die wollte man mir scheinbar auch nicht zuschicken. Wie kann ich jetzt meine neue N26 Debitkarte mit dem orangenen und gelben punkt in der rechten unteren Ecke hinzufügen?
  10. Sergii_Tsytsak's Profilbild
    Genau dasselbe, die neue KK wird nicht akzeptiert, suport empfiehlt in ihrem Land aktiongutschein zu kaufen, bis jetzt keine Lösung gefunden.
  11. JonaHH's Profilbild
    Gibt es inzwischen irgendeine Lösung zu dem Problem? Mein Account ist heute abgelaufen, habe ebenfalls die Situation, dass bei zwei verschiedenen deutschen Kreditkarten die CVV nicht angenommen wird. (Formular springt immer in das Feld zurück, so dass es nicht weitergeht)
    magno.solv's Profilbild
    Autor*in
    Meine Lösung war das ich nach Ägypten umgezogen bin.
's Profilbild