Seit gestern Abend komme ich nicht mehr rein
Nachtrag: Bei mir hat es funktioniert nachdem ich 17mal 15cent auf Amazon aufgeladen habe","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43673785","author":{"@type":"Person","name":"HouseMD"},"datePublished":"2023-09-30T13:45:35.000Z","text":"Wenn man den Entwicklermodus im Browser öffnet und sich dann einloggt, dann kann man sehen, dass dort in JSON Files doch ein paar interessante Informationen zu finden sind. Z.B. das aktuelle Kreditkartenlimit, wer diese Information jetzt dringend braucht.
Bei mir steht in der Datei \"programs\" z.B.:
isActivetrue
isBlockedfalse
isCanceledfalse
isCanceledByMCHfalse
isEnroled3DStrue
status3DS\"ACTIVE\"
paymentVerificationMethod\"PIN\"
isPartOfCardDoublesfalse
isPartnerAccountfalse
isReplacementCardOrderPendingfalse
isReplacementCardOrderedInLastTwoWeeksfalse
issuer\"VISA\"
Wem zum 30.09. gekündigt wurde, kann ja mal gucken, ob hier etwas anderes steht "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43668885","author":{"@type":"Person","name":"Hoermis"},"datePublished":"2023-09-30T06:52:22.000Z","text":"Hab dasselbe Problem."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43736941","author":{"@type":"Person","name":"teletom"},"datePublished":"2023-10-04T17:43:22.000Z","text":"Ich habe auch soeben Beschwerde bei der Bafin eingereicht, geht per Onlineformular"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43670594","author":{"@type":"Person","name":"RedstarZ"},"datePublished":"2023-09-30T09:14:36.000Z","text":"Meine Kündigung wäre zum November, aber wenn ich mich einloggen will, stecke ich im eingefrorenen Login-Fenster hängen"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43687545","author":{"@type":"Person","name":"sirenman"},"datePublished":"2023-10-01T15:29:52.000Z","text":"Laut telefonischem Amazon-Kreditkartenservice hofft man auf eine Behebung der Störung am heutigen Sonntagabend."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43670146","author":{"@type":"Person","name":"saltysalt"},"datePublished":"2023-09-30T08:39:40.000Z","text":"Ich kann mich ganz normal einloggen aber habe bisher auch noch keine Kündigung erhalten"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43674454","author":{"@type":"Person","name":"Ripp"},"datePublished":"2023-09-30T14:48:01.000Z","text":"Gerade eben habe ich angerufen, und es wurde mir mitgeteilt, dass es eine technische Störung gibt. Trotzdem werden die Punkte auf meinem Amazon-Konto noch angezeigt. Als Vorsichtsmaßnahme habe ich sie bereits in Guthaben umgewandelt.
Nach meiner Anfrage wurde mir bestätigt, dass meine Karte mindestens bis zum 30. November 2023 verlängert wurde, da ich die Unterlagen angefordert hatte. Außerdem wurde mir versichert, dass die Nutzung der Karte noch möglich sein sollte.
Wie es bei den Personen ist, die die Unterlagen nicht angefordert haben, kann ich nicht beurteilen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43754100","author":{"@type":"Person","name":"Garfield420X"},"datePublished":"2023-10-05T16:14:11.000Z","text":"Bei mir geht's auch wieder. Ich denke mall, dass es jetzt überall wieder läuft oder? War trotzdem ganz witzig hier. Solidargemeinschaften sind doch die besten Gemeinschaften 😁"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43738139","author":{"@type":"Person","name":"peter_der_meter"},"datePublished":"2023-10-04T18:44:01.000Z","text":"ha.. gerade mal gegoogelt, da ich dachte ich bin der einzigste seit Tagen dem es so geht, direkt der erste Eintrag führt zu mydealz "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43714096","author":{"@type":"Person","name":"StefanFlegel"},"datePublished":"2023-10-03T10:25:39.000Z","text":"In nem Paralleluniversum sind wir aber scheinbar alle angemeldet, das sagt zumindest die E-Mail-Benachrichtigung
"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43754846","author":{"@type":"Person","name":"Jo88"},"datePublished":"2023-10-05T16:59:14.000Z","text":"So, bei mir funktioniert es wieder. Aber mit der LBB war's das. 6 Tage für ein fix. Die Karte und die App müssen zuverlässig funktionieren sonst ist das für mich für die Tonne. Danke euch für das geteilte Leid"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43668753","author":{"@type":"Person","name":"besserweisser"},"datePublished":"2023-09-30T06:37:56.000Z","text":"Die Landesbank Berlin AG erreichen Sie telefonisch rund um die Uhr unter +49-30-24552457 oder auf dem Postweg: Landesbank Berlin AG, Amazon.de KartenService, Postfach 11 08 05, 10838 Berlin."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43673034","author":{"@type":"Person","name":"Wolf2000"},"datePublished":"2023-09-30T12:34:57.000Z","text":"Habe das gleiche Problem und kann mich sowohl im Browser und der App nicht mehr einloggen. Kündigung meiner Karte ist erst zu einem späteren Zeitpunkt... In der App kommt auch das Fenster, was bereits oben gepostet wurde... komisch, bestimmt haben die technisch wieder was durcheinander geworfen. Wenn es bis Montag nicht wieder geht ruf auch ich mal an..."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43726792","author":{"@type":"Person","name":"arghmage"},"datePublished":"2023-10-04T07:19:43.000Z","text":"Geht wieder bei mir."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43753404","author":{"@type":"Person","name":"SHaaP"},"datePublished":"2023-10-05T15:35:19.000Z","text":"Hier geht’s wieder, tatsächlich wurde aber das Visa Cashback abgebucht statt gutgeschrieben / vorgemerkt."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43691267","author":{"@type":"Person","name":"GelöschterUser1958491"},"datePublished":"2023-10-01T20:01:30.000Z","text":"Ich kann mich seit ein paar Minuten wieder einloggen. Kann es sein das ihr alle an der Visa Cashback Aktion teilgenommen habt?
Weil ich sehe plötzlich sehr viele Buchungen von Visa Cashback die aber nicht als Erstattungen angezeigt werden. Der Fehler aht auch genau mit der ersten Buchung davon begonnen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43703206","author":{"@type":"Person","name":"Garfield420X"},"datePublished":"2023-10-02T15:44:08.000Z","text":"Ich finde das langsam etwas beunruhigend und ihr?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43748220","author":{"@type":"Person","name":"garfield85"},"datePublished":"2023-10-05T10:40:26.000Z","text":"Gerade nochmal angerufen: Problem bekannt, wann Behebung kann niemand sagen.
Was für ein trauriger Verein.
Also bitte an Alle Betroffenen: BaFin-Beschwerde einreichen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43700611","author":{"@type":"Person","name":"Wolferatus"},"datePublished":"2023-10-02T12:55:57.000Z","text":"Bei mir gehts auch seit Tagen nicht, habe weder Kündigung bekommen noch das Schreiben bezüglich der Änderungen. Bekomme auch beim Einloggen kein Fehler, bleibe auf der Startseite einfach hängen, irgendwann kommt dann \"Sie wurden erfolgreich ausgeloggt\""},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43736170","author":{"@type":"Person","name":"garfield85"},"datePublished":"2023-10-04T17:00:11.000Z","text":"Ich habe jetzt mal Beschwerde bei der Bafin eingereicht. Sollten am besten noch mehr machen, da die bei Einzelbeschwerden nicht tätig werden."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43744582","author":{"@type":"Person","name":"garfield85"},"datePublished":"2023-10-05T07:25:17.000Z","text":"Die LBB im Tal der Ahnungslosen. Weiterhin kein Login möglich."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43705910","author":{"@type":"Person","name":"eXman"},"datePublished":"2023-10-02T18:28:53.000Z","text":"Seit Tagen kein Zugriff, eine Bank ohne Zukunft..."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43737494","author":{"@type":"Person","name":"MysticWitch"},"datePublished":"2023-10-04T18:12:07.000Z","text":"Vielleicht hat sich das Problem ja in zwei Wochen von selbst gelöst
Heute neue E-Mail dazu bekommen.
Ich bekomme auch immer noch SMS zu Umsatz, Kontostand und auch die Einzahlung von Freitag wurde korrekt lt Wochenbericht verbucht. Aber gehöre auch zu denen, die bisher weder Kündigung noch Info zum Thema erhalten hatten. Komme aber nach wie vor nicht rein, weder mit App noch Web .
bafin erl. "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43669467","author":{"@type":"Person","name":"HouseMD"},"datePublished":"2023-09-30T07:45:11.000Z","text":"Im Browser gibt es einen Error 500."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43703911","author":{"@type":"Person","name":"Garfield420X"},"datePublished":"2023-10-02T16:26:09.000Z","text":"Es wird Zeit, dass die Medien das aufnehmen..."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43744404","author":{"@type":"Person","name":"Luckor"},"datePublished":"2023-10-05T07:16:46.000Z","text":"Ich kann mich auch schon seit 1 Woche nicht mehr einloggen. Weder Amazon noch ADAC.
Gerade an der Hotline hieß es, Fehler sei bekannt und liegt an LBB.
Zeitpunkt für die Behebung konnte die Dame mir nicht nennen. (Immerhin war Sie ehrlich...)"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43711645","author":{"@type":"Person","name":"BasketBang"},"datePublished":"2023-10-03T08:00:25.000Z","text":"Also das Visa Cashback hat bei mir alles zerstört. Ich habe das jetzt als minus in meinem Konto stehen
"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43668852","author":{"@type":"Person","name":"Knucklehead_McSpazatron"},"datePublished":"2023-09-30T06:49:11.000Z","text":"Keine Probleme hier."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43672703","author":{"@type":"Person","name":"methadone2"},"datePublished":"2023-09-30T12:06:39.000Z","text":"vergessen heute das es schluss ist :)naja 27 € sind erstmal weg
Dummgelaufen login nicht möglich einkaufen auch nimmer."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43678977","author":{"@type":"Person","name":"Verena_Schulze"},"datePublished":"2023-09-30T22:27:52.000Z","text":"Hat jemand einen guten Tipp für eine neue Kreditkarte? (Kostenlos) "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43682508","author":{"@type":"Person","name":"artem.gu"},"datePublished":"2023-10-01T09:25:14.000Z","text":"Bis jetzt leider noch nicht behoben"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43682717","author":{"@type":"Person","name":"Digo358"},"datePublished":"2023-10-01T09:40:06.000Z","text":"Ich komme auch nicht mehr rein... aber wieso redet ihr alle von 1.10. als Stichtag? In meiner Mail stand: \"Sollten Sie kein Interesse an der Visa Card Extra haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen – Ihr Amazon.de VISA Kartenkonto wird dann am 30.11.2023 geschlossen. Bitte beachten Sie, dass nicht eingelöste Amazon Punkte mit Kontoschließung verfallen.\""},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43707777","author":{"@type":"Person","name":"Znarf"},"datePublished":"2023-10-02T20:38:09.000Z","text":"Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Karte eingestellt wird.
Hatte mich am Samstag bei der Hotline gemeldet, und egal wie genau ich alles beschrieben habe, kam durch die Blume Immer zurück, dass ich einfach nur zu blöd wäre, das Passwort einzugeben. Samstag wäre nichts von einer Störung bekannt gewesen. Komischerweise läuft die Diskussion hier auch schon seit Freitag.
Mein Vertrauen zu dieser Bank ist verloren gegangen.
Heute Morgen war dann die Störung doch bekannt, und sollte bis Mittag behoben sein. "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43713455","author":{"@type":"Person","name":"Apollon2000"},"datePublished":"2023-10-03T09:45:36.000Z","text":"Jemand ne Ahnung wie das mit dem
Verbleibenden Guthaben auf der Karte läuft? Wird das von alleine aufs Girokonto geschickt?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43726404","author":{"@type":"Person","name":"derase24"},"datePublished":"2023-10-04T06:51:38.000Z","text":"Bei mir geht es weder über die App noch über das Webinterface
Hat eigentlich jemand eine gute Alternative gefunden? Ich suche noch eine gute Visa mit Cashback - MasterCard und Amex sind im Haushalt schon vorhanden"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43747547","author":{"@type":"Person","name":"Radiohead"},"datePublished":"2023-10-05T10:03:09.000Z","text":"Ich glaube auch, dass es langsam Zeit für eine andere Kreditkarte wird. Seit 2007 Kunde und bis heute keine Nachricht, dass die Karte eingestellt wird. Die haben gut an mir verdient in all den Jahren…
Wenn man sich überlegt, das hier ein renommiertes Kreditinstitut dahinter steht, finde ich es noch bedenklicher. Postbank, comdirect usw. - überall nur noch Probleme. "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43748991","author":{"@type":"Person","name":"Garfield420X"},"datePublished":"2023-10-05T11:21:57.000Z","text":"Auch bei mir alles wie gehabt.Die Funktion der Karte ist aber hundertprozentig normal. Am Telefon hatte ich heute das erste Mal einen freundlichen Kundenberater, der mir das Gefühl gegeben hat, dass wirklich an dem Problem gearbeitet wird."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43753020","author":{"@type":"Person","name":"peterauto21"},"datePublished":"2023-10-05T15:13:15.000Z","text":"Hier geht's auch seit Freitag zum ersten Mal wieder."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43753126","author":{"@type":"Person","name":"holK_"},"datePublished":"2023-10-05T15:19:12.000Z","text":"Bei mir geht's jetzt auch wieder, mal sehen wie lange.... "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43753154","author":{"@type":"Person","name":"BettySM"},"datePublished":"2023-10-05T15:20:59.000Z","text":"Juhuuuuu, es geht wieder, Email über normal lbb Bank geschickt!"}],"commentCount":377,"interactionStatistic":104,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}