Gepostet 6 Oktober 2023

MeinSchiff Kreuzfahrt Vergünstigung/besten Preis erzielen

Nabend Community,

ich bin mittlerweile ein leidenschaftlicher Kreuzfahrer und fahre am liebsten mit Mein Schiff.

Worüber bucht ihr eure Reise und habt ihr gute Tipps, wie ich außer einen Pur/Plus Tarif noch ein bisschen sparen könnte?

Mein Favorit ist aktuell ein Reisebüro mit 4% (des Reisepreises) an Rückerstattung.

Gruß Kasissimo
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TattooBetty's Profilbild
    Wir haben die letzten Mein-Schiff-Reisen über Meerreisen24.de gebucht - gab immerhin 5% Rabatt als Bordguthaben.

    Gespart haben wir ansonsten bei der Anreise, indem wir die Flüge individuell gebucht haben - das läppert sich bei 6 Personen schon. Zudem haben wir unsere Landausflüge selbst organisiert - das hat je nach Destiniation auch so einiges gespart. Ansonsten halt noch so Späßchen wie die Buchung von Massagen oder Haarschnitten, damit man für den ggfs. zu buchenden Early-Check-In wenigstens etwas Gegenwert erhält.
  2. Li-La-Launebär's Profilbild
    Suchfunktion. Die Frage kam erst vor ein paar Tagen
  3. derjupp's Profilbild
    Suchfunktion...die Frage gab es schon ein paar Mal.

    Facebook Gruppe, da werden gute Tipps zu lokalen Anbietern ausgetauscht um die überzogenen Preise zu vermeiden.

    Und ansonsten: auf einen der seltenen Deals warten.
  4. Kasissimo's Profilbild
    Autor*in
    Danke für eure Infos und Hinweise. Sorry die Suche habe ich diesmal tatsächlich nicht genutzt gehabt.
's Profilbild