Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Oktober 2023.
643°
Gepostet 11 Oktober 2023

Harper’s Bazaar Abo (10 Ausgaben Print) geschenkt erhalten // keine Kündigung notwendig - das Abo endet automatisch

KOSTENLOS81,40€
Kostenlos ·
Geteilt von
I_I Redakteur/in
Mitglied seit 2015
1.888
1.259

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neue Aktion von Abo24: Für die Followerschaft bei Instragram erhaltet ihr als Dankeschön das Harper’s Bazaar Jahresabo (10 Ausgaben/Jahr) geschenkt. Das Abo endet nach der Bezugszeit automatisch und muss nicht gekündigt werden.




So bestellt ihr das Abo:
  • Kontaktdaten eintragen
  • abo24 auf Instagram folgen
  • für Newsletter anmelden Häkchen setzen
  • “Jetzt bestellen” klicken
  • Ihr erhaltet eine Bestelleingangsbestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse


Teilnahmebedingung
Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Harper's Bazaar erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. In sehr seltenen Fällen kann der Verlag eine Belieferung ablehnen (z.B. Doppelbestellung). Lehnt der Verlag die Belieferung ab, so ist eine Bestellung leider nicht ausführbar. Abo24 wird die E-Mail-Adresse zur Direktwerbung für eigene ähnliche Waren oder Dienstleistungen verwenden. Ich kann der Verwendung der E-Mailadresse jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen (kostenlos), dies z.B. durch Anklicken des Abmelde-Links in jeder E-Mail oder per E-Mail an kundenservice@abo24.de



Kündigung (nicht notwendig, endet automatisch)
  • Bezugszeit: 12 Monate - danach läuft das Abo automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig
Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
abo24.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

98 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. C3Po's Profilbild
    Die einzige Zeitschrift, bei der ich selbst bei den regelmäßigen Umsonst-Abos nicht zuschlage, weil das Ding wirklich einfach nur Umweltverschmutzung ist.
  2. MotomagnetOB's Profilbild
    Schade um das Papier, die Zeitschrift ist wirklich grottig und sowas von überflüssig
  3. benjmain's Profilbild
    Zu schade fürs Gästeklo. Nicht mal meine Ex hat da was draus gelesen
  4. Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Das eine wunderbare Probensammlung
    Rekkles's Profilbild
    In der aktuellen war nur eine Probe drin.
  5. DeiMudda's Profilbild
    Es ist 2023, und keiner kann sich mehr sicher sein, ob die "Frau" auf dem Cover eines Magazins auch wirklich eine "Frau" ist. Ich hasse die 2020er.
    CyanKillsE.Coli's Profilbild
    Na und? Meine Güte, sei nicht so eingefahren und bewundere halt einfach eine schöne Person. Und wenn die halt vorher ein Mann war oder noch ist oder was weiß ich.
    Lass 2023 mal 2023 sein und nicht das Mittelalter.
  6. headhunter74's Profilbild
    Schont die Umwelt, bestellt es nicht. Jeder Einzelne zählt. Danke
  7. Fachwerk's Profilbild
    Hier trifft der Spruch "Nicht mal geschenkt!" wirklich gut...
  8. Kiliman's Profilbild
    43873772-nusHV.jpgDie zehren wahrscheinlich immernoch von dieser Szene aus Rear Window mit Grace Kelly und haben ganz vergessen hinter dem Cover Inhalte zu platzieren.
  9. MauriDE's Profilbild
    Wann kommen mal wieder bessere Angebote wie Ökotest for free oder so? Das Dings schlägt man 1x auf und haut es danach eh in die Tonne... Auch wenn man jetzt erstmal den Gedanken hat darin garantiert mal zu schmökern
    symon's Profilbild
    Das wird eher schwer und liegt an der Inflation (Papierpreis) und dem fehlenden Geld wegen den fairen Verbraucherverträgen.
  10. Ikke75's Profilbild
    Mal mitgenommen. Zur Not mache ich mit dem Papier den Ofen an. ;-)
    flugsaurier's Profilbild
    Das klappt nicht da alles Ultrahochglanzpapier ist 🤮
  11. anhgebote's Profilbild
    Von den Dutzend Magazinen, die ich immer lese, ist das leider mit Abstand die schlechteste.
    derBoss's Profilbild
    Weshalb liest du sie dann?
  12. CyberHunter's Profilbild
    Bin am Überlegen, ob ich mir das Herpes Zeug für meinen Kamin zulege.
    Das brennt bestimmt ganz gut.
  13. Reisswolf36's Profilbild
    Wieso?Warum?
  14. Zosa's Profilbild
    Kann ein bisschen dauern, bis die Lieferung los geht. Bei mir hat das fast 5 Monate gedauert. Aber hab die letzte Aktion davon auch mitgenommen
    Schnitterlingen's Profilbild
    Ich hab heute meine Ausgabe bekommen nach 3-4 Wochen
  15. gillseed's Profilbild
    Habe das hier bei der vorherigen Aktion, letzten Monat abgeschlossen.

    Diese Woche kam die erste Ausgabe.
    Hat ca. 1 Monat gedauert.
  16. BenDitoVito's Profilbild
    Ich kann das auch null empfehlen, da steht nix drin was man lesen möchte, ansonsten auch nur Schrott. Meine Tochter findet die Parfümproben gut
  17. Flexibecksi's Profilbild
    Finde die 6 Gratisausgaben (ohne Kündigung) im Anschluss ja interessant. Die als Dankeschön angeboten werden
  18. FreshM's Profilbild
    Ich habs einmal bestellt für 1 gratis Jahr. Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und ich bekomme dieses Heft immernoch... Auf die letzten 2 Mails, dass ich es nicht mehr haben möchte kam leider keine Reaktion bisher. Selbst geschenkt find ich es mehr als unnötig
    symon's Profilbild
    Das kann aber eigentlich nicht sein. Wo hast du hingeschrieben? abo24@burdadirect.de ?
  19. Sani's Profilbild
    Der Umwelt zuliebe verzichte ich drauf..🙈
  20. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    Ich widerstehe auch diesmal. Furchtbar unnützes Journal! Und das sag ich als Frau, die sonst jeden kostenlosen Mist mitnimmt
  21. MrBunbury's Profilbild
    Kann mich den negativen Kommentaren nur anschließen. Wenn Menschen für dieses Werbemagazin, das lediglich von nichtssagenden Sätzen unterbrochen wird, tatsächlich Geld ausgeben...wow (bearbeitet)
  22. Andy61280's Profilbild
    Warum nicht mal eine Zeit lang gut gekleidet und stilvolle Frauen betrachten. Ich freu mich drauf. Danke.
's Profilbild