Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Januar 2024.
1916°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

IKEA Kinderbuch im Oktober für Newsletterempfänger geschenkt [Freebie/Offline]

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Sascha1991
Mitglied seit 2012
130
1.934

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Letzter Aktionstag

mydealz_Ire
Grade den Newsletter von Ikea erhalten.
"Vorlesen und lesen sind so wichtig und so schön zugleich. Deshalb schenken wir euch jetzt ein Kinderbuch für eine tolle gemeinsame Lesezeit!

Hierzu kann man sich diesen Oktober am Beratungsstand der Ikea Kinderwelt ein Buch kostenfrei holen.

Die E-Mail muss im Original vorgezeigt werden.
Eventuell ist die Mail nur an Empfänger mit hinterlegten Kind/Kindern gegangen.





2241333_1.jpg


Kleiner Nachtrag: Ich musste bei mir im Ikea nichts vorzeigen. Der Verweis auf den Newsletter hat gereicht.
2241333-vXzSg.jpg

Zusätzliche Info
angelika4000's Profilbild
Teilweise (lokal) geht die Aktion bis zum 04.11. Man kann hier nachsehen, ob der eigene IKEA dazu gehört: ikea.com/de/…es/ . Einen Newsletter-Beleg benötigt man dafür nicht.
115619-J2HZ6.jpg
Bearbeitet von Sascha1991, 9 Oktober 2023
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pupsi's Profilbild
    Mail kam heute früh. Mitarbeiterin in der Kinderabteilung wusste Bescheid und wollte die Mail sehen. Man sollte nach dem Cover wählen, welches von den 4 man haben möchte.
    Das ist schwierig, weil die bezogen auf den Inhalt sehr nichtssagend sind.

    Mit freundlicher Penetranz durfte man dann einen Blick in die Bücher werfen, was sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen hat.

    Die Malweise der Bilder in dem Express-Buch fand ich persönlich etwas befremdlich, was man auch schon auf dem Cover sieht.
    Das Tiger-Buch hat schön gemalte Bilder und ist daher eher für die Kleineren, meiner Meinung nach.
    Das Affen-Buch hat deutlich mehr Text und viele Wissens-Infos, die Bilder sind hier nur schemenhaft angedeutet, also eher nichts für die Kleineren.
    Zu dem Kochbuch kann ich nichts sagen, weil nicht hineingesehen.

    Der Mann an der Selbstbedienungs-Kasse hat sich nur für den "schon bezahlt"-Aufkleber auf dem Buch interessiert.
  2. urbaneurope's Profilbild
    Wie kann man Kinder beim Newsletter hinterlegen?
    StyLer246's Profilbild
    Einscannen und als Anhang hochladen
  3. mc1986's Profilbild
    Hab die Mail heute bekommen (2 Kinder hinterlegt) ich geh mittags mal hin und berichte wie es klappt
    mc1986's Profilbild
    Also Ikea Wetzlar hatte nur ein Buch - Lillabo Express (3,99) man musste bei der Kasse nur die Mail vorzeigen. Kein Scan kein nix….
  4. Dstamsss's Profilbild
    Autor H abeck?
  5. Jassi's Profilbild
    Wie kann ich denn die Kinder hinterlegen?
    Leifheit's Profilbild
    Auf der Webseite kann man Kinder in seinem Profil hinterlegen.
  6. tina.bambina's Profilbild
    Also ikea WALLDORF hat alle Bücher aus dem Sortiment genommen, gibt keine sagen die, Ikea MANNHEIM genau das Gleiche Spiel letzte Woche keine Bücher ausgepreist, gibt aktuell keine Bücher bei uns sagen die, Fake Angebote um die dummen Kunden in den Laden zu locken mehr nicht
    Sascha1991's Profilbild
    Autor*in
    In Siegen gibt’s täglich neue Kontingente. Zwar nur das eine Buch aber trotzdem ausreichend verfügbar.
  7. c5g7dr8qk2's Profilbild
    Hallo,
    Ich hab für mein Kind (fast 3) leider auch keine Mail erhalten, es wär ganz lieb, wenn mir auch jemand den Screenshot oder die Mail weiterleiten würde.
  8. Der_Retourenprofi's Profilbild
    alter fahrt ihr wegen einem kinderbuch extra zum ikea?
    idrahnier's Profilbild
    Nein, aber wenn man eh dort ist kann man es ja auch mitnehmen.
  9. Horst_Lichter-sensei's Profilbild
    Also ich hab 6 Emails bekommen, für jeden Account eine
    KmnddH's Profilbild
    "Und was sind so deine Hobbys?" - "Email Konten erstellen!"
  10. Suprarenin's Profilbild
    schade. hatte die kinder auch nicht hinterlegt und daher keine Mail bekommen. Mal sehen ob man denen trotzdem eins abluchsen kann
  11. Wassermelone15's Profilbild
    Coole Sache. Vielen Dank für die Info.
  12. idrahnier's Profilbild
    Danke bin dabei das ist eine schöne Sache.
  13. retrospektive's Profilbild
    Hab grad im Ikea HH-Moorfleet und habe ein Buch abgeholt. Je Familie gibt es nur ein Buch. Die E-Mail wollte der Mitarbeitende gar nicht sehen.
  14. Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Bekommt den Newsletter nicht jeder oder ist sowas jetzt auch personalisiert?
    Hier kam nämlich nichts an.....
  15. all_sparks's Profilbild
    Würde mich ebenfalls über Email/Screenshot freuen!
  16. auchmagucken's Profilbild
    "Schwarmwissen" gefragt!
    Ich bekomme nie Mails von IKEA seit mind. 2 Jahren, obwohl es früher mal geklappt hat, Mailadresse hat sich nicht verändert.
    (Nein, liegt nicht im Spamordner.)
    IKEA hat sich dazu bereits 2x NICHT zurück gemeldet, obwohl sie der Sache nachgehen wollten.
    GMX Account...
    Ist da jemandem was bekannt? Mich nervt es, nie bekommt man eine Mail... also auch diese nicht trotz zwei hinterlegten Kindern.
    idrahnier's Profilbild
    Also ich hatte das auch mal und hab dann einfach eine neue Family Karte gemacht. Seitdem bekomm ich eine eMail. Das ist glaub ich die einfachste Lösung.
  17. Mooo_hnm's Profilbild
    Braucht man die Mail dafür? - Ich habe zumindest noch nichts bekommen
    Sascha1991's Profilbild
    Autor*in
    Vielleicht auch nur wenn du deine Kinder hinterlegt hast.
  18. HHHarry's Profilbild
    Als jemand der Ikea & Ikea Family Mitglied mit 3 Kinder ist (die hinterlegt sind) kann ich sagen:

    NEIN die E-Mail ging definitiv nicht an alle.
    Suprarenin's Profilbild
    Vielleicht kommt sie noch? Das wäre ja ultra schade wenn die nur ein Teil bekommen hätte
  19. Jack3D's Profilbild
    Nichts bekommen. Schwesen ziehen wieder ab
  20. Rather_Not's Profilbild
    Samstag wurde in Dortmund noch gestreikt, habe irgendwie keine Lust da hinzufahren um dann niemanden am Empfang vorzufinden.
  21. tina.bambina's Profilbild
    Wir auch, wirklich top
  22. RocQy's Profilbild
    Mag wer die Email an mich weiterleiten (pn). Habe leider nichts bekommen.
  23. Lili_Schwert's Profilbild
    Kann Jemand was näheres zu dem Inhalt der Bücher sagen? Finde sie nicht im Ikea Shop
  24. pcb's Profilbild
    Jemand aus Ikea Ludwigsburg daieb? Vielleicht ist das an einige Ikeahäuser begrenzt?
    Ich habe eine 2 Jährigen Kind Hinterlegt gehabt: nichts.
  25. DennisReese's Profilbild
    Ich bräuchte die Mail mal bitte, kann mir die jemand weiterleiten. PN bitte…
  26. supersquischie's Profilbild
    Email bekommen, aber kein QR-Code, sah nicht sonderlich individualisiert aus und es stand auch nicht dabei, dass die Mail gezeigt werden muss.

    Edit: Ok, letzteres steht doch in der Mail. (bearbeitet)
  27. Danschki's Profilbild
    Ich würde mich auch über die Mail freuen
  28. DennyGue's Profilbild
    Würde mich freuen, wenn mir jemand die Mail weiterleiten könnte.
  29. jana.jaysmile's Profilbild
    In Berlin Spandau heute abgeholt. Es gab noch alle 4 Bücher zur Auswahl. Mail musste gezeigt werden - hätte aber auch ein Screenshot sein können, da es nicht sonderlich interessierte. Die Bücher hatten hinten einen Sticker drauf, dass sie schon bezahlt wurden. Also einfach durch die SB-Kasse laufen und Sticker am Buch zeigen. Fertig.
    Wen der Inhalt interessiert - auf der Österreich-Ikea-Seite gibt es die Bücher noch.
    43815776-wYuSD.jpg (bearbeitet)
  30. tree--frog's Profilbild
    Würde mich auch über eine Email Weiterleitung freuen
  31. Thomas_Zilasão's Profilbild
    Kann mir bitte jemand die email weiterleiten? PN Dankeschön Kuss 💋
  32. nuttertools's Profilbild
    Ikea Altona gab es nur noch „Der Lillabo-Express“ in der Kinderabteilung.
  33. Miri1985's Profilbild
    Hat gerade in Ikea Kassel geklappt. Am Beratungsschalter in der Kinderwelt. Die Email musste ich nicht vorzeigen. BUCH: Lillabo Express
  34. aufgepasst's Profilbild
    Ich würde mich auch über die E-Mail freuen. Hatte die Kinder leider auch nicht eingepflegt und morgen gehts nach Bielefeld!
  35. Schlau_meier's Profilbild
    Ich hatte mein Kind leider nicht hinterlegt, könnte mir jemand die Mail vielleicht weiterleiten
  36. Eugen.Bg's Profilbild
    Mag jemand die Mail weiterleiten?
  37. pley911's Profilbild
    Würde mir auch jemand bitte eine email weiterleiten? Bei mir kam nichts an, vielleicht ist unsere Kleine mit 8 Wochen noch „zu frisch“ im Ikea System
  38. Frasier's Profilbild
    Würde mich auch über eine email oder Screenshot freuen
  39. Tayo08's Profilbild
    Würde mich auch über einen Screenshot oder einen Mail freuen
  40. Mari's Profilbild
    Ich bräuchte auch die Mail.
    Hat die Aktion ein Ablaufdatum?
's Profilbild