Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 16 Oktober 2023

Cashback Hisense

Das war das erste und letzte Mal dass ich versucht habe bei mydealz Hilfe zu finden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Da steht doch was du hättest machen müssen?
    TheRealPete's Profilbild
    Autor*in
    Hast du meinen Text überhaupt gelesen? Da steht ein generischer Text mit "und/oder"s so das man nichtmal eingrenzen kann was nicht richtig war.

    Außerdem habe ich alles drei abgeschickt. (bearbeitet)
  2. chriios's Profilbild
    Liebe Hisense Kundin, lieber Hisense Kunde,


    vielen Dank für Deine Teilnahme an der Hisense TV Cashback-Aktion.


    Dein Antrag im Rahmen der Hisense TV Cashback-Aktion wurde genehmigt. Gemäß den geltenden Teilnahmebedingungen erhältst Du die Zahlung innerhalb der nächsten 30 Tage auf das von Dir angegebene Konto.

  3. SchnaeppchenSchwabe's Profilbild
    Na dann bin ich mal gespannt. Habe heute mein Cashback beantragt.
    TheRealPete's Profilbild
    Autor*in
    Ich drück dir die Daumen.

    Berichte mal wie es bei dir lief
  4. baerry's Profilbild
    Den Text lese ich so: "zu spät, frist verpasst"

    Abzocke? Cashback gehört nie mit dem Preis verrechnet.
  5. encoilnubias16's Profilbild
    Stimmt es eigentlich, dass es echt schwierig ist an sein Cashback bei Hisense ranzukommen?
    Viele berichten bei Amazon und bei Trustpilot in den Bewertungen von erschwerten Bedingungen. Dass man den Bar Code hätte ausschneiden müssen und nicht nur abfotografieren und so ein Käse halt.
    Irgendjemand Erfahrungen damit?
    TheRealPete's Profilbild
    Autor*in
    Ja stimmt. Du musst den Sticker am TV fotografieren, die Rechnung und den Sticker der Verpackung ausgeschnitten fotografieren.

    Der Support behauptet dann zwei Mal irgendwas nicht bekommen zu haben. Und erst wenn du ein auf dicke Hose machst und rumpöbelst, dann akzeptieren sie es. (bearbeitet)
  6. Yoschinato's Profilbild
    Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Es wird einfach behauptet die Fotos wären nicht angehängt. Außerdem kommt man bei der Beantragung auch nicht weiter, oben das die Dokumente hochgeladen wurden.
    el6's Profilbild
    Und hat es schon geklappt?
  7. Denniska's Profilbild
    Warum muss der Rotz ausgeschnitten sein? Karton ist schon weg und war natürlich nicht ausgeschnitten . Habe ich überlesen. Gibt's noch eine Chance ? Die wollen es ausgeschnitten haben 😡
  8. encoilnubias16's Profilbild
    Ich habe alle Unterlagen am 03.11.2023 geschickt (inklusive ausgeschnittener Verpackungsaufkleber).
    Habe nur direkt danach eine Bestätigung erhalten aber noch nichts weiter.
    Wie lange hat es bei euch gedauert?
    Lohnt es sich nachzuhaken? Oder direkt Druck zu machen mit z.B. Verbraucherschutz usw.?
    TheRealPete's Profilbild
    Autor*in
    Ja lohnt sich nachzuhaken. Schick den einmal die Woche ne Mail bist du deinen Cashback bekommst.
  9. bajuffe's Profilbild
    Falls jmd. mitliest. Mein Rechnung von Otto, die auch wirklich bescheuert war, haben sie nicht akzeptiert. Am selben Tag habe ich die korrekte Rechnung mit Produktbezeichnung dem Support zugesandt per Mail, seitdem keine Reaktion mehr, auch nicht auf zweimalige Nachfrage in Abstand von 5 Werktagen. (bearbeitet)
    Denniska's Profilbild
    Bei mir war es mit dem ausgeschnittenen Verpackungsaufkleber das Problem.. hatte auch drei Mails geschrieben und kam keine Antwort bis nun gestern die Stornierung des Cashbacks kam.. was für ein Saftladen
  10. Hannns's Profilbild
    Ich habe nach der Beantragung eine Bestätigungsmail für den Eingang erhalten und seither nichts mehr gehört... Ist schon echt traurig. (bearbeitet)
  11. freewilly's Profilbild
    Wurde hier der og Threads geändert?
    Hannns's Profilbild
    Der ursprüngliche Text wurde geändert, ja. Ändert aber nichts daran, dass es überhaupt nicht rund läuft in Sachen Cashback bei Hisense.
  12. Chris_ZZ's Profilbild
    Auch mein Cashback-Antrag wurde soeben per Email genehmigt. Cashback Antrag am 21.11. mit allen erforderlichen Unterlagen hochgeladen und heute, also knapp 10 Tage später, die Genehmigung. Also bislang alles top im Cashback-Prozess bei Hisense. Jetzt bin ich mal gespannt ob die Kohle noch vor Weihnachten auf mein Konto landet. (bearbeitet)
    Chris_ZZ's Profilbild
    Update: Cashback war eine Woche später auf meinem Konto. Super Hisense. Jetzt natürlich die Frage: Warum beschweren sich so viele? Meine Vermutung: Die meisten wollen ihren heiligen Karton nicht zerschneiden und senden daher nur ein Foto des Barcodes auf dem Karton. Tja, selbst Schuld und Pech gehabt. Peinlich, daß man sich dann z.B. auf Trustpilot ausheult wie ein Kleinkind.
  13. Chris_ZZ's Profilbild
    ... (bearbeitet)
's Profilbild