Moin,
ACHTUNG: Preise erst im Warenkorb ersichtlich!Bei Samsung gibt's das
Samsung Galaxy Fold5 in der 1TB Version sehr günstig in verschiedenen Tarifen.
Der Ankauf liegt Stand jetzt bei
1203€ und der Idealo bei
1509€Gerät in Wunschfarbe und Speicher wählen. Nur Telekom, Vodafone oder O2 Tarife anzeigen (je nachdem welchen der hier gelsiteten ihr wollt) lassen und euren Wunschtarif buchen.
Cashback über Shoop oder TCB nicht vergessen.
Bei Interesse an den aktuell sehr seltenen Angeboten zu Smartphones und Tarifen könnt ihr mir gerne folgen.
- Normalos Telekom Magenta Mobil S ECO mit MagentaEINS 20GB 5G für 34,95€ mtl. und 579€ einm. bei 39,95€ AG und 240€ Telekom Cashback = 1217,75€
- identischer Vertrag ohne M1 kostet 5€ mtl. mehr bei 10GB 5G
- Vodafone Smart Entry 20GB 5G für 29,99€ mtl. und 579€ bei 39,99€ AG und 100€ Bonus RNM = 1238,75€ | Young erhalten 5GB mehr Datenvolumen; GigaKombi mit 5€ mtl. Abzug sollte hier im Nachgang über den Vodafone Support auch noch möglich sein
- Alternativ zu exakt denselben kosten samt 100€ Bonus RNM der O2 Mobile M mit 25GB 5G
- Young Telekom Mobil M mit MagentaEINS 80GB 5G für 34,95€ mtl. und 379€ einm. bei 39,95€ AG = 1257,75€
- identischer Vertrag ohne M1 kostet 5€ mtl. mehr bei 40GB 5G.
Alter: Young seid ihr bis zum 28. Geburtstag. Es gilt das Alter bei Bestellung. Wenn ihr innerhalb der 24 Monate "zu alt" werdet, ist das egal. Nicht buchbar für Kinder.
MagentaEINS: Es muss nur die Adresse des Magenta Zuhause gleich sein. IBAN, Geburtsdatum, Inhaber sind egal. Kann auch auf einen Anschluss von einem Bekannten geschaltet werden. Erst abschließen auf eigene Adresse, nach Aktivierung dann Adresse im Kundencenter auf die dies Festnetzvertrages ändern -> Magenta EIns einbuchen per Chat oder Hotline
Mehrere Nutzer (wie ich) berichten seit Anfang Oktober, dass eine Rufnummernmitnahme von (Drillisch, o2, congstar usw.) nicht geschieht.
Auf Nachfrage beim Telefonsupport der Telekom wurde mir mitgeteilt, dass eine Portierung nicht beauftragt wurde. Anruf bei Samsung Shop ergab, dass der Mitarbeiter mir mitteilte, dass eine Portierung bei ihnen im System nicht hinterlegt worden sei ("und mir fast unterstellt wurde, ich hätte Sie nicht beauftragt"). Problem ist:
-Telekom portiert nachträglich KEINE! Rufnummern.
Lösungsvorschlag des Samsung Supports:
-Widerruf des Vertrages (und Rücksendung des Handys)
---> (Der Samsung Shop widerruft dann "laut E-Mail" den Vertrag bei der Telekom)
(Zitat: Gerne leiteten wir dir eine Retoure ein.
Bitte beachte, dass bei der Übermittlung der Stornierung des Vertrages beim Netzbetreiber kann es in der Regel bis zu 8 Wochen dauern. In dieser Zeit bucht der Netzbetreiber leider trotzdem die monatliche Grundgebühr ab. Sobald die Stornierung erfolgreich ausgeführt worden ist, bekommst du alle Beträge wieder gutgeschrieben.)
- (irrelevanter Minigutschein -> behalten des Vertrages trotz neuer Rufnummer)
- Kleiner Trostpflaster: Für 24,95€ kann man sich bei der Telekom eine Wunschrufnummer geben lassen.
(Nein, nicht eure Nummer, sondern eine neue freie welche nicht in der Portierungssperre unterliegt).