Gepostet 25 Oktober 2023

rx 6700 xt vs rtx 3060 - welches CSL Angebot?

Hallo PC-Experten!

welcher Deal passt besser für meinen Sohn?

rx 6700 xt vs rtx 3060

Es gibt gerade 2 Deals:


Bitte um Entscheidungshilfe!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Wenn der Sohn 12 ist und rote Haare hat auf jeden Fall die 6700. Sollte er blond sein und unter 10 Jahre dann die 3060.
    mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Wenn er aber 11 ist, Grüne Haare hat oder nicht schwimmen kann, dann ganz klar die 3060.
    In alle anderen Fällen lieber nen Gameboy anstatt eines Towers.
  2. MichaelTuchel's Profilbild
    Hallo ganz klar die RX 6700 xt Beste Grafikarten bis 500 €. Schau dier ger das YouTube Video dazu an LG
    bioapfel's Profilbild
    Autor*in
    Danke
  3. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Dazu musst du uns erstmal sagen ob dein Sohn Dinos mag und Fußball spielt
    Etwas mehr Infos was mit der Hadware gemacht werden soll wäre schon hilfreich, ansonsten kann dir doch niemand eine seriöse Antwort auf die Frage geben. (bearbeitet)
    bioapfel's Profilbild
    Autor*in
    Bei den Angeboten ist ja nur die Grafikkarte der Unterschied …

    mir gehts eher nur um preis/Leistung und zukunftsfähige Grafikkarte …
's Profilbild