Grafikkarten Angebote

Grafikkarten Angebote

4.982 Deals210.882 Kommentare
4K Filme, Gaming, Bild- und Videobearbeitung haben eines gemeinsam: sie stellen hohe Anforderungen an die Grafikkarte des PCs. Wer daher auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte ist, sollte bei mydealz vorbeischauen. Die Community teilt die besten Angebote und Gutscheine und gibt wertvolle Tipps. So findet man für das eigene Budget immer die richtige Grafikkarte und spart dabei einige Euro. Weiterlesen
Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Windforce OC von Alternate
389°
vor 11 h, 44 meingestellt vor 11 h, 44 mlokallokal
Die GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER WINDFORCE OC 3X 8G ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 2070 SUPER GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX 20-Grafikkarten… Weiterlesen
xBlacky

bei dem preis würd ich nichtmals zuschlagn wenn es eine 2080 super wäre augrund der bevorstehenden 3000er serie

Onkel_Jo

Wer diese Preise bezahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

Rogerthat

Alternate=cold

ameisenmann

Ja

ameisenmann

Ne, bestimmt besser (y)

ZOTAC GAMING GeForce RTX 2060 SUPER Mini 8GB GDDR6 Grafikkarte
457°
vor 12 h, 10 meingestellt vor 12 h, 10 m
Ja ich weiß, keine 10% aber in der aktuellen Situation geht der Deal einigermaßen klar (hoffentlich).(angel) Verkäufer ist Notebooksbilliger also Seriös Vergleichspreis ist NBB… Weiterlesen
bernd.fischer

Also ich hab früher fast nur bulk artikel gekauft. keins da war gebraucht oder b ware. das waren einfach artikel ohne aufwendige verpackung. so kam ne hdd nur in luftpolster oder ne graka nur in nem unbedruckten pappkarton. 90s baby

Trustqt

Kommt auf deine restlichen Komponenten an. Hier Mal der Kalkulator von be quiet! Damit kann man ganz gut rechnen. Auch was dann die Effizienz des Netzteils bei bestimmten Belastungsgrad angeht. https://www.bequiet.com/de/psucalculator

hulkmensch

Haha hatte vor kurzem auch noch die 7970ghz drinne, hab jetzt aber ne Vega56 mit Restgarantie für 170€ bekommen und bin übertrieben zufrieden

Ein_bisschen_ein_Otto

Sag das meiner HD 7850 (lol)

Ubforty

Die Ersparnis ist minimal und die Karte ist einfach viel zu teuer. Für Raytracing viel zu schwach.

ASUS ROG STRIX RX 5700 XT OC 8GB - evtl. abzügl. ASUS Cashback 30€ - 417,07€
226°
30.05.2020Läuft bis 30.05.2020vor 21 h, 5 meingestellt vor 21 h, 5 m
Vorneweg: Cashback ist NICHT im Dealpreis inkludiert. Guten Morgen liebe Mydealzer, hier bekommt ihr die ASUS ROG STRIX RX 5700XT für 447,07€ von Computeruniverse über eBay mit … Weiterlesen
Lion27

Bekomme immer in Warzone directx Error hat jmd auch das Problem? Red Devil 5700xt

Suyilia

Hab mein Cashback ne Woche oder so nach der Rückgabefrist bekommen ist auf jedenfall nicht bei allen so das es spät kommt solange es wirklich ankommt finde ich es persönlich unproblematisch wenns länger dauert. Hinterherfragen usw. damit die was machen ist hingegen schon beschissen.

retset

ASUS+Cashback = (poo) warte noch auf mein Cashback Deal ASUS ist echt nicht mehr das, was es einmal war. Jetzt nur mittelmäßige Hardware zu überhöhten Preisen.

JPower

Ich finds immer Lustig das Leute Fakten sagen aber von Produkten reden die nur eine Handvoll Menschen wirklich in der Hand hatten...

Schmuppes

Die Asus TUF 5700 (XT?) mit ihren drei großen Lüftern ist wohl ein Totalausfall; Hardware Unboxed haben 106° C (und somit satte 20° über Referenz!) beim Speicher gemessen. Mein Bekannter wird die Asus Dual Karte wohl heute kaufen, Benchmarks laufen lassen und sich danach mal die Temperaturen ansehen.

Gainward RTX 2070 Super Phoenix 8GB
515°
26. Maieingestellt am 26. Mai
Gainward RTX 2070 Super Phoenix 8GB
492,99€519€-5% Kostenlos KostenloseBay Angebote
Gainward GeForce RTX 2070 Super Phoenix V1 Grafikkarte - 8GB GDDR6, 3x Anbieter: NBB VGA - Details Chipsatzhersteller NVIDIA Chipsatz GeForce RTX 2070 Super Grafikchip TU104-410-… Weiterlesen
MyGreenz

Es gibt hier für 20€ mehr https://www.ebay.de/itm/GIGABYTE-GeForce-RTX-2070-SUPER-WINDFORCE-OC-3X-8G-Grafikkarte/264737985779?epid=15034416765&hash=item3da39d14f3%3Ag%3AQZ8AAOSwcnpdbbGb&LH_ItemCondition=1000 die Gigabyte Windforce OC. Ist die den 20€ Aufpreis wert? Hab hier den Deal mal reingestellt: https://www.mydealz.de/deals/gigabyte-geforce-rtx-2070-super-windforce-oc-von-alternate-1593889

wadamahadran

Wenn dir die aktuelle Hardware noch ausreicht, brauchst du auch kein Geld auszugeben. Ich würde dir empfehlen, noch 4 Monate zu sparen und dann zum Herbst die 2060 Super oder 5700XT zu kaufen.

Nicordion

Es hat aber halt nicht jeder das Budget und auch nicht jeder spielt in WQHD oder Full-HD in 144 Hz. Für Full-HD und nicht 144 Hz. reicht momentan z.B. eine 1660 Super aus. Das die 6GB irgendwann nicht mehr ausreichen ist schon klar. Die 2060 Super kostet aber einfach mal 150€ mehr.

Kuenk85

Also eine 2060 würde ich niemals kaufen! Die hat gerade mal 6GB vRam . Eine 2060 super hat 8GB. Das wäre das mindeste was ich an GraKa nehmen würde.

RiseOfTheGizmo

Ich bin da teils auch deiner Meinung. Ich habe auch gerne das bestmögliche/hochwertigste Produkt für mein Geld. Jedoch würde ich mich dennoch für die Karte mit der leiseren Kühlung und der nicht so tollen Verarbeitung entscheiden, da für mich das vor der Optik oder der verarbeiteten Materialien kommt. Wie so oft.. jedem das seine (angel)

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Grafikkarten' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G GDDR6 Dual HDMI / Dual DP OC (Uefi)
656°
26. Maieingestellt am 26. Mai
Mit dem Gutschein POWERTECH20 gibt es heute die RX 5700 XT mit 8GB Speicher. Details: GPU RadeonTM RX 5700 Grafik Zweite 7nm GPU-Generation RDNA Architektur GPU Takt Boost-Taktra… Weiterlesen
VincentWayne

Wie ist die Pulse? Überlege von einer 1070 zu wechseln. AMD kann immer nur geile zahlen raushauen aber die Umsetzung ist immer naja.

Imperius

Die Sapphire ist die, die bei allen Tests in den Top 3 der besten RX 5700 XT gelandet ist. Die Nr. 1 variiert je nach Sponsor des Tests ;)

mchL

Preis ist hoch auf 431,10€ (Gutschein bereits abgezogen)

MrSalbei

Besitzte selber eine RX 5700 XT und die Treiber sind Rotz. Nächstes mal wird's wohl Nvidia.

KurzGedacht

Ich sag ja, keine leistungsfähigen CPUs ;) . Nvidia könnte vielleicht sogar etwas bauen, was theoretisch schnell genug ist, aber dann wäre auch die Abwärtskompatibilität zu den alten Konsolen dahin.

ASUS GeForce RTX™ 2080 ROG Strix Gaming Advanced 8GB (90YV0C60-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte)
536°
25. Maieingestellt am 25. Mai
bei Saturn ASUS GeForce RTX™ 2080 ROG Strix Gaming Advanced 8GB (90YV0C60-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) keine RTX 2080S!!! Für alle die nicht bis September warten können! Für di… Weiterlesen
Ollix

Die Leute regen sich hier auf … Angebot und Nachfrage! Nvidea hat letztes über eine Milliarde Gewinn mit Grafikkarten gemacht! Natürlich muss das einer zahlen … hätten wir früher alle Bit Coins gekauft … auch so ein blöder Spruch! gewöhnt euch dran — bis amd bessere Karten baut

Bast28

Und dafür viel zu teuer (embarrassed)

bebe1231

Im Rohr haben beide Kontrahenten was. Die Frage ist nur, was kommt dabei heraus? Ich bin kein Spieler, FPS interessieren mich im geringsten nicht. Möchte dennoch eine Grafikkarte, die die im 24/7 Betrieb gut Leistung und einigermaßen genügsam ist, was den Stromverbauch angeht.

Deady1000

Aktuell hab ich wie gesagt GTX1080/RTX2070-Leistung, bin also gut dabei. Eine RTX2080 brächte mir ca 20-25% mehr Speed für 666€ aufwärts und eine RTX2080Ti ca 70-80% mehr Speed. Letztere kostet mindestens 1100€ und im Full-Waterblock (welche ich bräuchte bzw zumindest so umbauen müsste) um die 1500€. Die RTX2080 lohnt nicht und die RTX2080Ti... naja... muss man nix zu sagen. ;) Daher heißt es eben zocken, entspannen und auf den richtigen Moment warten. Es ist ja scheinbar gerade was im Rohr für Q3/Q4, also nicht nervös werden. Und sonst bleibe ich eben noch ein Jahr oder länger bei der GTX1080. Glücklicherweise ist ja nicht die ganze Welt verrückt geworden und kauft abnormal teure Grafikkarten nur weil sie gerade so teuer sind. Die meisten Spielen auf GTX1060-Niveu und rüsten eben nicht auf, siehe Steam Hardware Survey.

bebe1231

Du kannts warten? Wie lange? Wenn AMD nichts bringt, wirst auch du in die Zitrone beißen und eine völlig überteurte Karte kaufen. Alternativen gibt es ja dann keine.

AMD Radeon RX 5700 XT 50th Anniversary Grafikkarte
31° Abgelaufen
23. Maieingestellt am 23. Mai
Die RX 5700 XT 50th Anniversary edition, soll die schnellste Rx 5700 xt sein aber Lüfter ist leider nicht der beste. Nicht der beste deal ever für diese grafikkarte aber auch nicht… Weiterlesen
themue

Die Karte ist leider ne Fehlkonstruktion, einfach mal googlen

BlueBerryIcy

Lohnt sich der Aufpreis von 30€ zu dieser 5700 nicht?

themue

Nein

BlueBerryIcy

Was sagt ihr zu dieser RX 5700 XT für 359€ - 30€ Cashback? https://www.saturn.de/de/product/_asus-radeon-tuf3-rx5700xt-o8g-gaming-90yv0da0-m0na00-2595453.html

Kevinx214

Wie kann man die denn umbauen auf Wasser Kühlung ??:S

Zotac Gaming GeForce RTX 2070 SUPER Mini
1778° Abgelaufen
23. Maieingestellt am 23. Mai
Zotac Gaming GeForce RTX 2070 SUPER Mini
469,95€519€-9% Kostenlos KostenloseBay Angebote
Ganz guter deal für ein 2070 super, obwohl sie eine mini version ist. Nur begrenzte anzahl verfügbar könnte schnell wieder weg sein
BenjaminvonZuhause

Meine Karte ist heute gekommen, alles perfekt.

VincentWayne

Mal eine Frage. Der Verkäufer legt laut den Leuten hier keine Rechnung bei. Kann man sich trotzdem die 5 Jahre Garantie von Zotac sichern?

xmysteriox

Bitte beschäftige dich doch einmal mit dem Thema :). Intel OHNE Konkurrenz (PRE-Ryzen): Von 2700k bis 7700k: Pro Gen nur geringe IPC-Verbesserungen, keine Erhöhung der Core-Count, immer höher werdende Preise Intel MIT Konkurrenz (POST-Ryzen): Von 7700k auf 8700k (7. auf 8. Gen): 2 mehr Cores (4 Threads), seitdem 8 und mittlerweile sogar 10 cores im Consumer-Bereich (ohne HEDT) zu vernünftigen Preisen. CPUs die vorher von Intel 2000€ gekostet hätten, kosten nur noch 600€. Intel verliert zum ersten Mal wieder Marktanteile, die AMD Aktie ist seit Ryzen von 12€ auf über 50€ gestiegen. Big Navi scheint ein riesiger Sprung zu werden, und AMD scheint eine ähnliche Strategie fahren zu wollen mit ihrer GPUs. Nvidia ist nicht blöd, die sehen was mit Intel passiert ist und wollen das vermutlich verhindern. Deshalb gehen Industrie-Insider auch davon aus (und deuten erste Leaks darauf hin) das Nvidia dem zuvorkommen wird mit erheblich besserem Preisleistungsverhältnis als bisher. Außerdem macht Nvidia 60% (1,8 Milliarden / 3,12 Milliarden) des Umsatzes mit Gaming-Grafikkarten ... die machen ihr Geld bestimmt nicht mit den 40€ im HP inkludierten GT1030 Grafikkarten :D . Die andere 40% sind nämlich größtenteils Server- und KI-Lösungen, die wir auf unserer Arbeit wohl eher nicht finden werden. TLDR; Mit Grafikkarten und CPUs sollte man bis ende des Jahres warten, wenn man kann.

Proesterchen

Die maximale Auflösung bezieht sich auf jeden einzelnen Anschluss und ist in diesem Fall durch das dafür verwendete Protokoll, hier also 1x HDMI 2.0 und 3x DisplayPort 1.4, begrenzt. 3 x DisplayPort 1.4 (up to 7680x4320@60Hz) HDMI 2.0 (up to 3840x2160@60Hz) https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-gaming-geforce-rtx-2070-super-mini#spec

Danifae

Was kann man unter der Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel verstehen? Befeuern würde ich 1x WQHD (2560 x 1440) 2x HD (1920 x 1200) = 6400 x 3840 ?? Danke im Voraus!

ASRock Phantom Gaming X Radeon RX Vega 56 (8GB HBM2, 2x 8-Pin PCIe, HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4)
191° Abgelaufen
22. Maieingestellt am 22. Mai
Die Mittelklasse kann man ja aktuell preis-leistungstechnisch so ziemlich vergessen, da kann man sich also getrost auch noch eine Vega 56 in den PC packen. (cheeky) Fünf Exempl… Weiterlesen
Geier_S

Ja schon, aber die Nvidia Preise sind so hoch, dass man die gpu warscheinlich 30 Jahre benutzen müsste, damit es sich lohnt (popcorn)

DaPi

Argh ja, dieser Katastrophale Stromverbrauch. FF 15 auf max in FHD und 60 FPS und der Chip der Grafikkarte schluckt bei mir krankhafte 130 Watt! Genauso wie bei anderen Spielen: GTA 5, Monster Hunter World. Alles solide Leistung. Aber 125-135 Watt sind nicht mehr zeitgemäß -.- sind Nvidias wirklich noch sparsamer?

Geier_S

Komplett irrelevant bei Gpus. Das, was da an mehr Strom verbraucht wird sind wenn überhaupt wenige Euro im Jahr oder weniger. Aktuelle gpus bewegen sich sowieso alle in einem sehr ähnlichen tdp-Bereich. 50 Watt hin oder her ist fast egal.

Barney

"Absurd" trifft es bei den aktuellen Grafikkartenpreisen perfekt. XD

M-7MkF7-D

Der reguläre VGP von 287€ ist aber auch n bissl absurd, listet halt so gut wie keiner mehr. Ich habe meine Custom vor einem Jahr mit 7 Spielen für weniger bekommen... aber egal.

[Sammeldeal] Mindfactory Mindstar Gigabyte RTX 2080 Super | RTX 2080 Ti
184°
21. Maieingestellt am 21. Mai
Bei Mindfactory gibt es im Mindstar folgende Grafikkarten zu einem guten Preis. HIER die 8GB Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER 8G für 807,99€ 787,99€ Vergleichspreis 845… Weiterlesen
fepo172

Nö, bei mir ist alles noch zum Dealpreis verfügbar.

WixFix

Hat sich erledigt mit dem Deal, im Schnitt jetzt alles 50-80€ teuerer.

malagorago

Die Nachfrage wird einfach größer gewesen sein als das Angebot? Keine Ahnung, woher diese Nachfrage kommt, es bleibt mir ein Rätsel? Mich würde mal interessieren wie viel Nvidia überhaupt von den 2080ti verkauft haben. Ich behaupte, Nvidia sorgt mit Absicht für eine Verknappung der 2080ti damit man die Preisgestaltung schön kontrollieren kann. Mal ehrlich wer kauft sich eine 2080 ti für 1200€ es gibt keine Rechnung, die diesen Preis rechtfertigt. Ich hab für meine 1080ti 500€ bezahlt und die Karte stemmt alles in Max mehr oder weniger noch flüssig. Die ganzen neuen super Techniken von Nvidia sind Marketing Geschwafel, denn alle Techniken kosten immer extreme Performance. Solange es keine Grafikkarte gibt die 4K Max. 120 Fps flüssig darstellen kann, solange gibt es nicht mal ansatzweise einen Grund solche Preise aufzurufen. Von VR Performance will ich gar nicht erst anfangen. Sollte Amd mit Big Navi einschlagen und halbwegs gute Preise anbieten wird Nvidia sich genauso warm anziehen können wie Intel beim Cpu Markt. Nvidia Monopol Stellung ist unerträglich genauso Ihre Preisgestaltung und Ihre pseudo super Techniken wie Raytracing oder Hairworks etc. alles Features die auf Render Demos wunderschön sind aber in wahren Alltag die Performance total zerstört. Jeder PC Gamer sollte Nvidia solange wie möglich boykottieren, bis die wieder wissen wer Ihre Kunden wahren und sind. Sollte es in Zukunft so sein, dass man Grakas in diesen Preisregionen ansetzt, bin ich raus aus der Spirale und steige auf Konsole um, da hat AMD ja bewiesen, wie Performance zu wahrscheinlich einen fairen Preis geht.

bebe1231

Wer sein PC nur zum Spielen hat, der sollte das auch. Alle paar Jahre eine neue Konsole und man hat deutlich mehr Geld und Nerven übrig.

Fabio_Pace

Bei den Preisen will man am liebsten auf Konsole umsteigen

ASUS RX-5700-TUF3 +30€Cashback +2Spiele
-129°
30.05.2020 um 02:13Läuft bis 30.05.2020 02:1321. Maieingestellt am 21. Mai
Endpreis: 271,49 für eine RX5700 inkl. 2 Games. Die Asus RX5700XT, leider nicht nur als Deal äußerst heiß, in Verbindung mit: - Asus Promotion bis 30.05: https://promotion.asus.co… Weiterlesen
max.mustermann84

Hatte auch temp Probleme ;-(, selbst die anniversary läuft dagegen mit angepasster Lüfterkurve besser

stefan976

So pauschal auch falsch, die 5700 OC ist kühl!

vaporeons

Nicht ganz: https://www.youtube.com/watch?v=H7lnBCFnBok https://www.youtube.com/watch?v=ixFrDKM82BI Finger weg von ASUS AMD Karten!

fepo172

Kann ich bestätigen.

Florian_Graeff

Naja stimmt nicht ganz, die strix ist gut...

ASUS RADEON DUAL-RX5700-O8G-EVO (30€ Cashback + 2x Games)
361°
31.05.2020 um 15:44Läuft bis 31.05.2020 15:4420. Maieingestellt am 20. Mai
ASUS RADEON DUAL-RX5700-O8G-EVO - verbessertes Kühldesign (Evo) 1) Newsletter Gutschein 10 € beantragen 2) Produkt in den Warenkorb legen 3) Newsletter Gutschein einlösen 4… Weiterlesen
Ardor58

Würde mich auch interessieren! Wie ist die Kühlung von der Karte aus dem Deal? Brauch dringend eine Karte

Smirgold

Hat hier schon jemand Infos, warum der Newslettergutschein nicht mehr funktioniert? Saturn verschickt zwar fleißig welche, aber diese werden nicht akzeptiert derzeit...

BlueBerryIcy

Danke für deine Antwort! Ich stelle grade meinen ersten PC zusammen und kann mich bei der Grafikkarte gar nicht entscheiden :) Denkst du man sollte zur Zeit bwarten bzw. ist die Kühlung in der rx 5700 evo aus deinem Deal gut genug?

xbox018

Servus @BlueBerryIcy , die TUF Modelle (ohne EVO Zusatz) sind aufgrund ihrer misserablen Kühlung (keine RAM Kühlung) nicht zu empfehlen (häufige Abstürze etc.) - daher kommt auch der mega Preis ;) Ansonsten ist die Karte nur sinnvoll, wenn man selbst etwas basteln möchte (Wärmeleitpads + neuer Kühler), wo man auch für beides mit 60 € kalkulieren sollte. Gruß Alex

Redschnaepp

Ich denke prinzipiell kommt jede 5700(XT) in Frage, sofern sie in dein Gehäuse passt. Du musst halt undervolten und den Takt senken. Von der Performance bewegst du dich dann auf dem lvl einer Vega 56.

Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phoenix 8GB GDDR6 Grafikkarte
768°
20. Maieingestellt am 20. Mai
Auf eBay gibt es gerade die Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phoenix 8GB GDDR6 Grafikkarte für einen richtig guten Preis. Mit dem Gutscheincode: PPOWERTECH20 bekommt Ihr 50€ Rabatt… Weiterlesen
max.mustermann84

Wer denkt böses, wenn ich sage, ich habe auch so Erfahrungen mit einem Laden mit 3 Buchstaben gemacht. Geht gar nicht....

Nagato91

Ich denke auch, dass es wieder so kommen wird. War seit der 900er-Serie immer so. Ein halbes Jahr gab's die 1070 imm günstiger bis 269€ bei Alternate und dann war sie einfach weg vom Markt wie alle anderen. Jetzt kann man sie für über 450€ kaufen, weil das Angebot so klein ist. Deswegen würde ich auch in den nächsten 6 Monaten bei nem guten Angebot zuschlagen.

ghost911

Bis die Lager schließlich komplett leer sind dann verschwinden nämlich auch die älteren Generationen von Markt sodass es einfach nie dazu kommt die Dinger irgendwo günstiger zu bekommen. Höchstens das erste halbe Jahr auf eBay nach Produktionsstop, danach schießen die Preise wieder in die Höhe aufgrund des nicht vorhandenen Angebots

m_joe

Hättest du die Diskussion aufmerksam verfolgt, wüsstest du wie überflüssig dein Beitrag ist.

Nicordion

Da du ja hier auch behauptest immer im Recht zu sein (wie in einem anderen Deal als es um Treiber ging), hier inkl. Quellenangabe nur für Dich. Wäre übrigens einfach gewesen zu googlen: Garantie Grafikkarten: GIGABYTE gewährt standardmäßig 3 Jahre Garantie ab Herstellungsdatum. Die `Garantie gilt ausschließlich für Distributoren und Fachhändler. Mögliche Garantieansprüche müssen vom Endkunden immer gegenüber Ihrem Fachhändler, bei dem das Produkt erworben wurde, geltend gemacht werden. https://www.gigabyte.com/de/Support/Warranty/Graphics-Card

Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT
54° Abgelaufen
20. Maieingestellt am 20. Mai
Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT
356,35€417,99€-15% Kostenlos KostenloseBay Angebote
Moin, wer genau nach einem halbsweg vernünftigen Modell sucht, kann hier zumindest einen ein wenig sparen - kein super-krasser-Deal aber in Zeiten der mangelnden Nachschübe der 57… Weiterlesen
Smurf

noch eine zu dem Preis wieder zu haben

VonneX

gleich 2? ;( gib eine ab! XD

ABSOLUT7

Hoffentlich landet die dann auch im Schnäppshop, wie die beiden Nitro+ SE die ich dort für 239€ gekauft hab. 😁

thotishotornot

Echt guter Deal, war auch ziemlich schnell weg

dersascha123ffm

Nice! Die Nitro wäre mir zwar lieber gewesen, aber war hier zum Glück schnell genug. Damit geht die Gigabyte Radeon RX 5700 XT GAMING OC 8G wieder zurück an Mindfactory.

Sapphire NITRO+ RX 5700 XT 8G - Special Edition
366° Abgelaufen
20. Maieingestellt am 20. Mai
Sapphire NITRO+ RX 5700 XT 8G - Special Edition
431,10€496,42€-13% Kostenlos KostenloseBay Angebote
Moin, wer genau nach dem Modell sucht, kann hier zumindest einen ein wenig sparen - kein super-krasser-Deal aber in Zeiten der mangelnden Nachschpbe der 5700er nicht sooo schlecht… Weiterlesen
Verena25

Danke für die schnelle Info, klingt auch zu gut, hoffe die Antwort hilft auch weiteren Interessenten weiter.

mchL

Zu schön um wahr zu sein... Man kann nicht mal mit PayPal bezahlen, schon sehr merkwürdig. Ich würde die Finger davon lassen.

Verena25

Was ist mit solchen 299€ -Angeboten auf eBay für die 5700 XT Nitro+SE zu halten https://www.ebay.de/itm/333607041982 ? Hab solche Angebote auf eBay in letzter Zeit öfters gesehen.

WakaToa

Grade kam meine normale Nitro+ von SBDirect24 und die scheint wohl direkt von Amazon verschickt worden zu sein. Kann man sich jetzt in Garantieansprüchen wohl auch direkt an Amazon wenden? :D Ein Lieferschein von Amazon.de lag bei

Heroldini

Ich kaufe die Gigabyte Preis zu Perfomance ist zu gut.

ASUS Dual RX 5700 EVO OC (eBay)
340° Abgelaufen
20. Maieingestellt am 20. Mai
ASUS Dual RX 5700 EVO OC (eBay)
287,91€319€-10% Kostenlos KostenloseBay Angebote
Hallo, aktuell (bzw. ab 9 Uhr) gibt es durch den eBay-Gutschein "POWERTECH20" 10% Rabatt (bis 50€) auf Elektronik. Dadurch ergibt sich ein super Preis von 287,91€ für eine RX 570… Weiterlesen
Domsoy

Läuft um einiges besser. Danke für die Anregung

Heroldini

Preisleistungstechnisch sehr gute Kombination!

Domsoy

An Afterburner hab ich gar nicht gedacht. Gute Idee (y)

hastalavictoria

Afterburner oder das MPT schon ausprobiert?

imba3r

Mit einem Ryzen 3600 habe in Warzone in WQHD konstant über 100 FPS (alles Max außer AA).

HP Nvidia Quadro M4000 8GB Graphics 4xDP
335°
19. Maieingestellt am 19. Mai
Bei Amazon gibt es die HP Nvidia Quadro M4000 Grafikkarte mit 8GB für 322,36 EUR. Technische Daten: Marke: HP Modell/Serie: NVIDIA Quadro M4000 Artikelgewicht: 472 g Produktabmess… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
TheTempic

Dass eine GTX/RTX einfach ausfällt ist absolut nicht normal. Und wie gesagt, aus dem Grafik Bereich gibt es keine einzige Software, bei der eine Quadro zum gleichen Preis besser läuft, die laufen alle schlechter als das "Gaming" Pendant. Es ist wirklich nur eine Hand voll Tools, die wirklich eine Quadro benötigen um performant zu sein. In Autdesk 3Ds Max ist eine 2080 Ti (1300€) deutlich schneller als eine P6000 (4000€). Selbst eine 1080 Ti ist hier noch weiter vorne. In Autodesk Maya und Autodesk AutoCAD das selbe. CATIA wäre ein Beispiel, in der eine Quadro deutlich besser läuft, da ist schon eine P4000 (750€) ein gutes Stück schneller als eine 2080 Ti. Simens NX wäre mit Abstand die beste Software, mit der man eine Quadro rechtfertigen kann, da wird die 2080 Ti schon von einer P2000 (450€) fast um den Faktor 10 geschlagen. Da ist es absolut keine Frage, da muss man zur Quadro greifen. SolidWorks wäre auch ein beispiel, bei der eine Quadro notwendig ist, da die P2000 die 2080 Ti aussticht. Aber alles was im 3D oder Grafik Bereich ist, fällt eben nicht da rein. In Blender, V-Ray, Redshift, Octane, Premier Pro, Photoshop, Lightroom, Vegas usw. ist in jedem Fall eine 2080 Ti vorne, da es hier nur um rohe Rechenleistung geht und es keine Treiber Lockdowns gibt. Man sollte definitv speziell auf die Software eingehen, die man nutzen will, wenn man ausschließlich mit SolidWorks arbeitet, ist das hier ein sehr guter Deal, wenn man mit AutoCAD order irgend etwas aus den anderen angesprochenen Felder arbeitet, ist das hier rausgeworfenes Geld. Wenn du hier jetzt 400€ ausgibst und jeden einzelnen Tag die 3 fache Rechendauer wie bei ner 2070 hast, kostet dich das auch deutlich mehr, als wenn die mal einen Tag ausfallen sollte (was nicht einfach so passiert).

Pr1ke

Du hast recht mit der skalierung aber kein professioneller anwender benutzt nur Lightroom. Er braucht ne Menge an Tools jeden Tag - und alle profitieren von Quadro. Auch in CAD Zeichnen ist ecc wichtig. Eine Mannstunde ist 150€. Wenn da ein nur einmal im Monat die Grafikkarte für einen Tag wegen irgendwas nicht geht hast du einen Verlust von 1200€. Da hätte man auch eine Quadro kaufen können für den Verlust. Das ist ne einfache Kosten Nutzen Rechnung. .

TheTempic

In Cinema 4D ist man für 400€ mit einer RTX 2070 DEUTLICH besser bedient. Cinema 4D skaliert sehr gut mit GPU Leistung und es bringt dir hier absolut nichts eine Quadro zu haben. Du hast mit der 2070 ~1/3 der Renderzeiten. Der einzige Vorteil bei 3D Rendering ist die schlichte Menge an VRAM der aktuellen Karten. Die bekommt man bei den GTX/RTX nicht, bei diesen 8 GB ist das aber kein Argument. Lightroom skaliert fast überhaupt nicht mit GPU Leistung und hat auch wieder überhaupt keinen Vorteil mit einer Quadro. Die kann nichts, das Lightroom nutzen könnte um es schneller als eine RTX zu machen. Eine GTX 1660 ist hier auch auf dem selben Niveau wie eine Titan RTX. Du darfst dir bei wissenschaftlichen Anwendungen in Datenzentren schlicht weniger Fehler erlauben, als bei 3D Rendering oder CAD Visualisierung. Jede GTX/RTX kann seit zig Jahren 10 Bit in DirectX. Wenn du zwingend 10 Bit in OpenCL willst, kannst du das über Karten wie ein DeckLink günstiger erreihen und trotzdem deutlich mehr GPU Leistung im System haben. Die M4000 hat die selbe Basis wie eine GTX 970.

JPunktWiese

Leute, wenn man 10bit will, dann geht das eben nicht mit Gaming Grafikkarten!

Pr1ke

Cinema4D? Lightroom? Vorallem was haben "wissenschaftliche" anwendungen mit ecc zu tun? Ecc speicher ist zuverlässiger als speicher ohne Fehlerkorrektur. Das ist zwar für Wissenschaft wichtig aber für CAD genauso.

MSI Radeon RX 5700 Gaming X flashbar in 1min auf die XT
-262°
17. Maieingestellt am 17. Mai
Bei mir musste eine neue Grafikkarte her. P/L-Sieger ist in meinen Augen die 5700er-Reihe. Die wohl beste Kühllösung bietet die MSI Radeon RX 5700 Gaming X. Um genau zu sein biete… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Deady1000

Ich finde sowas grundsätzlich geil und habe vergleichbares vor Jahren schon mit alten AMD Karten gemacht. Aber da ich einen Ryzen ohne interne Grafik habe und die Karte keinen BIOS-Switch hat, würde ich das nicht durchziehen. Die Garantie ist dadurch auch direkt weg leider.

IceKillFX57

Hier wird doch nichts freigeschaltet. Nur der Takt wird angepasst und die Lüfterkurve unter Umständen. Aber es werden keine Shader freigeschaltet oder sonstiges. Daher Cole Vote

ThePerfectcreature_

Gott bist du cool drauf.... Solche Aussagen braucht hier kein Mensch! Du warst auch immer der Klassen Casper oder? Wie er schon gesagt hat, stell dich nicht dümmer als du bist. Es ist sehr eindeutig auf was die Frage bezogen ist...

hw1101

Gibts irgendwo eine Info, dass es die gleiche Kühlung ist? Bei der Sapphire ist ja auch der gleiche Lüfter drauf - allerdings mit 2 Heatpipes weniger....

Takumoto

Sicherlich auch eine gute Möglichkeit.. dann muss man aber immer wieder nach einem Treiber Update neu in die registry schreiben und wenn man es dann doch permanent haben will, muss man die custom rom doch flashen. Außerdem muss man ja auch wissen was man wo einzutragen hat. Ich denke nicht, dass ein custom Bios für den Ottonormalverbraucher einfacher ist. Das xt bios ist ja durch den Release der Karte selbst eine bestätigte lauffähige Einstellung und bei gleichem Kühldesign echt idiotensicher. :)

EVGA GeForce RTX 2070 SUPER KO GAMING, Grafikkarte
-234°
17. Maieingestellt am 17. Mai
Eine neue Karte von EVGA, die letzte KO Karte war eine richtige Überraschung, Mal sehen was diese hier mit sich bringt! Preisvergleich: Geizhals (Alternate selbst) Technische D… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
m_joe

Nein, da es im März Besserung gab. Also nicht state of the art, bist du vielleicht einfach dumm? Weisst du was das bedeutet?

rob.bob

Von Februar und nicht state of the art (lol) (lol) (lol) . Gibt hunderte von solchen Artikeln (lol) (lol) (lol) . Ich bin raus. Tschö

m_joe

Ist das ein Witz? Das ist ein CoD Problem und kein AMD Problem! Ein Patch verursachte das Problem und ein Patch behob es, was kann AMD dafür? Erst schwallst du von Treiber Problemen und nun von Problemen die der dilettantische Verein Infinity Ward verursacht hat. Ich glaube du bist einfach nur ein trauriger kleiner Hater. Und dein zitterter Artikel vom Gamestar ist von Februar und kein state of the art. Aber das zu erklären ist wie Perlen vor die Säue.

rob.bob

https://www.gamestar.de/artikel/amd-treiber-problem-beschwerden-bei-rx-5000-gpus,3354319.html

rob.bob

Schau dir den Pixelbug (pixelation issue) bei warzone an. Gibt's nur bei AMD. Wurde erst vor vier Wochen gefixt. Also geh zurück in deine Höhle du troll!

ASUS GeForce GTX 1660 TUF 3 Advanced GAMING, Grafikkarte (HDMI, DisplayPort, DVI-D)
67° Abgelaufen
15. Maieingestellt am 15. Mai
Die ASUS GeForce GTX 1660 TUF 3 Advanced GAMING ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce GTX 1660 GPU von NVIDIA. Die auf der leistungsfähigen Turing-Architektur basierende Ge… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Todeskommandant_.

Ja jeder sagte das diese woche so krasse angebote kommen.

Balrog13

Wie kommt man denn auf so was? (lol) Ich meine ich verfolge Lecks gerne und aktiv, aber dieses Gerücht ist ja komplett am mir vorbei gegangen (was wohl so gesehen da es falsch war für die Kanäle die ich schaue spricht ^^)

Schnaggero

Ich bin genau in dem Preissegment auf der Suche und natürlich vielen Dank, aber für mich ist das kein guter Deal. Du bekommst andere 1660 für 200-220€ (z.B. von Geforce) und für ein paar Euro mehr gibts dann auch die 1660 Super. Ich hab mich im Alternate Outlet umgeschaut und ne RX590 für 150€ gekauft, ich hab ne Performanceeinbuße von ca. 10% und höheren Stromverbrauch, dafür aber eben auch 100€ weniger gezahlt und 8GB Grafikkartenspeicher. Im Alternate Outlet gibt es auch noch 1-2 1660-Modelle als B-Ware für etwa 200€, vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Arcardemania

40% verfügbar zum Aktionspreis noch 13:44:20 h max. Stückzahl pro Haushalt: 1

bebe1231

Die werden schon gut abliefern, allerdings erst in einem halben Jahr. Sind ja schon genugend Gerücht im Umlauf, mit irgendwelchen Zahlen die von teilweise 35 und 50% Mehrleistung sprechen.

Top-Händler

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben, und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch, bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6