Nvidia Angebote

Nvidia Angebote

1.585 Deals54.314 Kommentare
ASUS GeForce RTX™ 2080 ROG Strix Gaming Advanced 8GB (90YV0C60-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte)
563°
25. Maieingestellt am 25. Mai
bei Saturn ASUS GeForce RTX™ 2080 ROG Strix Gaming Advanced 8GB (90YV0C60-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) keine RTX 2080S!!! Für alle die nicht bis September warten können! Für di… Weiterlesen
Link1337

Hab meine 1080 Ti für 650€ bekommen und will eig ne neue. Aber bei den Preisen bleibe ich erstmal bei meiner 😋

Ollix

Die Leute regen sich hier auf … Angebot und Nachfrage! Nvidea hat letztes über eine Milliarde Gewinn mit Grafikkarten gemacht! Natürlich muss das einer zahlen … hätten wir früher alle Bit Coins gekauft … auch so ein blöder Spruch! gewöhnt euch dran — bis amd bessere Karten baut

Bast28

Und dafür viel zu teuer (embarrassed)

bebe1231

Im Rohr haben beide Kontrahenten was. Die Frage ist nur, was kommt dabei heraus? Ich bin kein Spieler, FPS interessieren mich im geringsten nicht. Möchte dennoch eine Grafikkarte, die die im 24/7 Betrieb gut Leistung und einigermaßen genügsam ist, was den Stromverbauch angeht.

Deady1000

Aktuell hab ich wie gesagt GTX1080/RTX2070-Leistung, bin also gut dabei. Eine RTX2080 brächte mir ca 20-25% mehr Speed für 666€ aufwärts und eine RTX2080Ti ca 70-80% mehr Speed. Letztere kostet mindestens 1100€ und im Full-Waterblock (welche ich bräuchte bzw zumindest so umbauen müsste) um die 1500€. Die RTX2080 lohnt nicht und die RTX2080Ti... naja... muss man nix zu sagen. ;) Daher heißt es eben zocken, entspannen und auf den richtigen Moment warten. Es ist ja scheinbar gerade was im Rohr für Q3/Q4, also nicht nervös werden. Und sonst bleibe ich eben noch ein Jahr oder länger bei der GTX1080. Glücklicherweise ist ja nicht die ganze Welt verrückt geworden und kauft abnormal teure Grafikkarten nur weil sie gerade so teuer sind. Die meisten Spielen auf GTX1060-Niveu und rüsten eben nicht auf, siehe Steam Hardware Survey.

HP Nvidia Quadro M4000 8GB Graphics 4xDP
335°
19. Maieingestellt am 19. Mai
Bei Amazon gibt es die HP Nvidia Quadro M4000 Grafikkarte mit 8GB für 322,36 EUR. Technische Daten: Marke: HP Modell/Serie: NVIDIA Quadro M4000 Artikelgewicht: 472 g Produktabmess… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
TheTempic

Dass eine GTX/RTX einfach ausfällt ist absolut nicht normal. Und wie gesagt, aus dem Grafik Bereich gibt es keine einzige Software, bei der eine Quadro zum gleichen Preis besser läuft, die laufen alle schlechter als das "Gaming" Pendant. Es ist wirklich nur eine Hand voll Tools, die wirklich eine Quadro benötigen um performant zu sein. In Autdesk 3Ds Max ist eine 2080 Ti (1300€) deutlich schneller als eine P6000 (4000€). Selbst eine 1080 Ti ist hier noch weiter vorne. In Autodesk Maya und Autodesk AutoCAD das selbe. CATIA wäre ein Beispiel, in der eine Quadro deutlich besser läuft, da ist schon eine P4000 (750€) ein gutes Stück schneller als eine 2080 Ti. Simens NX wäre mit Abstand die beste Software, mit der man eine Quadro rechtfertigen kann, da wird die 2080 Ti schon von einer P2000 (450€) fast um den Faktor 10 geschlagen. Da ist es absolut keine Frage, da muss man zur Quadro greifen. SolidWorks wäre auch ein beispiel, bei der eine Quadro notwendig ist, da die P2000 die 2080 Ti aussticht. Aber alles was im 3D oder Grafik Bereich ist, fällt eben nicht da rein. In Blender, V-Ray, Redshift, Octane, Premier Pro, Photoshop, Lightroom, Vegas usw. ist in jedem Fall eine 2080 Ti vorne, da es hier nur um rohe Rechenleistung geht und es keine Treiber Lockdowns gibt. Man sollte definitv speziell auf die Software eingehen, die man nutzen will, wenn man ausschließlich mit SolidWorks arbeitet, ist das hier ein sehr guter Deal, wenn man mit AutoCAD order irgend etwas aus den anderen angesprochenen Felder arbeitet, ist das hier rausgeworfenes Geld. Wenn du hier jetzt 400€ ausgibst und jeden einzelnen Tag die 3 fache Rechendauer wie bei ner 2070 hast, kostet dich das auch deutlich mehr, als wenn die mal einen Tag ausfallen sollte (was nicht einfach so passiert).

Pr1ke

Du hast recht mit der skalierung aber kein professioneller anwender benutzt nur Lightroom. Er braucht ne Menge an Tools jeden Tag - und alle profitieren von Quadro. Auch in CAD Zeichnen ist ecc wichtig. Eine Mannstunde ist 150€. Wenn da ein nur einmal im Monat die Grafikkarte für einen Tag wegen irgendwas nicht geht hast du einen Verlust von 1200€. Da hätte man auch eine Quadro kaufen können für den Verlust. Das ist ne einfache Kosten Nutzen Rechnung. .

TheTempic

In Cinema 4D ist man für 400€ mit einer RTX 2070 DEUTLICH besser bedient. Cinema 4D skaliert sehr gut mit GPU Leistung und es bringt dir hier absolut nichts eine Quadro zu haben. Du hast mit der 2070 ~1/3 der Renderzeiten. Der einzige Vorteil bei 3D Rendering ist die schlichte Menge an VRAM der aktuellen Karten. Die bekommt man bei den GTX/RTX nicht, bei diesen 8 GB ist das aber kein Argument. Lightroom skaliert fast überhaupt nicht mit GPU Leistung und hat auch wieder überhaupt keinen Vorteil mit einer Quadro. Die kann nichts, das Lightroom nutzen könnte um es schneller als eine RTX zu machen. Eine GTX 1660 ist hier auch auf dem selben Niveau wie eine Titan RTX. Du darfst dir bei wissenschaftlichen Anwendungen in Datenzentren schlicht weniger Fehler erlauben, als bei 3D Rendering oder CAD Visualisierung. Jede GTX/RTX kann seit zig Jahren 10 Bit in DirectX. Wenn du zwingend 10 Bit in OpenCL willst, kannst du das über Karten wie ein DeckLink günstiger erreihen und trotzdem deutlich mehr GPU Leistung im System haben. Die M4000 hat die selbe Basis wie eine GTX 970.

JPunktWiese

Leute, wenn man 10bit will, dann geht das eben nicht mit Gaming Grafikkarten!

Pr1ke

Cinema4D? Lightroom? Vorallem was haben "wissenschaftliche" anwendungen mit ecc zu tun? Ecc speicher ist zuverlässiger als speicher ohne Fehlerkorrektur. Das ist zwar für Wissenschaft wichtig aber für CAD genauso.

HP Pavilion x360 i7 10.Gen , 16GB DDR4 , 14 Zoll , 512 GB , Nvidia MX250
289°
19. Maieingestellt am 19. Mai
HP Pavilion x360 14-dh1003ng 14" FHD IPS Touch, Intel i7-10510U, 16GB RAM, 512GB SSD + 32GB, MX250, Windows 10
Zum DealZum Deal
test4711

Mit cashback und Gutscheinen über shoop und Rabatt direkt bei Dell nur knapp 40EUR drüber. Aber halt ohne dezidierte Grafikkarte, dafür mit Alugehäuse, besserem Wlan, incl. Pen, HDMI 2.0 und Thunderbolt.... Am Ende schenkt sichs wahrscheinlich nicht viel. Denke ich bleib beim Dell....

eltunisiano

Für die selbe Konfiguration bist du da doch mitn paar hundert euro drüber?

test4711

Jemand ne Einschätzung welcher besser ist? Der HP hier oder der Dell Inspiron 2-in-1 7391?

Easy_DaRon

Na ein Glück. Volle Pfeiltasten wären ja dann voll schlimm. Dann lieber halbe und halb so schlimm. :D

Testeron42

Das ist Geschmacksfrage. Für dich ist das halb so schlimm, für mich Elektroschrott. Wollte einfach nur diejenigen drauf hinweisen, die wie ich diesen Trend zu kaputten Tastaturen an Notebooks auch mit Schmerz betrachten.

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
Control (PC) für 19,99 € bei EPIC Games : unterstützt Raytracing GPU (NVIDIA RTX)
446°
11.06.2020 um 16:59Läuft bis 11.06.2020 16:5916. Maieingestellt am 16. Mai
Das Spiel hat eine USK von 16 Jahren und eines der wenigen Spiele, die aktuell Hardware-Raytracing unterstützen. Wer also seine RTX-Grafikkarte (bestenfalls high-end) mal ri… Weiterlesen
BlackTiger

Raytracing hin oder her.... das Spiel sieht auch auf meiner Vega 64 toll aus - und noch viel wichtiger: Das Spiel macht sehr viel Spaß :3

AtzePunk

Dafür das Raytracing niemanden interessiert wird es aber sehr ausdauernd über die Tage diskutiert (popcorn) ...ich find‘s gut (y)

NordBeach

Mit der kommenden RTX3060 und DLSS 3.0 soll aber RayTracing dann deutlich besser funktionieren.

Ripnock

Naja, unter DLSS 2.0 hat man dann wieder deutlich mehr Frames als ohne. Schau dir mal ein Video auf YouTube dazu an, denn die Aussage, wie du sie getroffen hast, stimmt nicht ganz.

Level0fZer0s

Ohhh, natürlich, aber sobald wirksame Anti-Cheat-Tools implementiert werden wird über Rootkits und Datensschutz gejammert

MSI NVIDIA Geforce RTX 2070 SUPER VENTUS OC (mit Diners Club)
577° Abgelaufen
12. Maieingestellt am 12. Mai
Ein wie ich finde sehr guter Deal. Gilt aber natürlich auch für alle anderen Grafikkarten ab 500€ aufwärts. Der Gutschein ist nur in Kombination mit der Zahlung Kreditkarte möglich… Weiterlesen
Jabba_da_Hutt

Mag sein ändert jedoch nichts an meiner Meinung. Davon mal ab als die Sparkasse mir die Mastercard andrehen wollte sagte ich welche Karten ich schon habe da sagte die Frau von der Sparkasse Köln/Bonn mir ja dann ist es zwecklos Ihnen diese schmackhaft zu machen... Das sagt eigentlich schon alles aus für mich zumindest :) wer mit der Mastercard glücklich ist ok jedem das seine (y) aber nen deal wegen Diners Club schlecht zu machen ist sinnfrei (nerd)

lakai

Die mastercard deals sind aber sehr deutlich in der Überzahl...

2good4u

Langsam reicht es mit den Dinersclub Deals. Glaube nicht mal 1Prozent der Mitglieder hier hat diese Karte....

Jabba_da_Hutt

Ganz okay für leute die eh zig Kreditkarten haben Visa, American Express und Diners Club (y) Mastercard braucht kein Mensch habe glaub ich nur 2-3 mal nen Shop gesehen der nur Mastercard akzeptiert hat als Kreditkarte da hab ich dann per sofortüberweisung bestellt (lol)

rallyfirst

Naja, aber wenn ich das richtig sehe, muss man erst mal als nicht Besitzer die Karte beantragen und das ist mit dem üblichen Vorlauf behaftet. Wenn man das Angebot hier nutzen wollte, geht das mit der Karte so spontan also nicht. Und dann kostet die Karte monatliche Gebühren, die man mindestens einmal zahlen müsste. Geht also echt nicht für Leute, die noch keine haben, selbst, wenn sie jetzt eine nur hierfür beantragen würden....

Dell Inspiron 7590 Intel Core i7-9750H NVIDIA GTX 1650, 16 GB, 512 SSD, WIN 10
254°
11. Maieingestellt am 11. Mai
17.05.2020: UPDATE: Jetzt mit Code DELL12 nochmals günstiger! Intel Core i7-9750H mit bis zu 4,5 GHz Hexa-Core-Prozessor Microsoft Windows 10 Home 64-Bit 39.4 cm (15,6") FHD… Weiterlesen
Deady1000

Joa und damit ist dieses Gerät weder Fisch noch Fleisch.

bebe1231

Ich würde mir kein Laptop mit dedizierter Grafikkarte für Büroarbeit und Co kaufen.

Deady1000

Ich denke für den Preis ist sie ok. Gibt schlechtere und bessere.

Nutcase

Naja, man würde ja auch nicht in einen Auto-Deal über einen VW Passat schreiben, dass man sich diesen nicht als Sportwagen kaufen würde... ;)

Deady1000

Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur gesagt ich würde ihn mir nicht für Gaming kaufen. (lol)

Dell G5 15 5590 39,62cm (15,6") Intel Core i5-9300H, 8GB RAM, 128GB SSD, 1TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1650, White
375° Abgelaufen
7. Maieingestellt am 7. Mai
Intel® Core™ i5 der neunten Generation i5-9300H, Weiß 39,6 cm (15.6") FHD LED Display, Webcam 8GB DDR, 128GB SSD + 1TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB GDDR5 HDMI, USB 3.1, USB … Weiterlesen
Mr._Uldri

Der oben angegebene Gutschein funktioniert nicht mehr. Aaaaber es gibt trotzdem n Gutscheincode DOWD55, allerdings dann zu anderen Preisen = 799,- € ggf. minus 5 € bei Vorkasse: Ich freue mich über Likes (highfive)

Banana_Cognac

Also nirgends in den technischen Daten oder so? Muss man sich immer einen Testbericht googeln... XD

MZ92015

Dell G5 2x Dual RAM und 2x Speicher Aufrüstmöglichkeit (popcorn)

MZ92015

Die Unterseite des Lenovo IdeaPad L340 lässt sich entfernen, nachdem alle Schrauben an der Bodenplatte entfernt wurden. Daraufhin erhalten Nutzer Zugang zum Arbeitsspeicher, wobei in unserem Testmodell 8 GB im einzigen RAM-Slot verbaut sind. Die SSD lässt sich ebenfalls austauschen und auch die Lüfter sind zur Reinigung gut erreichbar. Theoretisch wäre im Gehäuse sogar Platz für ein 2,5 Zoll großes SATA-Laufwerk, am Mainboard konnten wir aber keinen entsprechenden Anschluss finden.

MZ92015

Acer X27P Quantum Dot IPS UHD 144 Hz DP 1.4 HDR 1000 FALD Nvidia G-Sync/Free-Sync Gamingmonitor
245°
6. Maieingestellt am 6. Mai
Der Monitor ist der High-End IPS 144 Hz UHD Gamingmonitore mit der mit Abstand besten Bildqualität. Erreicht wird dies durch die Hintergrundbeleuchtung mit Full Array Local Dimming… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Ganjamos

Aso ok, jetzt hab ichs verstanden, danke. Es kommt mir eh etwas heller vor, da ja die diagonale mit 55" höher ist als bei nem kleinen Monitor. Ist hell genug, um nicht ständig auf voller Helligkeit zu laufen.

andrea0006

Wenn du fragen musst, lass es lieber gleich sein... ich hoff einfach mal, dass Acer den Montagefehler behebt und der Kühler dadurch auch kühlt. Richtige Kühlleistung = weniger u/min. = weniger noise

walkman07

Also bei dem extremen Preis hätte man auch 1ms und ein echtes 10 Bit Panel erwarten können. Echt teuer, wäre für mich preislich auch wenn ich es mir leisten könnte absolut nichts. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich einfach nicht.

Ferdinandthegreatest

Kannst du uns verraten wie man einen Fanmod macht? Muss man dafür Profischrauber sein? Habe von den neuen gsync Hdr Monitoren bislang Abstand gehalten, da ich mir die hohe Lautstärke nicht zumuten wollte. Da Konzept an sich ist ansonsten von dem Monitor ziemlich schlüssig.

andrea0006

Ja, und da kannst du auch den Lüfter manuell Steuern..

MSI Grafikkarte Nvidia GeForce RTX2080 Gaming X Trio 8 GB GDDR6-RAM
-342°
5. Maieingestellt am 5. Mai
Wem das Gewurschtel mit den Gutscheinen in dem Deal von gestern zu mühsam ist...
Zum DealZum Deal
sam2401

Bei dem angegeben Preis und PVG ist das etwa 1% Rabatt. Kälter als die Arktis.

Mister_Meeseeks

Da kann ich mir ja zwei Packungen Gummibärchen holen vom Ersparten <3

KurtSchluss

Hier im Deal geht es um eine 2080 nicht eine 2080 Super, auf einen anderen Deal habe ich mich nicht bezogen. Die 2080 Super gibt es eben schon ab 699€ weswegen das hier kein wirklicher Deal ist.

Thore_Berdisius

Und ein vernünftiges Modell? Die Msi mit den Gutschein Karten ist leider Umschlagbar

KurtSchluss

Ideoalo -> Saturn,... allerdings blower (daher "ab"...) saturn.de/de/product/_inno3d-geforce%C2%AE-rtx-2080-super%E2%84%A2-jet-8gb-n208s1-08d6-1180705-2579120.html?rbtc=ide%7Cpf%7C2579120%7C%7Cp%7C%7C

MSI Grafikkarte Nvidia GeForce RTX2080 SUPER Gaming X Trio 8 GB GDDR6-RAM
632° Abgelaufen
4. Maieingestellt am 4. Mai
10% auf Conrad Geschenkkarten 5,55€ Newsletter dazu kombinieren Über Payback müssten noch 4€ raus springen. Ihr müsst euch vorher bei Penny Geschenkkarten kaufen das geht Onl… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Thore_Berdisius

Gilt die Aktion noch ?

TPrice

War beim Release der Rx480 auch schon so, wurde aber nach 2 Monaten gefixt

TPrice

Hatte bisher nie Probleme mit 50€ bis 80€ Netzteilen.

muffinboy801

Penny-kartenwelt hat bei mir Probleme gemacht. im lokalen Penny Markt habe ich dann auch 550 € Gutscheine nachgekauft

muffinboy801

Kommt heute 😁 Danke

ASUS GeForce RTX™ 2080 ROG Strix Gaming Advanced 8GB (90YV0C60-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte)
1371° Abgelaufen
2. Maieingestellt am 2. Mai
ASUS GeForce RTX™ 2080 ROG Strix Gaming Advanced 8GB (90YV0C60-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) Mit 10€ Newsletter für 656€ 10 Fach Payback am 05.05 und 06.05 Highlights P… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
schkai

Angekündigt ja, released werden die erst nachdem AMD seine Karten rausgebracht hat. Also Ende des Jahres. Dann wünsche ich viel Spass beim warten. Wenn ich Leistung brauche dann kaufe ich und warte nicht.

schkai

Ich hatte alle 4 Asus Strix (2070 2070S 2080 2080S) Karten hier (Dank der Superduper Lüfter und weiteren Problemen) Eine 2080S lohnt sich in meinen Augen kaum, nur wenn es auf das letzte FPS ankommt. In viele Spielen war die Mehrleistung in Benchmarks einer 2080S nur ca 10% zu einer 2070S in WQHD. Die 2080 zur 2070S waren es am ende nur 7% Mehrleistung. In Spielen hat man keinen unterschied gemerkt. Die 2070 ist da natürlich total abgeschlagen. Preis Leistungsmäßig lohnt sich wenn dann nur tatsächlich die 2070 Super. Die Werte sind natürlich nicht repräsentativ da ich nur die Games gebenched habe welche ich auch tatsächlich besitze ;). Btw kann ich mit meiner 2080 Super eigentlich nahzu jedes Games auf Maximalen Einstellungen spielen und habe dabei über 100 FPS. Die Auslastung des Grafikkarten Arbeitsspeichers war dabei nie am Limit. Bei 4K kann ich mir vorstellen das es hier und da knapp werden kann mit 8GB, aber für vernünftiges 4K wird es generell mit der 2080S knapp. Hier sollte man zur TI greifen. Und Leute die sich irgendwelche Grafikmods draufklatschen und meinen das die 8GB nicht reichen - denen ist einfach zu helfen.

Veloxis

Danke aber alles gut, ich weiß schon dass ich die Einstellungen nicht auf Max haben sollte. Anderseits, wofür hat man ne tolle Grafikkarte wenn man sie dann nichtmal richtig nutzt? Ich versuche auf 144 FPS zu kommen. Mehr zeigt mein Monitor sowieso nicht an

mazenalkadri

Rainbow six siehe solltest du auf gar keinen fall auf sehr hohen oder ähnliche dinge einstellen es ist ein FPS Shooter da kannst du alles was dir nicht beim spielen hilft aussmachen und macimal mit medium oder high einstellungen spielen habe ne rx vega 64 8gb funktioniert alles super karte wird nicht mal warm beim zocken und habe fast 200 fps kann dir gerne meine einstellungen für settings mitteilen

cobade

röchtöch

Gaming PC AMD Ryzen 5 3600X + Nvidia GeForce RTX 2080 Super
256°
30. Apreingestellt am 30. Apr
Moin, das aktuelle Angebot bei Dubaro.de kann sich meiner Meinung nach sehen lassen... - AMD Ryzen 5 3600X - Nvidia Palit GeForce RTX 2080 Super GameRock - 16 GB DDR4 Ram mit 30… Weiterlesen
SociiSuntMihi

Nunja neue PC-Hardware erscheint mehr oder weniger im 1-2 Jahresrhythmus, dieses Jahr ist halt "wichtig", weil neue Konsolen erscheinen und dies passiert nur alle 5-10 Jahre. Je näher der Release der Konsolen rückt, desto besser lässt sich die tatsächliche Leistungsfähigkeit (abseits von TeraFLOPS und theoretischen Daten) beurteilen. Es ist durchaus möglich, dass es zu aktuellen PCs architekturbedingte Leistungslücken gibt und wer gerne ein System für 4+ Jahre kauft (sprich RTX/GTX der xx80-Serie oder drüber) sollte sich imho gegen böse Überraschungen absichern. Natürlich ist die Hardware hier im Deal nicht plötzlich obsolet, zumal die Series X keine superschnelle SSD hat, sodass nicht mit einem echten Bottleneck zu rechnen ist. Was ich aber trotzdem erwähnen möchte: GPU hat kein HDMI 2.1 (zocken mit VRR+4K am OLED z.B.) Mainboard hat kein PCIe 4.0 (für superschnelle SSDs) DDR5 Ram dürfte bald (2021?) kommen Insgesamt ist für ein relativ teures System momentan kein optimaler Kaufzeitpunkt, aber wenn du super unzufrieden mit der Leistung deines aktullen Systems bist...

SociiSuntMihi

Es könnte halt passieren, dass die SSDs tatsächlich zum Bottleneck werden (siehe Epics UE5 Präsentation / Besprechung), daher ist eine PCIe 4-Anbindung aktuell ratsam und da dieses Jahr unglaublich viel Hardware kommen soll (neue Konsolen, neue GPUs, neue CPUs) ist eine Anschaffung von 1 Jahr+ alter Hardware momentan nicht wirklich sinnvoll. Deal ist trotzdem hot für alle die nicht warten können, denn im Gegensatz zu einigen anderen empfinde ich den Aufpreis als gerechtfertigt.

Dr_Smugface

Overclocker brauchst du das nicht ...die AMD CPUs sind zum Glück sparsamer wie vergleichbare Intel

Der-Dude

Für Leute die nicht selbst basteln wollen ist es okay...

Tobi86

Mach ich! Ich schau aktuell täglich was sich im Mindstar tut und bei NBB. Brauch auch noch ein neues (straight power) Netzteil ...

[NBB + AmazonPay] Nvidia Palit GeForce RTX 2070 Dual X für 376,99 EUR
1890° Abgelaufen
20. Apreingestellt am 20. Apr
Hallo Zusammen, Wer eine günstige RTX 2070 sucht und die INNO3D GeForce RTX 2070 Twin X2 Rev.2 für 366,99 EURO aus dem Sammeldeal nicht zusagt, findet bei Notebooksbilliger, … Weiterlesen
TomekPS

Das hört sich nach einem Grafikkarten-Defekt an. Unbedingt reklamieren. Das hätte dir natürlich genauso bei einer Nvidia Karte passieren können.

mlock

Bei mir bricht seit nun mehr als 6 Monaten die Treiberinstallation der RX5700 bei rund 80 % ab. Die VGA funktioniert trotzdem aber es ist doch ein ungutes Gefühl. Spiele starten oft nicht oder erst nach 10 Minuten oder stürzen plötzlich ab. Mit der GTX1070 ist alles super. Jedoch hat die 5700er mehr Leistung...

Jonas_Kimchoi

Borderlands 3 ist sogar noch fordernder als Division 2 :D ich kann dir die genauen Einstellungen nicht mehr sagen. Aber es war eine Mischung aus mittel und hoch wobei mehr hoch als mittel. Und fps waren deutlich über 30fps. Meistens um diie 50fps. Es war auf jeden Fall angenehm zu zocken. 30fps sind ja schon fast unspielbar.

TomekPS

Also deine Geschichte ist auf jedenfall sehr interessant, aber in deinem vorigen post war von "IMMER in WQHD und HOHEN Einstellungen" die Rede. (siehe erster Teil Kommentar von dir oben) Jetzt willst du uns was in mittleren Einstellungen zeigen. (siehe zweiter Teil Kommentar von dir) Ich denke es wäre besser wenn du uns konkret aufzeigst, was exakt deine "hohen Einstellungen" denn sind. Denn wie gesagt: Die GTX 970 mit ihren super-langsamen 4 GB Speicher (nur 3,5 schneller Speicher) sollten dir in "hohen Texturen" bei WQHD dramatisch absaufen. Ich habe die Karte und das Spiel nicht hier, aber mich würde es wundern wenn ich mehr als 30 FPS schaffen würde... Borderlands ist eine andere Geschichte, ich zweifle nur an dem eher sehr fordernden Division 2. Wenn du dort in WHQD (2560x1440) und hohen Einstellungen (VRAM Verbrauch ganz grob bei 4,5 GB - 5,0 GB) mit 50 FPS spielst - wohlgemerkt bei einer Karte die nur 3,5 GB VRAM hat - halte ich das für unmöglich.

Jonas_Kimchoi

Gibt auch auf youtube welche die so arm sind wie ich war hahaha

ZOTAC GeForce® GTX 1660 Ti AMP! 6GB (ZT-T16610D-10M) (NVIDIA, Grafikkarte)
-337° Abgelaufen
10. Apreingestellt am 10. Apr
Bevor hier einige meckern der Vergleichspreis ist von Geizhals vom nächsten Deutschen Shop, da bei den anderen nicht steht ob die nach Deutschland versenden. Grafikchip … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Unkäuflich

Deine Aussage: Wie kommt man auf die Idee das eine RX 5700 mehr ist? Marketing 8GB, mieser Treiber-Support und eine eigenes Kraftwerk schadet auch nicht. Ziemlich objektiv.... Ich hoffe du hörst den Sarkasmus raus

bumbel123

Ne, ne, da waren wir doch schon Du hast doch das alleinige allgemeingültige Wissen. Hast aber ja nun auch belegt was ich gesagt hatte, die RX 5700 kommt im P/L und der Effizienz nicht mit 1660 mit, sowie m.E. auch nicht mit 1650S. Dazu kommt, dass Du schön auflistest, daß eigentlich alle Nvidia Karten sehr gut da stehen. Man macht tatsächlich mit keiner einen Fehler. Ich habe btw. vor ein paar Tagen eine GTX 1660 Super für €205,61 gekauft ... klar, man muss bisschen suchen, sind meist nur Einzelstücke, aber als Schnäppchen-Jäger ... (y) (highfive)

Unkäuflich

Mit dir zu diskutieren macht nicht viel sinn, die rx 5700 gab es für 303 Euro, zeig mir eine rtx Karte die so schnell ist und 310 Euro kostet von nvidia Ja amd brauch ein Kernkraftwerk, du hast das wissen....

bumbel123

Naja, Hauptsache Leute wie Du haben das Fachwissen ... (skeptical) Aber schon der Hammer die Effizienz der RX 5700 gegen eine RTX 20x0 schön zu rechnen, aber im Gegenzug die Computing Power gegen 1660S/TI zu stellen. Ganz toll Äpfel mit Birnen und Kirschen verglichen ... richtig fundiert das Ganze. Die RX 5700 ist generell schneller als 1660S, hält aber weder beim P/L noch bei der Energie-Effizienz mit 1660S mit. Und ich sehe das nicht aus einer beengten Gamer Brille, wegen ein paar verquerer Details, sondern aus vielen Jahren Erfahrung heraus im allgemeinen Betrieb. Ich musste noch nie eine Nvidia Karte mangels Treiber Unterstützung aller Fähigkeiten ausser Betrieb nehmen, ATI/AMD Karten schon und das hat sich leider bis heute nicht wirklich geändert. Ich wünsche es AMD sehr, das die Grafiksparte so'n Hammer rauslässt wie es die Ryzen CPUs sind, P/L, Effizienz, Computing Power. Bis dahin heißen aber meine Kombination Ryzen CPU mit schnellem RAM und Nvidia GPUs, quasi no brainer.

Unkäuflich

Zeigt aber nicht das du fach wissen hast, ich hatte letztes jahr bis dieses in meinen rechner eine rx470, gtx 1080, gtx 1080 ti, gtx 1070, gtx 1060, vega 56, vega 64, rtx 2060s, rx 5700 xt. Rx 5700 und jezzt gerade hab ich eine rtx 2070s drin. Navi also die rx 5700 ist genauso effizient wie turing +- 5%, die Treiber sind auf beiden seiten ehrlich gesagt scheisse und nicht gut, nvidia übernimmt nicht immer alles in Spiele, der Treiber brauch auch für jede Einstellung 5 Jahre, der amd Treiber stellt sich manchmal grundlos zurück und ist etwas verwirrend geworden durch ihr neues Layout. Die rx 5700 ist auch deutlich schneller als so eine gtx 1660s/ti oder behauptest du das Gegenteil?

Zotac RTX 2070 Mini 8GB - Nvidia Grafikkarte
362° Abgelaufen
26. Märeingestellt am 26. Mär
Zotac RTX 2070 Mini 8GB - Nvidia Grafikkarte
405,99€494,03€-18% 6,99€ Alternate Angebote
Aktuell gibt es die ZOTAC RTX 2070 Mini für 405,99 ink Versand Klar es gibt andere gute Karten für weniger etc bla bla aber wer schon eh auf der Suche Zb. für ein Mini setup war/… Weiterlesen
Mummelp

Angebot ist nun leider nicht mehr aktuell :)

powermueller

Die News sind immer die wöchentlichen Gerüchte und demnach bleiben die Preise hoch und die Performancesteigerungen bei RT werden bestätigt. Die Karten selber sind ohne RT kaum schneller als Turing.

jan000sch

Wenn die News stimmen (siehe Link), dann werden die neuen Karten (Ampere) im August vorgestellt, sollen etwas billiger sein, als die 2000er-Pendants und (bis zu) 75% leistungsfähiger ... na, da bin ich ja mal gespannt, denn im Moment habe ich echt keine Lust mir eine neue GraKa zu kaufen! https://www.trustedreviews.com/news/nvidia-ampere-release-date-price-specs-3972062

dMoppmd

Schau dich nach einer 2080 um (gebraucht, nicht super). Die sind oft mit einem Jahr Restgarantie für 420€ zu haben. Ich hab’s so gemacht. OC Scanner drüber, auf 8xxmV fixieren und du hast ne 2080 super ;)

Chokolinho

Hat jemand noch eine Rx 580 8Gb zu verkaufen ?

EBay Media Markt - ASUS VIVOBOOK S14 (S432FL-EB042T), NOTEBOOK MIT 14 ZOLL DISPLAY, CORE I7 PROZESSOR, 8 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA MX250
73° Abgelaufen
26. Märeingestellt am 26. Mär
EBay Media Markt - ASUS VIVOBOOK S14 (S432FL-EB042T), NOTEBOOK MIT 14 ZOLL DISPLAY, CORE I7 PROZESSOR, 8 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA MX250
797,99€839€-5% Kostenlos KostenloseBay Angebote
Payback: Technische Daten von Media Markt: Display Bildschirmdiagonale (cm/Zoll) 35.56 cm / 14 Zoll Bildschirmauflösung 1.920 x 1.080 Pixel Bildqualität Full-HD Bildschirmdia… Weiterlesen
Puh73

Oder Anwender, die Fotos bearbeiten wollen oder mit mehr als einem Office-Programm gleichzeitig arbeiten, oder mit großen Datenbanken arbeiten, oder mit mehr als 100 Tabs im Browser unterwegs sind oder schlicht gesagt, den PC für mehr als nur Youporn nutzen wollen!

Puh73

Gern geschehen, immer wieder gerne! ;)

Puh73

Danke für die Info! Hätte nicht gedacht, dass es wirklich ein Display ist, da dies ja nirgends in den Spezifikationen erwähnt wird, stattdessen aber, dass die Tastatur beleuchtet ist - finde, soetwas sollte schon hervorgehoben werden. Ist ja doch, wie ich finde, ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal!

_poiu_

Dito, irgendwie ist das teil nichts halbes nichts ganzes, die CPU ist ok für so kelinen die GPU hätten sie sich sparen können. Für 500€ vielleicht oK aber nicht für 800

Instamatic

Der verbaute Intel Core i7-8565U ist doch auch nicht neu.

HP OMEN X 25- 62 cm (25 Zoll), LED, 240 Hz, 1 ms, NVIDIA G-Sync, Höhenverstellung, DisplayPort [NBB]
233° Abgelaufen
25. Märeingestellt am 25. Mär
HP OMEN X 25- 62 cm (25 Zoll), LED, 240 Hz, 1 ms, NVIDIA G-Sync, Höhenverstellung, DisplayPort [NBB]
319,20€395,81€-19% Kostenlos Kostenlosnotebooksbilliger.de Angebote
Mojnsen bei Notebooksbilliger.de bekommt ihr derzeit den HP OMEN X 25 - 62 cm (25 Zoll), LED, 240 Hz, 1 ms, NVIDIA G-Sync, Höhenverstellung, DisplayPort für 319,20€ inkl. Versand… Weiterlesen
mydealzphil

sieht aus als wäre es vorbei. das Panel sollte im Acer xf252q, Omen X25 und X25f gleich sein. f steht dann meistens für Freesync, ohne f ist dann ein GSync Modul verbaut. kann man aber alles googlen. ich weiß das auch nicht unbedingt alles auswendig.

Arian111

deal nun schon vorbei?

Arian111

du meins damit den omen hier? ist da das gleiche panel verbaut wie im x 25f und wie im acer?

Minituni

Dann hast du noch nie mit ein 144hz oder 240hz Monitor gespielt (lol)

Stojo

Made my day (lol)

Acer Predator XB241Hbmipr - 61 cm (24 Zoll), 1 ms, 180 Hz, NVidia G-Sync, Höhenverstellung, Pivot, DisplayPort
360° Abgelaufen
15. Märeingestellt am 15. Mär
Acer Predator XB241Hbmipr - 61 cm (24 Zoll), 1 ms, 180 Hz, NVidia G-Sync, Höhenverstellung, Pivot, DisplayPort
256,99€304,90€-16%notebooksbilliger.de Angebote
Bei Notebooksbilliger gibt es den Acer XB241 im Tagesangebot für 256,99€ inkl Versand. Preisvergleich hier wären aktuell 304,90€ Mit den neuen Displays der Predator XB-Ser… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
snizzl3

Kann ich nur bestätigen. Hab meinen auch seit fast 3Jahren und bin der gleichen Meinung :)

Der-Dude

Ich sagte ja in meinem ersten Kommentar auch nur was von 1440P nicht von 144Hz ;) also wenn jemand ernsthaft CS zockt oder so kann ich das mit 1080P und nem Mittelklasserechner verstehen, bei Spielen wie Skyrim würde ich devinitiv 1440P bevorzugen

Niklo

Dann sind wir aber weit entfernt von einem halbwegs vernünftigem PC wie du eben gesagt hast. Habe ne 2060 auf niveau einer 2070 dank starkem OC und packe in MW 2019 die 144 nicht stabil

Der-Dude

Nach dem was ich weiß schafft die 2080Ti das "schon" teilweise und wenn Mr. Lederjacke am 23sten den hohen Erwartungen gerecht wird die sich aus seinen letzten Satements ergeben haben, werden die RTX3000er Karten das auf jeden Fall packen...

Niklo

144 fps sind dann aber nicht drin. Spiele auch lieber full hd mit hohen fps als nen „schöneres“ bild zu haben ... hilft mir in shootern auch nicht

[Amazon.es] Notebook Acer Nitro 5 (i5 9300H, 8GB RAM, Nvidia 1660Ti 6GB) spanische Tastatur
299° Abgelaufen
15. Märeingestellt am 15. MärLieferung aus SpanienLieferung aus Spanien
[Amazon.es] Notebook Acer Nitro 5 (i5 9300H, 8GB RAM, Nvidia 1660Ti 6GB) spanische Tastatur
844,61€999€-15%Amazon.es Angebote
Bei Amazon Spanien hab ich folgendes Notebook entdeckt: Zu beachten: spanisches Tastatur Layout! (Leute die ein technisches Händchen besitzen, können die Tastatur auch wechseln… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
loel

Umstellen geht gewiss, aber Aufkleber auf einer beleuchteten Tastatur sind vermutlich doof.

FlyingTurk55

Kann man das nicht einfach umstellen in den Einstellungen und stattdessen Tastaturaufkleber verwenden?

loel

Sparinger

Von wem wird denn "dieses Land gehasst"?

meisterproper2

(shock) weil er mich auf eine korrekte Rechtschreibung aufmerksam macht? Meinst du nicht, dass du dahingehend übertreibst?

Top-Händler

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben, und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch, bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6