Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Januar 2024.
1327°
Gepostet 26 Oktober 2023

Monopoly Sudoku (iOS) kostenlos im Apple AppStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -

Geteilt von
Trans_Hans
Mitglied seit 2023
12
619

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktueller Deal ist abgelaufen, aber immer noch gratis.

Hier die Beschreibung:
Mit MR. MONOPOLY lernst du in wenigen Minuten Sudoku! Dabei geht es nicht um Mathe, sondern um Logik. Und es ist einfacher, als du denkst! Im Spiel selbst gibt es Tipps, sodass du deine Freunde schon in kürzester Zeit herausfordern kannst. Du gewinnst, wenn du das Gitter am schnellsten löst! Diese Kopfnuss-Knobelei wirst du nie wieder aus der Hand legen wollen!

Atme tief ein und zähle bis 9 – in dieser Kopfnuss-Knobelei, die gut für deinen Grips und deinen Puls ist. Jede Zeile und jedes Feld muss die Zahlen von 1 bis 9 enthalten. So einfach ist es! Finde die Lösung und feiere deinen Sieg. Du kannst gegen Freunde, Familienmitglieder oder Spieler in fernen Ländern spielen, damit dein Sieg noch süßer wird! Wenn du bereit bist, warten spannende Championship-Saisons auf dich, in denen du um einen Platz auf der Bestenliste kämpfen kannst!

In dieser umgewandelten MONOPOLY-Version wird das MONOPOLY-Spielbrett ganz neu gestaltet. Du sammelst jeden Tag Würfelversuche und ziehst über das Spielbrett, um „Belohnungsmultiplikatoren“, Spielfiguren und Avatare freizuschalten und deinen Level zu steigern. Das ist der absolute Mehrspieler-Knobelspaß!
Apple Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 26 Oktober 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Latest's Profilbild
    Schrott
    Trans_Hans's Profilbild
    Autor*in
    danke für deine ausführliche Meinung!
  2. Hannns's Profilbild
    Ich habe das Spiel beim letzten Deal auch mitgenommen und bin eher enttäuscht.
    Kostenlos -> hot
    Spiel selbst -> probiert es aus, vielleicht ist es was für euch. Da habe ich schon deutlich schlankere Sudoku-Apps gehabt, ohne seltsame Menüführung und hakelige Bedienung, wenn sich die App dann noch regelmäßig aufhängt... taugt das einfach nichts.
  3. Richard_Do's Profilbild
    44112647-weUPL.jpg
    Ich habe es noch nie gespielt. Verbindung zum Server geht nicht, und angeblich habe ich schon 55 Partien gespielt.
    Dazu finde ich keinen Punkt um ein Spiel zu starten…
  4. KrümelvomKeks's Profilbild
    nix mehr, hab App deinstalliert. Eingefrorenes kann ich auch in meinem Gefrierschrank anschauen, dafür brauch ich keine App aufm Handy
  5. WSV2013's Profilbild
    Datenkrake- Müll
  6. mydealz_Floh's Profilbild
    Deal-Link direkt zum Apple Store angepasst.
    Trans_Hans's Profilbild
    Autor*in
    danke!
  7. farremix's Profilbild
    Was kostet es normal?
    Trans_Hans's Profilbild
    Autor*in
    1,99€
  8. jesus.nuevo's Profilbild
    Geht auch offline?
    Trans_Hans's Profilbild
    Autor*in
    Ja
  9. der-sparon's Profilbild
    hatte ich auch mal auf dem iphone. lief nicht einmal… voller fehler gewesen

    klappt es mittlerweile? (bearbeitet)
  10. KrümelvomKeks's Profilbild
    installiert, hat sich aufgehängt, ausgemacht, wieder neu gestartet, genau dort losgelegt, wo´s hängengeblieben war .......
    .......und deinstalliert
    xBoBx's Profilbild
    Und jetzt?
  11. SpaceJack's Profilbild
    Recycling
  12. chrisst's Profilbild
    Gefrorenes Hack…;(
  13. AbreViati0n's Profilbild
    Hier auch noch mal: Verbindung zum Server kann nur hergestellt werden, wenn man alle. Daten Nutzungen zustimmt. Dann friert da auch gar nichts!
    Einfach mal lesen.

    Andere Sache ist natürlich wie fragwürdig diese Datenkrake ist und wie Nutzerfreundlich sowas generell ist. (bearbeitet)
  14. SPAR.taner's Profilbild
    Ich probiere es mal aus danke!
  15. Danielk95's Profilbild
    okay das muss ich mir holen , Danke
  16. ThreasuR's Profilbild
    Wozu braucht man sowas?
    Gibt doch genug kostenfreie und laufende Apps
's Profilbild