Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
320°
Gepostet 27 Oktober 2023

[Lokal Berlin, Hamburg] - NTFY.de Gratis Hauptgericht + Dessert nach Hause geliefert (Neukunden) - 3.11. - 8.11.

Im Geschäft: 2 Regionen
r4m's Profilbild
Geteilt von
r4m
Mitglied seit 2019
43
254

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Falls jemand damals bei der NTFY Aktion noch nicht teilgenommen hat, kann er es jetzt nachholen

Mit der aktuellen Aktion bei NTFY könnt ihr ein Mittagessen und ein Desert gratis abstauben, ohne irgendwas kündigen zu müssen. Im alten Deal gab es etwas mehr Freiheiten was die Zusammenstellung angeht, aber da es hier trotzdem was gratis gibt teil ich das Ganze doch mit Euch
Ich habe weiter unten aufgelistet, welches Essen es an welchen Tagen (03.11., 04.11., 06.11, 08.11.) gibt. Ihr könnt Euch das entsprechend selber aussuchen, und auch einen Zeitslot für den Tag zur Auslieferung wählen.

Was ist NTFY?
NTFY (Nice To Fit You) bietet vorkonfigurierte Ernährungspläne sowie die Möglichkeit, aus 45 täglich wechselnden Gerichten euren eigenen persönlichen Ernährungsplan zusammenzustellen. Es gibt vegane, veggie, glutenarme, keto, ... oder ganz normale Pakete, also für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Weiter unten habe ich nochmal einen Screenshot aller Kategorien eingefügt.
Im normalen Abo kann kann man sich in einem Paket seinen gesamten Essenstag durchplanen (Frühstück, Vormittagssnack, Mittag, Nachmittagssnack, Abend) und die Lieferung ganz einfach im Kalender planen. Bei mir kam sie auch super pünktlich an.
Die Gerichte können kalt gegessen oder in die Mikrowelle / den Ofen geschoben werden. Gekocht werden muss nicht selbst, wie bei z.B. HelloFresh, da das Essen hier bereits fertig ist.

Wo liefert NTFY?
NTFY liefert in Hamburg und Berlin. Um Eure Adresse zu prüfen, gebt sie einfach hier ein: ntfy.de/whe…are

Schmeckt das Essen überhaupt?
Zum Thema ob es schmeckt, lest euch gerne meine Bewertung bzw. die Kommentare im alten Deal durch. Ich selber fand das Essen größtenteils ganz lecker, nur die Portionen waren etwas klein. Aber hey, es war gratis

Was gibt es zu essen?
Freitag den 03.11.2023
2251224_1.jpg2251224_1.jpg
Samstag den 04.11.2023
2251224_1.jpg2251224_1.jpg
Montag den 06.11.2023
2251224_1.jpg2251224_1.jpg
Mittwoch den 08.11.2023
2251224_1.jpg2251224_1.jpg
Guten Appetit!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 Oktober 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RFHB's Profilbild
    vor Monaten kostenlos getestet. War absolut nicht überzeugt.

    Ich würde sagen: Qualität wie bei Lufthansa im Flugzeug...
    Yann_Egg's Profilbild
    Ich fand es auch eher enttäuschend. Kostenlos ist natürlich immer nett, aber zahlen würde ich im Traum nicht dafür...
  2. Gollum75's Profilbild
    Klingt gut! Schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
    dani.chii's Profilbild
    War okay das mal kostenfrei zu testen. Dauerhaft würde mich das aber nicht überzeugen
  3. redse7en's Profilbild
    Guter Service, das Essen schmeckt wirklich und ist perfekt, wenn man auf seine Nahrungszufuhr achten muss. Die Preise sind auf Dauer aber nichts für mich.
  4. Rakghoul's Profilbild
    Hauptgerichte schmecken meistens gut.
    Dessert eher so lala.
    Die Lieferung ist leider nicht in den vereinbarten Zeiten. Wenn sie überhaupt kommen.
  5. ddeeff's Profilbild
    Unverträglichkeiten etc. scheinen dem Laden egal zu sein, wenn sie sich die Allergen-Kennzeichnung schenken, oder?
    Miercoles's Profilbild
    Intolerant gegen Intoleranzen 😁
  6. FBM's Profilbild
    Ich kann leider nur schlechtes berichten. Erste Lieferung kam einfach nicht (keine Email oder Kontakt von NTFY), habe dann eine Email geschrieben und gefragt was los ist, 4 Tage später antwortet der Support, dass der Fahrer wohl ausgefallen ist und ich das Geld auf meinen Konto gutgeschrieben bekomme. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten (2 Monate später).
    cs-banane's Profilbild
    xD
  7. ueberweltiger's Profilbild
    War leider überhaupt nicht lecker, aber klar... Geschmackssache.
  8. r4m's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir kam alles super pünktlich und bis auf ein Hauptgericht traf auch alles meinen Geschmack
  9. dani.chii's Profilbild
    Kann man machen Stellt euch aber drauf an, dass ihr je nach Route ziemlich früh ausm Bett geklingelt werdet
  10. corporate's Profilbild
    Mit gratis essen kriegt man mich immer, also mal mitgenommen 😄
  11. retrospektive's Profilbild
    Wird man von denen per Telefon zugespammt? Man muss immerhin seine Nummer angeben und willigt ein, dass man darüber auch zu Werbezwecken kontaktiert werden darf.
    r4m's Profilbild
    Autor*in
    Ich wurde nie angerufen. E-Mails abbestellt und seit dem nie wieder was von denen gehört
  12. jana.jaysmile's Profilbild
    Fantastisch! Endlich ist auch mal der letzte Rand Berlins dabei 👌😃
  13. tashon's Profilbild
    Kostenlose Hauptgerichte ohne Abo und Zahlungsdaten hot! Direkt mal an den äußersten Rand (einer der beiden Städte) bestellt, damit sie schön weit fahren müssen und mir wahrscheinlich die Bestellung vorher stornieren.
  14. Danielk95's Profilbild
    Schade das Nürnberg so weit weg ist
  15. maiskolbe's Profilbild
    Kostenloses essen ist immer geil
  16. MauriDE's Profilbild
    Ich bin schon gespannt, wie das Essen morgen schmecken wird und ob es ankommt... muss um 8 Uhr dafür aufstehen!
    redse7en's Profilbild
    Und wie war's?
  17. Commando7's Profilbild
    mehrfachteilnahme möglich oder sperren die einen dann?
    r4m's Profilbild
    Autor*in
    Kannst es versuchen, aber ich hab bis jetzt immer ne Absage bekommen oder halt kein essen
  18. grandtheftc's Profilbild
    kam heute morgen an in hh (bearbeitet)
  19. retrospektive's Profilbild
    Kam heute an. Anderes Hauptgericht als bestellt und der Salat dabei enthielt eine verschimmelte Tomate.
    Portionsgröße eher was für Hungerhaken
's Profilbild