Gepostet 27 Oktober 2023

Ähnlich Anbieter wie revolut mit kostenloser kontoaufladung per Kreditkarte

Hallo, hat jemand eine Empfehlung zu einem kontoanbieter der ähnlich wie revolut auch Aufladungen mit Kreditkarte erlaubt und das kostenfrei?

Vielen Dank vorab
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StPaulix's Profilbild
    Bist Du vielleicht auf die geniale Idee gekommen, Geld zwischen Karte und Konto hin-und-her zu transferieren um Meilen oder Punkte zu generieren? Da wäre mal etwas ganz neues. (bearbeitet)
    ferdi.resi's Profilbild
    Autor*in
    anscheinend sind ausgaben für dich von mehreren tausend euro pro monat nicht nachvollziehbar oder unrealistisch. Das du dann gleich komische Behauptungen aufstellst und dich noch als hobby polizist hinstellst sagt sehr viel über dein trauriges leben aus...

    Ich habe jeden Monat kosten von 5-7k und ja das ist alles nachvollziehbar aber alle über einen kamm scheren die punkte sammeln wollen und dann sachen zu unterstellen ist natürlich einfacher.

    Ich würde alle hobbypolizisten bitten sich andere hobbys zu suchen und lieber konstruktive beiträge erstellen anstatt andere community member mit einer überheblichen art nicht zu nerven.

    Back to Topic: im Internet habe ich gelesen, dass revolut es unter vorgehaltener hand 4-5k pro monat akzeptiert. Allerdings möchte ich das auch nicht überspannen. Weshalb ich halt noch ein zweiten Anbieter suche um für meine ausgaben (die es tatsächlich gibt) meilen/punkte zu sammeln