Gepostet 28 Oktober 2023

Habe ich was verpasst? Keine Textformatierung in Kommentaren/Deals mehr möglich?

Hallo zusammen,

würde gerne meinen Text bei Kommentaren/Deals anpassen/formatieren (Fett/Kursiv/etc.), aber finde sowohl über App u. PC die Funktion dafür nicht mehr???

Konnte zu dem Thema hier nichts finden!?

Bitte klärt mal einen Unwissenden auf.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mittern8's Profilbild
    Das haben wir der (nur in den Köpfen der Entwickler sinnvolle, in der Realität jedoch absolut chaotischen) neuen Threadfunktion und der damit einhergehenden Verschlimmbesserung des Editors zu verdanken.

    Es wird zwar schon seit über einem Jahr gebetsmühlenartig eine Nachbesserung versprochen, aber ...

    Dafür haben wir jetzt einen schicken neuen Font (bei dem man, im Interesse der Lesbarkeit, ohnehin auf Kursivschrift verzichten sollte - so schließt sich der Kreis), SuperPoster, jede Menge Moderatoren (deren Arbeit gelegentlich etwas, wie soll ich sagen, undurchsichtig bis willkürlich erscheint (ich schreibe "erscheint", also kein Grund, das zu löschen!))

    Aber Vielleicht helfen Dir die "zusätzlichen Informationen (und ) in diesem Thread weiter: mydealz.de/dis…808 Interessant sind dort auch die weiterführenden Links Anleitung: TiddlyWiki für Mydealz verwenden und Redactor Editor


    Edith
    hat die Links zu TiddlyWikki und Redactor ergänzt (bearbeitet)
  2. 6hellhammer6's Profilbild
    Es gibt ein paar Shortcuts, zB
    Fett = Strg B
    google.com/sea…F-8
    tscherub's Profilbild
    Funktioniert das auch in Kommentaren?
  3. besserweisser's Profilbild
    Du hast es verpasst einen sinnvollen Titel zu wählen.

    Edit: danke, viel besser und nein, geht bei mir auch nicht (mehr?) (bearbeitet)
    RedB's Profilbild
    Autor*in
    Besser?
  4. hqs's Profilbild
    Wurde schon vor längerer Zeit abgeschafft. Vielleicht wurde es nicht gern gesehen, dass die Kommentare so wild formatiert werden, keine Ahnung...
    Strg-I
    Strg-B
    geht aber noch.
  5. MarzoK's Profilbild
    Geht bereits seit Monaten nicht mehr......warum sich dazu entschieden wurde, weiß aber wohl nur Mydealz.
    sin4711's Profilbild
    Weil mydealz ganz viele supertolle Ideen hat, dummerweise meilenweit am Interesse der User vorbei. Kenne kaum eine Plattform, die so sehr gegen die User arbeitet und das dann versucht schön zu reden.
  6. Eisthomas's Profilbild
    Zeit für ein neues Design.
    SuperPlus-Tanker's Profilbild
    Oh Gott, bitte nicht. (bearbeitet)
  7. headhunter74's Profilbild
    Früher war halt alles, auch mydealz, besser. (bearbeitet)
  8. Thomas125's Profilbild
    Vermisse es auch.
  9. DaHoeck's Profilbild
    Geht doch noch
    Alte APK auf Android

    Auf iPhone aber tatsächlich nicht mehr...
    Alexke's Profilbild
    und wie?
's Profilbild