Gepostet 29 Oktober 2023

Gratis Telefonnummer mit Anrufbeantworter für und gegen nervige Werbeanrufe

Habe durch Zufall diese Seite entdeckt und sofort ausprobiert. Tolle Idee

Franks Nummer könnt ihr an alle Menschen weitergeben, die nach eurer Telefonnummer verlangen, aber mit denen ihr nichts zu tun haben wollt.Frank weist jeden Anrufer freundlich auf diesen Umstand hin und beendet anschließend das Gespräch.

Frank geht ran | Digitalcourage

2252536_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mettwoch's Profilbild
    Gibt auch über 5000 Filmrufnummern/"Drama Numbers", die dauerhaft totgeschaltet sind und mit diversen Vorwahlen verfügbar sind, siehe bnetza.de/DE/…tml
  2. jeme's Profilbild
    Das ist älter als Mydealz würde ich mal behaupten
    Betty117's Profilbild
    Autor*in
    🙈ich kenne es erst seit kurzem, aber die Idee fetzt ja trotzdem. Ist ja ein gutes Zeichen,wenn es so lange schon läuft.
  3. carnok's Profilbild
    Genau, Telefonpaul
  4. mydealz_Floh's Profilbild
    Da es sich nicht um einen Deal handelt, musste der Thread in die Diskussionen verschoben werden.
    Danke dennoch für den Hinweis, vielleicht kennt es ja doch jemand noch nicht
  5. subsidycode's Profilbild
    44159340-QJIzG.jpgSpätestens wenn derjenige sieht dass diese Nummer nicht bei Whatsapp vertreten ist, wird es zu Rückfragen kommen...
  6. Melosonic's Profilbild
    Kenn ich schon. Nur doof wenn du denen die Nummer gibst und sich dann anklingeln damit du auch ihre Nummer hast
    Betty117's Profilbild
    Autor*in
  7. headhunter74's Profilbild
    Mal an die Schwiegermutter weitergegeben.
  8. Krokoschwein's Profilbild
    Der Betreiber war früher mal S.Persiel der heute Paketda und den Youtube Auftritt betreibt.
  9. Chrom_Juwel's Profilbild
    Mega!!!!
  10. Surgeman's Profilbild
    Uralt
's Profilbild