Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
-88°
Gepostet vor 1 Tag

Norton 360 2024 | Premium + Utilities Ultimate | 10 Device | 1 User | 1 Year

17,49€35,99€-51%
Breezer's Profilbild
Geteilt von
Breezer
Mitglied seit 2012
252
1.678

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • 10 Geräte ! PC oder Smartphone !
  • Norton 360 Premium inkl. Norton Utilities Ultimate. Die Kombination aus vielfältigem Schutz und effizienter Performance-Optimierung lässt keine Wünsche offen.
  • Norton 360 Premium schützt bis zu 10 PCs, Macs, Android- und iOS-Geräte auf mehreren Ebenen.
  • Es sichert die Online-Privatsphäre und überwacht das Dark Web.
  • Gleichzeitig verbessert Norton Utilities Ultimate Rechenleistung, Arbeitsspeicher und Festplatte von PCs ohne zu stören.
  • Das ist maximale Sicherheit und Performance auf einen Schlag.

Direkt von Amazon.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 1 Tag
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Atratus's Profilbild
    Is doch ein Cooler Deal
    Warum is das hier so kalt ?

    Direkt 2x mitgenommen

    Und schon geliefert:
    44193709-uBuSo.jpg (bearbeitet)
    bigfoot996's Profilbild
    Wirst du schon noch merken
  2. Frosty01's Profilbild
    Ah, das Zeug mit der Zwangs Registrierung. Wollen immer meine Kreditkarte haben und nerven ohne Ende. Hatte ich letztes Jahr mal wieder gekauft - ist im Müll gelandet. Nie wieder
    Standeck's Profilbild
    Das war am Anfang der Fall. Bei dem Prepaid Key musste ich im letzten Jahr überhaupt nichts angeben außer ein Norton Kundenkonto.
  3. TrueSpirit's Profilbild
    “Die Kombination aus vielfältigem Schutz und effizienter Performance-Optimierung lässt keine Wünsche offen.”

    2003 hat angerufen und will seinen Performance Optimierer zurück.
    NoNameForMe's Profilbild
    Ich mag Norton als Virenscanner. Aber den ganzen Tuning-Kram, den Norton und auch andere Konkurrenten meinen implementieren zu müssen, braucht kein Mensch. Das macht mehr Ärger als alles andere.
  4. Standeck's Profilbild
    Wie lange ist der Key nach dem Kauf einlösbar bzw. aktivierbar?
    Sascha_pl's Profilbild
    Noch nie Schwierigkeiten damit gehabt. Bei mir liegen die Keys regelmäßig 2-3 Jahre rum bevor ich die nutze.
  5. Kasentaler's Profilbild
    …läuft unter Windows Vista perfekt…
  6. Phadda's Profilbild
    Flashback oder gibt es das Schlangenöl immer noch 😹
    Breezer's Profilbild
    Autor*in
    Deal ist Deal ! Reib da ma ordentlich ein !
  7. Sneard's Profilbild
    Das beste Stück Software aus deren Haus ist immer noch das Norton Remove Tool.
  8. vielpilstrinker's Profilbild
    Beste Software ever war der Norton Commander unter DOS. Damit ist Norton auch groß geworden.
    Die Weiterentwicklung wurde leider eingestellt. Egal. Dieser Deal hier ist super. Hot von mir.
  9. NosfertoX's Profilbild
    44195647-HlvqS.jpg
  10. app_freaks's Profilbild
    Gibt es noch Leute außer Rentner 68+ die das nutzen. ?
's Profilbild