Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 November 2023.
597°
Gepostet 3 November 2023

Sorion Repair Creme 12ml kostenlose Probe

Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
jonas001
Mitglied seit 2014
9
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch eine kostenlose Probe anfordern.
Ruehe Healthcare Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Kamel7's Profilbild
Repair Creme auch für die therapiebegleitende Hautpflege bei Schuppenflechte (Psoriasis), Neurodermitis und Ekzemen. Ayurvedische Creme mit Neem, Kokosöl und Kurkuma.
Sag was dazu

95 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. frayfromdorf's Profilbild
    Petrolat, Paraffin, Titanium Dioxid.
    Würd ich mir alles nicht auf Haut schmieren, die eh schon kaputt ist. Schade...
  2. Horst08's Profilbild
    Repair Creme auch für die therapiebegleitende Hautpflege bei Schuppenflechte (Psoriasis), Neurodermitis und Ekzemen. Ayurvedische Creme mit Neem, Kokosöl und Kurkuma.
    kox23's Profilbild
    Das war leider einmal, mittlerweile wurde die Rezeptur geändert. Viele Stoffe, die nicht in solch eine Creme gehören. Das sieht man mittlerweile auch an vielen Rezensionen.
  3. Lina-1's Profilbild
    Ich würde ja gerne bestellen, aber:44274335-XmO98.jpgMist, ich komm grad nicht drauf...
    Lud88's Profilbild
    Bonn ist doch ganz einfach
  4. Killar's Profilbild
    Hat mal gut funktioniert das war so 2018 rum. Irgendwie danach nicht mehr, warum auch immer
    whatever86's Profilbild
    Probiere die sensitive, funktioniert noch, aber deutlich teurer und weniger Inhalt.
  5. Der_Benutzer2Ve's Profilbild
    so wie Kortison in nennenswerter Menge enthalten ist, ist eine Creme, Salbe, was auch immer, sofort wirksam. aber nicht die Placebo-Schmiere, die man ohne Rezept bekommt. die taugt nichts.
    Pwndo's Profilbild
    Gern!
    Ich bin sowohl mit Hempamed, also auch Nordic Oil total zufrieden. Da kaufe ich immer - je nach aktueller Aktion im Angebot. Angefangen hatte ich mit dem 10% Öl, aufrund der vereinfachten Einnahme bin ich dann aber auf Kapseln umgestiegen.
    Hier nutze ich jetzt seit 3 Jahren entweder die 10er oder 20er. Im Herbst/Winter eher die stärkeren, hilft auch gegen viele andere Sachen.

    Ansonsten gern per PM bei weiteren Fragen.
  6. husefrau's Profilbild
    Tolle Creme.

    Wer sie nicht kennt, unbedingt ausprobieren
    Extrawurst2014's Profilbild
    Was kann man damit genau reparieren bzw. wofür genau ist die Creme zu verwenden? (Die Dealbeschreibung ist leider etwas dürftig)
  7. Ronny.P.'s Profilbild
    ...mal bestellt in der Hoffnung das sie hilft, vielen Dank
  8. wauzzzi's Profilbild
    ich habe noch nichts bekommen
    tante_cassy's Profilbild
    Ja aber beim alten Deal bestimmt schon vier Monate her - bei der aktuellen Bestellung nichts bisher 🤷
  9. wauzzzi's Profilbild
    wird mal getestet
    Dankeschön
  10. tante_cassy's Profilbild
    Danke gab es schon mal gerne wieder
  11. JonnyThePony's Profilbild
    Mal bestellt für den kaputten Spielzeuglaster vom Sohnemann.
    WhiteWomansInstagram's Profilbild
    Werde sie dem Nachbar empfehlen, dessen Spiegel gerade eben abgetreten wurde:)
  12. Dermitdemlangendödel's Profilbild
    Mal bestellt für meinen pippi mann
    mephisto722's Profilbild
    Penis. Es heißt Penis.
  13. ElGordo's Profilbild
    Habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt....und dabei die schwierige Frage beantwortet.... Dann wurde mir angezeigt,dass ich die Frage falsch beantwortet hätte. Somit gab's ne Fehlermeldung...( Wohlgemerkt ich wohne in unserer Hauptstadt)... Hat jemand ne Idee wo es hakt?
    Lina-1's Profilbild
    Was hast du denn als Hauptstadt angegeben? 🙈🙉🙊
    Vielleicht denkst du ja nur, dass du in der Hauptstadt lebst ....?!
  14. roesner's Profilbild
    Mal testen. Danke für den Deal! (bearbeitet)
  15. Herforder66's Profilbild
    Jepp, so heißt das.
    Habe mir mal die 12 ml Probe bestellt und habe jetzt Bedenken, dass sie für eine einmalige Anwendung an meinem Pulla ausreichend ist.
    Gibt es Erfahrungswerte?
    Dermitdemlangendödel's Profilbild
    Pulla? Meinst du deinen schnäuzenden Tiger?
  16. Many82's Profilbild
    Was repariert die Creme denn?
    tiggerle's Profilbild
    Wirkt gut bei mir gegen Schuppenflechte. Wenn du nicht betroffen bist dann ist die Creme vermutlich nicht erforderlich oder zu teuer
  17. krokodeal1337's Profilbild
    Repair Creme? Wir haben dazu früher einfach Sekundenkleber gesagt ... Junge Junge Junge
  18. carnok's Profilbild
    Wirkt bei mir nicht, die Ekzeme bleiben
    frayfromdorf's Profilbild
    Da ist ja auch ordentlich Erdöl drin und nichts, was irgendwie positiv auf Ekzeme wirken könnte. Kokosöl schadet zumindest nicht, aber zB Neemöl reizt doch total. Auf nem Ekzem bestimmt richtig aua.
  19. yoshino's Profilbild
    Würde einfach mal bei meiner schuppenflechte probieren
    whatever86's Profilbild
    Nimm lieber die sensitive, die normale funktioniert bei vielen nicht mehr.
  20. rammeldipammel's Profilbild
    Habe milde Schuppenflecht an den Ellenbogen und mal hier mal da, mir hilft die Creme sehr. Geht nur bei kleinen Stellen vollständig weg, aber mildert die Symptome ungemein. Ich kann sie empfehlen.
  21. shishkow's Profilbild
    gratis probe = freiwillige Testpersonen
  22. Atzedine's Profilbild
    Benutze die Creme seit vielen Jahren und habe seit dem keine Probleme mehr mit meiner Neurodermitis. Vorher half bei mir nur Cortison.
  23. conrown's Profilbild
    Das ist die schlimmste Creme, die ich jemals ausprobiert habe…

    Bei schlimmer Neurodermitis hilft als Creme zum „Reparieren“ ausschließlich kortisonhaltige. Bei der täglichen Pflege von trockener Haut, würde ich nicht von „reparieren“ sprechen. Betroffene wissen was ich meine.

    Hoffentlich liest keine Krankenkasse mit, aber ein Tipp an alle, die mit schwerer (und ich meine wirklich schwerer) Neurodermitis zu kämpfen haben. Geht zum Dermatologen und sprecht ihn auf Dupixent an. Ca. 80% dauerhafte Verbesserung, Kortison Creme benötige ich nur noch sehr selten und wenn dann auch keine starke.
    Vegtin's Profilbild
    Bei meiner Freundin konnte die Creme tatsächlich den Ausschlag vollständig entfernen. Sie hat seit der Kindheit immer wieder „Ausbrüche“.
  24. bdmrt89's Profilbild
    Zufällig habe ich die neulich erst bestellt und benutze sie seit ca 10 Tagen. Meiner Haut geht es an der betroffenen Stelle besser, aber so ganz abheilen tut es auch nicht so wirklich. Hab leider äußerlich am Gehöreingang auf beiden Seiten so nen Ekzem oder schuppenflechte oder was es auch ist. Laut HNO sollte ich es regelmäßig pflegen und empfahl mir Leti als Marke. Auch gekauft und leer benutzt. Hat mir tatsächlich weniger geholfen als diese sorion.

    Wenn jemand bessere Erfahrungen hat bei anderen Produkten, nur her damit.
  25. Cypher01's Profilbild
    Falls jemand 150ml braucht (natürlich ungeöffnet in OVP), gerne melden. Bei mir greift sie leider nicht mehr…
  26. WalkingwithStrangers's Profilbild
    kostet jetzt 2,90€
  27. Magicolo's Profilbild
    Hat hier eigentlich schon jemand was bekommen?
's Profilbild