Gepostet 4 November 2023

Suche Streaming Stick / Box VPN fähig und mit integriertem Airplay

Hallo liebe Mydealz Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Streaming Gerät, auf das ich eine VPN App installieren kann (soll nicht auf dem Router sein) und auf dem es schon integrierte Airplay gibt (wie bei Roku, kein Miracast oder so). Habt ihr eine Empfehlung, die beides kann?
Danke im voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bedzi's Profilbild
    Wenn ich das richtig verstanden habe müsste es seit iOS/tvOS 17 möglich sein VPN direkt im System einzurichten. Ob dedizierte VPN-Apps funktionieren weiß ich leider auch nicht. Vielleicht kannst du dich da ja mal reinlesen.
    bedzi's Profilbild
    Edit: Es läuft wohl nur über VPN-Apps. (bearbeitet)
  2. petphil's Profilbild
    Also ich habe erfolgreich Windscribe auf dem FireTV Stick 4k installiert und verwenden können. Airplay lässt sich ebenfalls per App „nachrüsten“.