Gepostet 4 November 2023

Flughafentransfer Lanzarote

Hey,
planen eine Kanarenreise mit separat gebuchten Flug und Hotel. Hat jemand Erfahrung mit Transfer um vom Flughafen zum Hotel zu kommen? Normalerweise würde ich Taxi nehmen, aber es sind Kleinkind und Baby dabei (bräuchten entsprechend Kindersitze im Auto). Die online buchbaren Services kommen mir alle recht teuer vor. Danke für Meinungen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. seriousD's Profilbild
    Wo musst du den hin? Wir waren zwar letztes Jahr im Februar mit dem Auto unterwegs. Aber ich meine das Bus Netz ist gut ausgebaut
  2. Allmeister's Profilbild
    Du könntest mit dem Bus fahren? Hast du nicht vor, einen Mietwagen zu nehmen? Wie kommst du denn auf der Insel herum? Sie hat echt schöne Ecken, wo man mit den Öffis so lala hinkommt. Ansonsten würde ich Sitzerhöhung etc. mitnehmen, das haben wir immer gemacht. Bei den Mietwagen waren die Kindersitze jetzt nicht so der finanzielle Mehraufwand. (bearbeitet)
  3. El_Pato's Profilbild
    Cicar.
  4. yus's Profilbild
    Nach 4,5 h Flug und Check in würde ich bei einer Reise mit Kleinkind und Baby schauen das ich so schnell wie möglich ins Hotel komme.
  5. Haribojaner's Profilbild
    Mytransfers
  6. MaKoTa's Profilbild
    Wir haben schon oft in anderen Ländern über urlaubstransfers.de gebucht. Immer günstig. Da kommst halt in die normalen Reisebusse der Veranstalter mit rein. Also Kindersitze hast du da wie bei dem Transfer einer Pauschalreise auch nicht. Teilweise kann man aber auch private Transfers dort buchen, ggf. ist da auch was mit Kindersitz möglich
  7. souper7's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank euch, früher waren wir immer mit Mietwagen unterwegs und haben uns alles angeguckt, mittlerweile sind die Kleinen mehr an Pool und Spielplatz interessiert, so dass wir wohl eher keinen Mietwagen nehmen diese mal. Schaue mir die links und Busverbindungen mal an - danke euch für die Tipps!
's Profilbild